2. Forumsanalyse (auch an die Admins gerichtet)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Das Forum ist noch immer die Nummer 1 der Foren aber seit dem letzten mal hat sich einiges getan, und das möchte ich hier mal ansprechen!!!

Die Members:

Das Forum hat viele neue Members bekommen und die meisten sind auch echt in Ordnung! Aber einige davon scheinen echt von der GigaCommunity zu kommen und denken sie können sich hier genauso benehmen! Ihr werdet schon wissen wen ich meine! So viel Schmutzige Worte wie diese Woche hier, hatten wir schon lange nicht mehr im Forum! Ich finde echt da sollte mal ein Admin ein wenig für Ruhe sorgen und ein paar Verwarnungen ausgeben, und da sollte man keine Unterschiede zwischen treuen Postern und Newbies machen!!! Denn nur so wirds mal wieder ein bisschen ruhiger hier, ich glaub ich bin jetzt auch schon mal ausgetickt :sorry:

die Forenübersicht:

Ich finde wir sollten das Forum ein bisschen sauberer halten, ich glaub wir haben jetzt schon 3 ControllerWars Threads und genauso viele Starfox Threads! Das wird echt unübersichtlich hier! Und da sind auch wieder die Admins gefragt (aber die Poster natürlich auch), warum closed ihr nicht mal ein paar Threads damits wieder übersichtlicher wird? Das würde dem Forum echt mal gut tun!

So das wars eigentlich schon! Sorry das ist ne menge was ich von den Admins verlange, ich weiss ihr habt auch nicht immer Zeit euch um das Forum zu kümmern aber das ist wie ich finde echt mal notwendig! Ne Lösung wäre natürlich jemand aus dem Forum der sich hier ziemlich oft aufhält zum Admin zu machen! Sozusagen als Hilfssherif oder so, der könnt euch bestimmt ne menge Arbeit abnehmen! Falls ihr das auch wirklich in Erwähnung ziehen würdet, biete ich mich hiermit auch an und schlage ansonsten noch Wolverine oder Leonie vor! Vorausgesetzt die beiden hätten dazu auch Lust :-D! Aber die Entscheidung liegt bei euch!! Thx fürs zuhören!
 
Hey Freeza, dein Thread ist ja sich OK, aber ich weiß echt nicht, was du gegen die 3 Controller Threads hast :verwirrt:??:!! Der eine ist von Gamma Zero, der sich die Mühe gemacht hat, die Controller mal genauer unter die Lupe zu nehmen, wo man sie noch gar nicht so richtig kannte. Der zweite ist von mir, und das ist meine persönliche Meinung. Und der dritte ebenfalls von mir, ist die Bewertung!!
Ich weiß nicht, was du hast :verwirrt:??: ...
 
... und in jedem von diesen Threads wird immer das gleich gesagt!
Ich bin voll deiner Meinung FREEZA, besonders bei Starfox und den Kontrollern da hätte man alles in einen Thread schreiben können!

Hier im Forum können sich die PS2 Fans und die Cubefans ganz gut leiden! Dass ist glaube ich allen aufgefallen!

Die neuen X-Boxler bringen sehr viel Unwissen und Unruhe hier rein!


Was mich auch noch absolut ankotzt ist die TATSACHE, dass ich mich oft wiederholen muss!
Und immer wegen dem gleichen THEMA.
Gamecube = Kinderkonsole
X-Box = richtige Konsole (was an sich ja nicht stimmt, weil sie ist ja ein halber PC) *g*
X-Box = super Spiele ( :lol: halo :lol: GSR :lol:)
Sachen die wir schon vor über einem Monat ausdiskutiert haben, kommen wegen den neuen wieder auf! :devil3:
:pff:
Dass langweilt schon langsam!

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
turner10-tb.jpg
turner9-tb.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-22 19:56 ]</font>
 
Du sagst es Wolvy! Die ganzen ControllerThreads hätten alle in einen Thread gepasst!!! In jedem steht das gleiche und es wird immer wieder neu durchgekaut!

Das die neuen Poster die alten Themen erfrischen ist ja nicht schlimm, wenn wir nicht wollen müssen wir es ja nicht wieder diskutieren, das kann die neue Generation ja unter sich aus machen wie wir früher :-D! Aber ich finde nur das man das ganze etwas sauberer Abhalten könnte ohne Beschimpfungen!
 
Und dass ich jedesmal vom Gesetzbuch reden muss langweilt mich auch so langsam. Naja was solls es gibt halt immer irgendwelche leute die meinen meine meinung ist die richtige und wollen diese auch drurchsetzen auch wenn sie etwas "viel" daneben liegen.
 
Diesmal triffts wirklich zu :-D

_________________
Zitat Piccolo: "eine Bestie"
Zitat Goku: "ein heftiger Gegner"
tn_clip80.gif

Der Tod eines stolzen Sayajins *rofl*








__________________________________
Anmerkung von Sigma :devil3:
Weiters zu diesem Thread gibts hier:
http://www.consolewars.com/messageboard/viewtopic.php?topic=1047&forum=17

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2001-12-31 05:15 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom