Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich liebe Interstellar ebenfalls, war damals 5x im Kino und schaue den vermutlich 1-2 im Jahr.. hat mich absolut abgeholt! <3 Tolles Ding und mit Prestige und Batman auch mein liebster Nolan.

Dead Don't Die mochte ich ebenfalls sehr, stehe aber auf Jim Jarmusch seine Filme und kann absolut nachvollziehen, wenn man mit ihm nicht warm wird. So geht es mir z.b. mit Wes Anderson, dessen Filme ich fast allesamt grauenhaft finde.

Gestern mal wieder ein Klassiker der Jugend geschaut und bin immer wieder hin und weg :)

Mein Nachbar Totoro

10/10


wobei diese "upskirt" Szenen bei den älteren Ghibli Filmen schon sehr auffällig sind :hmmm:
 
Ich liebe Interstellar ebenfalls, war damals 5x im Kino und schaue den vermutlich 1-2 im Jahr.. hat mich absolut abgeholt! <3 Tolles Ding und mit Prestige und Batman auch mein liebster Nolan.
Das kann ich kaum bis gar nicht verstehen. Der letzte Akt zieht den gesamten Film runter und zerstört die vorher aufgebaute Glaubwürdigkeit komplett.
 
Als Horrorfilmfan endlich mal Creep 1 + 2 nachgeholt (dank Kino +). Low Budget Found Footage, aber hat für mich super funktioniert. Teil 3 soll angeblich noch kommen...
 
Fand Interstellar auch ziemlich stark, bisher aber auch nur 1x gesehen.
Finde von Nolan aber fast alles gut bis sehr gut, nur Dark Knight Rises war schwach und Dunkirk nur "okay".
 
Nolan gehört für mich zu den besten seiner Zunft, aber Dunkirk und Prestige fand ich maximal okay.

Alles andere von ihm fand ich sehr gut bis exzellent - insbesondere Memento, Interstellar, Inception und natürlich die The Dark Knight Trilogie :).
 
Habe erst mal wieder 12 Years a Slave gesehen.

Ein unglaublich guter Film. Tolle schauspielerische Leistung von den meisten Darstellern, ne wahre Geschichte und natürlich auch ein guter Soundtrack. Und obwohl er recht lange geht, zu keiner Zeit langweilig.

9,5 von 10
 
Habe erst mal wieder 12 Years a Slave gesehen.

Ein unglaublich guter Film. Tolle schauspielerische Leistung von den meisten Darstellern, ne wahre Geschichte und natürlich auch ein guter Soundtrack. Und obwohl er recht lange geht, zu keiner Zeit langweilig.

9,5 von 10
Hab den damals in nen kleinen Independent Kino geschaut und fand den auch super, hab nen schickes Mediabook damals gekauft, toller Release! Fassbender war absolut fantastisch in dem Film.

The Chaser

8,5/10
 
ach fast ganz vergessen.
Letzte Woche habe ich Meisterdetektiv Pikachu angeschaut

Naja, versucht oft zwanghaft lustig zu sein. Story auch nur so lala, aber gut.....ist halt ein Pokemon Film. Das Ende mit ner kleinen Überraschung...und Reynolds hat man schon angemerkt das er bock auf den Film hatte. Gute Arbeit als Sprecher von ihm.
Trotzdem, bin nicht so ganz warm geworden mit dem Film

6,5 von 10....Enton hat ihn aufgewertet :coolface:
 
Nolan gehört für mich zu den besten seiner Zunft, aber Dunkirk und Prestige fand ich maximal okay.

Alles andere von ihm fand ich sehr gut bis exzellent - insbesondere Memento, Interstellar, Inception und natürlich die The Dark Knight Trilogie :).
Bis auf Dark Knights bei mir genau anders. Inception finde ich gruselig schlecht vom Plot her.
Nolan ist aber schon sehr gut.

Mal grobe und an sich doofe Liste
Wes Anderson/Tarantino > Fincher/Lynch/Wright > Nolan
 
Sonic der Film.

Schon lustig. Jim Carry wie immer. Also wie früher. Top.
Die Witze ziehen. Sonic ist ne coole sau.
Macht ordentlich Spaß der Film.
Hoffe auf ein 2.Teil.Das Ende ist ja praktisch schon ne Ankündigung von einer fortsetzung.
 
Sonic der Film.

Schon lustig. Jim Carry wie immer. Also wie früher. Top.
Die Witze ziehen. Sonic ist ne coole sau.
Macht ordentlich Spaß der Film.
Hoffe auf ein 2.Teil.Das Ende ist ja praktisch schon ne Ankündigung von einer fortsetzung.

also du findest ihn gut...vermutlich gefällt er mir dann nicht :coolface:
 
Bis auf Dark Knights bei mir genau anders. Inception finde ich gruselig schlecht vom Plot her.
Nolan ist aber schon sehr gut.

Mal grobe und an sich doofe Liste
Wes Anderson/Tarantino > Fincher/Lynch/Wright > Nolan

Memento ist imo bei Nolan noch immer das Highlight. Der war unglaublich. Prestige und Inception habe ich ebenfalls geliebt. Insomnia und Interstellar fand ich beide zumindest sehenswert, aber halt mit größeren Schwächen und Dunkirk fand ich vor allem langweilig. :ugly: (die Batman Filme ranke ich nicht. TDK ist zwar die einzige Comic Verfilmung, die ich durchaus mochte, aber ich kann damit nicht viel anfangen)

... und ich muss da einfach noch Aronofsky nennen. :kruemel: Der hat einfach was, auch wenn er bei einigen Filmen definitiv die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn überschritten hat (The Fountain :uglylol: ).
 
Zurück
Top Bottom