Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte E.T. gewesen sein, der bei uns in der DDR ca. 87/88 angelaufen ist. :>was war eigentlich euer erster Kinofilm?
Meiner war Free Willy im Jahr 1994
"SALANA EYUONG AYESSIS"
Das war Cap & Capper, habe von dem Film bis heute ein klitzekleines Trauma.
Ich bin dermaßen ausgetikt als 6 Jähriger, das meine Eltern mit mir aus dem Kino mussten(E.T.damals auch), weil ich nicht mehr zu beruhigen war
Findest du? Original mag ich, nicht so sehr wie das Remake von I Spit on your Grave, aber trotzdem okay. Remake von 2009 war dann leider extrem quatschig, sag nur Mikrowelle."The last House on the left" hatte ich mir auch letztens "gegönnt". Der fällt für mich definitiv in die Kategorien "zu nah an der Realität" und "einmal gucken reicht".
Klingt sehr interessant, danke für den Tipp!Longlegs
Was ein grandioser Film. Eigentlich ist Horror nicht so mein Genre , und hatte ihn garnicht auf den Schirm , aber wenn er so gemacht ist , dann gerne.
Psychoterror vom feinsten, ohne Splatterorgie.
Ich saß bis zum Ende voller Anspannung, ohne die ganzen klassischen Horrorbilloszenen.
Man taucht völlig ein dank dem Sounddesign +der Kamera, der Rückblicke im 4:3 Format der 70er.
Und Nicolas Cage spielt hier einer seiner besten Rollen ever, was ich niemals gedacht hätte. Einfach ein Wahnsinn seiner Klasse, ohne aufgezwungen zu wirken.
Respekt wie der sich wieder zurück gemausert hat.
Generell der Cast ist einfach perfekt gewählt. ( weiss jetzt nicht den Namen der Hauptdarstellerin ) Grandios.
Wenn man noch Nachts im Bett liegt , bzw. Tage lang über das gesehene nachdenkt und braucht um ihn zu verarbeiten, dann sind das genau die Filme...die viel zu selten geworden sind.
Meisterwerk 5/5
Haste für 1€ ausgeliehen bei Prime ?The Beekeeper
also die ersten 40 Minuten sind supergeil mit fetziger Action und schöner Message: fiese Callcenter Yuppies ä
Fand ihn sehr gut! Kein Meisterwerk, aber ein echt gut gemachter Film. Er kommt zwar nicht ganz ohne Jumpscares aus (was ich schade finde), aber er baut eine unheimlich dichte und bedrückende Atmosphäre auf.gerne. Wie war er ?