Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Big bada big boom. Big boom!


Ja, die beide auch meinetwegen. :angst:

cXfYW6t.gif


Das war kurz vor dem legendären Hypetrain-Crash afair. :v:
 
Lego Batman Movie um nochmal darauf zurück zu kommen, ich hatte es nicht erwähnt aber das einzige woran ich Kritik ausüben würde wäre die Syncro von Joker. Meine Fresse die klingt ja garnicht so nach ihm tiefe Stimme + Vernünftig klingend, jeder weiß doch das in der Stimme von Joker eine gewisse hinterlist drinne steckt und etwas höher anhört.

Als ich durch Zufall, eine Art Making off des Film mit den DT-Syncronsprechern gesehen habe dachte ich nur :

facepalm.jpg


kein Wunder das ich es total deplaziert fand.
 
John Wick 2

7/10

ganz gute Unterhaltung wieder aber wie befürchtet kommen auf kurz oder lang einfach Ermüdungserscheinungen...


Aber empfehlenswert :)
 
John Wick 2

7/10

ganz gute Unterhaltung wieder aber wie befürchtet kommen auf kurz oder lang einfach Ermüdungserscheinungen...


Aber empfehlenswert :)

Was für Ermüdungserscheinungen? Der Einstieg nach Rom war etwas trocken aber die Action war wieder gewaltig und Wick nicht aufzuhalten. Das Ende war dann ziemlich überraschend für mich.
Ich kann mir einfach keinen dritten Teil vorstellen. Wick gegen die gesamte Unterwelt? :-?
 
Lego Batman Movie um nochmal darauf zurück zu kommen, ich hatte es nicht erwähnt aber das einzige woran ich Kritik ausüben würde wäre die Syncro von Joker. Meine Fresse die klingt ja garnicht so nach ihm tiefe Stimme + Vernünftig klingend, jeder weiß doch das in der Stimme von Joker eine gewisse hinterlist drinne steckt und etwas höher anhört.

Als ich durch Zufall, eine Art Making off des Film mit den DT-Syncronsprechern gesehen habe dachte ich nur :

facepalm.jpg


kein Wunder das ich es total deplaziert fand.
Der Grund warum ich mir kaum noch Animationsfilme auf deutsch geben kann. Wir haben richtig gute Sprecher, greifen aber regelmäßig ins Klo
 
Was für Ermüdungserscheinungen? Der Einstieg nach Rom war etwas trocken aber die Action war wieder gewaltig und Wick nicht aufzuhalten. Das Ende war dann ziemlich überraschend für mich.
Ich kann mir einfach keinen dritten Teil vorstellen. Wick gegen die gesamte Unterwelt? :-?

Wieviele Headshots sollen dann in Teil 3 folgen ? ;)
 
Der Grund warum ich mir kaum noch Animationsfilme auf deutsch geben kann. Wir haben richtig gute Sprecher, greifen aber regelmäßig ins Klo
Ich habe gerade mal nachgeschaut, wer die dt. Synchronsprecher sind, da ich den Film maximal (wenn überhaupt) im TV sehen werde... :o

IMO ist dies seit Jahren auch in der Tat das Problem mit den Synchros von Animationsfilmen. Wir habe etliche richtig gute Sprecher, die jahrelang ihr Talent bewiesen haben. Aber vermutlich aus Gründen der besseren Vermarktbarkeit engagiert man lieber B- oder wie im aktuellen Fall gar C-Promis (Oder ist man in diesem Fall gar bei Z angekommen? Ich kenne den Herren nämlich nur dem Namen nach und habe noch nie ein Video von ihm auf YT gesehen) nur um bestimmte potentielle Zielgruppen mitzunehmen, was aber der Qualität massiv schadet. Eigentlich sollten natürlich die passende Stimme und vor allem Talent die entscheidenden Kriterien sein.
 
Ich habe gerade mal nachgeschaut, wer die dt. Synchronsprecher sind, da ich den Film maximal (wenn überhaupt) im TV sehen werde... :o

IMO ist dies seit Jahren auch in der Tat das Problem mit den Synchros von Animationsfilmen. Wir habe etliche richtig gute Sprecher, die jahrelang ihr Talent bewiesen haben. Aber vermutlich aus Gründen der besseren Vermarktbarkeit engagiert man lieber B- oder wie im aktuellen Fall gar C-Promis (Oder ist man in diesem Fall gar bei Z angekommen? Ich kenne den Herren nämlich nur dem Namen nach und habe noch nie ein Video von ihm auf YT gesehen) nur um bestimmte potentielle Zielgruppen mitzunehmen, was aber der Qualität massiv schadet. Eigentlich sollten natürlich die passende Stimme und vor allem Talent die entscheidenden Kriterien sein.

Bei Moana sprach doch dieser furchtbare Andreas Bourani ne Hauptrolle, bei Peta Mario Barth usw. :fp:

Mir ist der Name und das Gesicht völlig unbekannt. Wenn ich aber schon lese "Gronkh vs. Bibi", "Gronkh hat ne Freundin" usw. wird mir schlecht. Untalentierte Youtuber gehen mir so auf dem Sack. Sind für die Kids aber die neuen Idole, ich kapiere es nicht :fp:
Beim Witcher haben auch irgendwelche Youtuber Sprechrollen bekommen. Am Harry Potter Set waren deutsche Youtuber, bei der Resident Evil Premiere ebenfalls usw.
Wie ich Youtuber einfach nur verachte

Bitte beim nächsten Pixar Film Drachenlord ne Sprechrolle geben.
Wird der Joker nicht von Gronkh gesprochen?
Ja, deswegen haben viele auch ein Problem mir dem Joker. Und versucht mal für nen Lego Film ne O-Ton Fassung zu finden, dann eben per Netflix oder Videothek irgendwann :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hatten die meisten anderen Figuren in Lego Batman die Synchronsprecher der Originalfilme (Batman, Alfred, Voldemort..). Fand ich ganz cool. ;)
 
Im englischen wurde Batman von Will Arnett gesprochen, das wär schon alleine ein Grund, den zu gucken xD
 
Ich überlege deswegen auch hart. Lohnt sich der 3D Effekt?

Als Brillenträger kann ich nur sagen: ,,Yup". War ganz angenehm und habe mit Zufall eine Brille bekommen die besser vor meine passte. Die 3D Qualität ist eigentlich kaum der rede Wert aber in einigen Szenen kommt es nicht schlecht.

Manchmal kommt es mir vor das die Kinobetreiber absichtlich einen Film in 2D total körnig darstellen um 3D zu pushen da mir die Filmquali in 3D besser gefällt als das Analoge 2D. Bei Filmen wie Roque One ist mir dies sehr stark aufgefallen in 3D sieht es schon Glasklar aus in 2D wie Corned Beef. Aber was weiß ich ja schon?!?.

Bei Moana sprach doch dieser furchtbare Andreas Bourani ne Hauptrolle, bei Peta Mario Barth usw. :fp:

Mir ist der Name und das Gesicht völlig unbekannt. Wenn ich aber schon lese "Gronkh vs. Bibi", "Gronkh hat ne Freundin" usw. wird mir schlecht. Untalentierte Youtuber gehen mir so auf dem Sack. Sind für die Kids aber die neuen Idole, ich kapiere es nicht :fp:
Beim Witcher haben auch irgendwelche Youtuber Sprechrollen bekommen. Am Harry Potter Set waren deutsche Youtuber, bei der Resident Evil Premiere ebenfalls usw.
Wie ich Youtuber einfach nur verachte

Bitte beim nächsten Pixar Film Drachenlord ne Sprechrolle geben.

Ja, deswegen haben viele auch ein Problem mir dem Joker. Und versucht mal für nen Lego Film ne O-Ton Fassung zu finden, dann eben per Netflix oder Videothek irgendwann :fp:

Same as here Bro! Selbst mein 9 Jähriger Sohnemann kann mit normalem Fernsehen nix anfangen da guckt er lieber irgendwelche Typen auf YT die meinen irgendwie, ehrlich, lustig zu sein. Wenn ich das schon sehe kriege ich Kotzreiz. Leute die nix zu tun haben sich Ihr Leben abfilmen, irgendwelche Games zocken oder versuchen mit Filmeinspieler Slapstick zu generieren. Oh mein Gott! Das sie für Ihre Reise und Produkte alles in Arsch geblassen bekommen usw. ist ja mal dahingestellt Hauptsache die Leute klicken fleißig auf meine Videos.

Im englischen wurde Batman von Will Arnett gesprochen, das wär schon alleine ein Grund, den zu gucken xD

Mir hat schon der orginal aus The Lego Batman Movie gereicht. :shaded: Hätte ruhig ein paar Cameos mehr sein können. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben endlich Backtrack geguckt und dachte mir Anfang ein wenig was das ganze soll, aber dann wurde es doch Gott sei Dank noch besser.

Danach hab ich zum zweiten Mal Detention gesehen. Immer noch ein absolut einzigartiger, absolut unvorhersehbarer Film voller Details.
Ich hatte wieder sehr viel Spaß.
[video=youtube;c6ZH590AVSw]https://www.youtube.com/watch?v=c6ZH590AVSw[/video]
 
Interstellar

Das wird zum Ende hin ja ein richtiger Clusterfuck :ugly:

Also die ersten 75% des Films haben mir eigentlich richtig gut gefallen .. Der Schluss eher weniger so.
 
Zurück
Top Bottom