Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Dann sein Gegner der die Zigarre auf futtert, wie kommt man dazu sich sowas auszudenken. Macht aber Spaß es zu gucken.
 
So den Ghostbuster mit den Frauen gesehen. Ich war aufgrund der vielen negativen Kritiken echt abgeschreckt und kann diese nicht nachvollziehen.

Mir hat der Film gefallen. Klar ist es schade das es keinen 3. Teil mit der original Besetzung gibt, aber diese ist halt mittlerweile zu alt.

Wobei Winston am Ende noch ganz Fit aussah

Und selbst wenn imo kein Grund den Film so runterzumachen.
 
Passengers - ich erwartete gar nichts und haben nen stilistischen und auch dramaturgischen sci fi film bekommen. 7, / 10

Moonlight - nicht immer perfektes pacing wohl aber super Schauspieler und Sets. War sehr überzeugend 9 / 10

La La Land - Richtiger good feel film der mich mit Goslin und LA gleichermaßen versöhnte (da gab es konflikte in der vergangenheit) 9 / 10
 
Arrival


Boah... So große Erwartungen gehabt und dann kommt so eine Drecksscheiße dabei raus. Dieser Film hat mich richtig wütend gemacht. Vor allem dieses behinderte M.Night Shymalan Ende mit einem komplett sinnlosen Twist. Am Arsch, das einzige was der Film kann ist den Leuten vorzutäuschen er wäre gut. 1/5
 
Sinnloser Twist? Das war das gesamte Thema des Films. Was hätte denn passieren sollen?
 
Habe Arrival vorgestern gesehen und fand ihn ganz ordentlich. Mehr als eine 7/10 würde ich allerdings auch nicht rausrücken.
 
Arrival


Boah... So große Erwartungen gehabt und dann kommt so eine Drecksscheiße dabei raus. Dieser Film hat mich richtig wütend gemacht. Vor allem dieses behinderte M.Night Shymalan Ende mit einem komplett sinnlosen Twist. Am Arsch, das einzige was der Film kann ist den Leuten vorzutäuschen er wäre gut. 1/5

wie meinen? was für ein sinnloser twist?

arrival ist ganz einfach der beste film des letzten jahres.

9/10
 
Logan :banderas:
Mit deadpool und gotg bester marvel film. Freut mich echt das ein wolverine film endlich die qualität bekam die es verdiente.
@arrival
Der film ist ebenfalls top :nix:
 
Für eine Handvoll Dollar

Fistful-of-Dollars-poster.jpg


Gefühlt der erste Italo-Western, den ich schaue...
Musik, Bilder, Coolnessfaktor, alles da!
8/10

Bald mal den Nachfolger.
 
The Big Lebowski und Get Shorty warens.
(müssten gewesen sein)

beide filme mit super charakterdarstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, netter Thread :D

The nice guys

"Aber seine eigene Tochter im Stich lassen ist okay?"
"Detroit hat sie getötet"
"Ja, hab ich gelesen. War ein riesen Ding. Der ganze Staat hat abgestimmt"

"War doch im Prinzip alles super, ist kaum einer verletzt worden"
"Eigentlich schon"
"Ja, aber die sind meisten so gestorben, das sie nicht richtig verletzt wurden ..."

Shane Black ist zurück. Wer Lethal Weapon und Kiss Kiss Bang Bang mochte MUSS diesen Film sehen. Crowe und Gosling sind ein Dream-Team. Toller Buddy-Cop-Film mit unglaublich viel Dialogwitz und Humor. Perfektes Pacing, keine Minute Langeweile. Allerdings hat der Film mehr Slapsick-Einlagen und ähnelt so mehr KKBB als Lethal Weapon.

9/10
 
Und direkt mal L.A. Confidential hinterher.

Für mich einer der besten Filme, die jemals gedreht worden sind. Der Cast ist unglaublich, die Geschichte unglaublich spannend und sowieso stimmt hier einfach alles. Ein Film, den man sich immer und immer und immer wieder ansehen kann und er wird nicht langweilig. Dies ist einer der Filme, bei denen man nicht sagt "Kenne ich schon, kenne die Story, muss ich nicht nochmal sehen". Der Film lebt von der Atmosphäre und den Charakteren. Ein seltenes Meisterwerk, imo.

10/10
 
Zurück
Top Bottom