Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

IMDB 6,0 sehe ich nicht als misslungen an. Bei RT ist das Average Rating mit 4,1 nicht berauschend, aber ein Totalausfall von den Kritiken her ist es nicht.
Außer man weiß immer noch nicht wie RT funktioniert xD
 
Dann bezeichnen wir die Wertungen eben als "durchwachseb", wenn dir das lieber ist. Aber schau dir den Film doch erst mal an, bevor du ihn verteidigst.

Ich verteidige ihn nicht, ich hasse nur die völlig falsche Nutzung von RT. Egal bei welchem Film.
Spiderman Homecoming hat nen 92% Score, aber nur ein Average Rating von 7,6
https://www.rottentomatoes.com/m/spider_man_homecoming

Theoretisch könnte ein Film 100% bekommen und ein Rating von 5,1 haben.

Eben mal random auf nen Film geklickt. Lemon hat nen Score von 73%, aber ein Average Rating von 4,9. Also fast Dunkler Turm Niveau
https://www.rottentomatoes.com/m/lemon_2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, der Film wird dem Buch in keinster weise gerecht.
Und deshalb funktioniert der Film auch nicht.
Hätten die blos draußen ne Serie gemacht.
Der Film hat schlechte Kritik verdient
 
Also ich hab mich nach dem Trailer gefühlt, als hätte ich einen lotr Trailer gesehen, in dem ein normal großer frodo mit einem stylisch gekleideten sauron mit model gesicht einen kungfu fight austrägt, um den Ring ins Feuer werfen zu können. So repräsentativ für die Bücher war das ungefähr. Keine Ahnung warum sich das irgendwer antun soll.
 
Wenn ich schreibe "7,0 hat er schon" ist mir klar das es die ersten Fanboy Wertungen sind. Genau wie Ghostbusters 2016 am ersten Tag unglaubliche viele Wertungen bekommen hat mit 1,0.


dark tower kann man sich mal im sale für 4 euro holen, sind 90 popcorn minuten

mehr holste da nicht raus

die ip wurde jetzt im kino erstmal verbrannt, Reboot im Tv läuft dann hoffentlich besser
 
Guck dir einfach mal Staffel 3 Folge 10 an. Das ist Doctor Who in gut (für mich).
 
Dark Tower

Komme eben aus dem Kino. Und ja, er ist zu kurz. Im Dark Tower Thread gibt es ne ausführliche Spoiler BuchFilm Meinung

Für Ka-Tet Leser
7/10

Für normale Zuschauer
2/10 oder 5/10
 
Bullyparade der Film

Hatte ein Paar nette Lacher, war aber weit von der Bullyparade von damals entfernt. Die Outtakes am Ende waren das beste am Film!

Gut gemeinte 6/10
 
Der dunkle Turm

3/5

war wirklich ganz ok. hab schlimmeres erwartet.
Matthew ist einfach ein genialer Schauspieler und Idris war auch ganz gut .
 
Zurück
Top Bottom