Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

aquaman
kann den film nicht wirkliich bewerten. ich find die rothaarige so abartig scharf, dass ich sonst nicht viel vom film mitbekommen hab xD :nix:
Bei mir ging die Leidenschaft schon 2006 oder 2007 los mit "All the Boys love Mandy Lane" ;)

Fand die Frau von der Leistung her recht "blechern" besonders wenn man eine Kidman in Action sieht. Abgesehen davon krieg ich einen Anti-Boner wenn man an die Story mit Johnny Depp bedenkt und ihren vermeintlichen Falschaussagen, die ihm fette Shitstorms beschert haben und wieder die Cancel-Culture hochleben liess.
 
Fand die Frau von der Leistung her recht "blechern" besonders wenn man eine Kidman in Action sieht. Abgesehen davon krieg ich einen Anti-Boner wenn man an die Story mit Johnny Depp bedenkt und ihren vermeintlichen Falschaussagen, die ihm fette Shitstorms beschert haben und wieder die Cancel-Culture hochleben liess.


Mir ging es jetzt auch nicht um die Privatperson, laut Internetklatsch scheint der Charakter da sehr strittig zu sein, aber auch bei sowas bin ich eher vorsichtig und lasse mich zu keiner Meinung hinreißen.

John Wick 3

Gestern geschaut und wie schon Teil 1 und 2 guter Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Weit von einem perfekten Actionfilm entfernt und wer Sachen wie "Hard Boiled", "Buttel in the Head", "The Killer", "City Wolf 2" usw. kennt, kann da vermutlich nur müde lächeln. Auch die "The Raid" Filme liefern da deutlich besser ab und gerade Teil 2 ist schon ein kleiner Klassiker. Ich mag Reeves total, aber die Serie ist schon imo leicht overhyped. Dazu fand ich das Ende fürchterlich..

6/10
 
Fand die Frau von der Leistung her recht "blechern" besonders wenn man eine Kidman in Action sieht.
who cares, wie ihre schauspielerische leistung war? :coolface:

James-Wan-d%E2%80%99Aquaman-explique-pourquoi-le-costume-de-Mera-a-des-couleurs-diff%C3%A9rentes.jpg
 
The Villainess
An den Haaren herbei gezogene Story, furchtbare Charaktere und eine mäßige Choreografie. Bin mir nicht mal sicher ob das ein thriller oder ein Action Film werden sollte. Einzig ein paar spektakuläre kamerafahrten bis zu 7 Minuten waren beeindruckend. Aber auch da war der Film nicht konsequent. Ein paar Minuten später gab es dann ein schönes Kung fu Konfetti xD
4/10

F*** schon die zweite Niete heute :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
@InZaNe

Ziehe dir bitte heute Abend noch 'The Open House' rein, dann geht's dir wieder besser. :coolface:
Irgendwie wirkst du auf mich nicht sehr vertrauenswürdig :enton:
Wenn dann schaue ich mir Simon Sez an. Da weiß ich wenigstens welche Schmerzen mich erwarten :coolface:

Regt mich auch schon wieder auf. So ein mülliger Rodman Film ist im stream verfügbar und auf Oscar Preis Träger wie der englische Patient oder Amadeus muss man verzichten. Was stimmt nicht mit den Leuten?!
 
John Wick 3

Alter Schwede, die haben Teil 2 getoppt. Der Messerkampf recht am Anfang des Films ist wohl die beste Action-Szene, die ich jemals gesehen habe. Die gesamte Action ist einfach nur unglaublich. Der Film verliert etwas an Tempo in der Mitte (muss er auch...schließlich gibt es auch Story), aber geht direkt wieder in Tempo 100 über. Ich mochte alles an diesem Film. Die letzten 15 Minuten waren fantastisch...auch wegen des Humors. Über 130 Minuten und man merkt es einfach nicht. Der Flow ist, wie immer, fantastisch. Das Kino war voll bis oben hin und alle sind mitgegangen...sowohl bei Lachern als auch bei den heftigen Szenen ("Ohhhhhhh.....aaaaaaahhhhhh")...einfach nur ne geile Erfahrung.

10/10
 
JW 3 ist wieder sehr lustig und stylish und hart (wenn auch mehr wie Teil 2 als 1, der ja noch weitaus "dünkler" war bezüglich der Atmo) - aber hat das Problem, dass er primär dazu da ist, um Teil 4 zu promoten. Daher kann er mit den anderen beiden nicht mithalten und wird wohl eher sowas wie das Verhältnis von Infinity War zu Endgame darstellen - muss man zusammen schauen, während 1 und 2 für sich stehen.
 
Da ich gerade Sky habe, wollte ich einige ältere Filme schauen, bei denen ich keine hohen Erwartungen hatte, aber als Fans der Games musste das sein.

Resident Evil: The Final Chapter
Der Anfang war wahnsinnig schlecht, gegen Ende des Films fängt er sich dann teilweise und hat hier und da mal eine gute Szene. Insgesamt schließt der Film aber an den anderen schlechten Filmen der Reihe an. 4/10

Tomb Raider (2018)
"Netter" Actionfilm, der stark an den aktuellen Games angelegt ist, aber auch nicht 100%ig überzeugen kann. 6/10
 
Zurück
Top Bottom