2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab bis grad noch mit Devil und meinem Clan Css gezockt, während er weiter zockt surf ich hier noch n bisschen, zudem noch schön n paar Meldungen rausgehauen, damit LL und MTC nen fetten Timeban bekommen :)
achja und sig hab ich auch noch angepasst

@elmo:
Allgemeiner PS3 Thread.

Ja, was ich gerade getan habe hat kakashi schon erzählt. Und jetzt mache ich das Fenster auf und schaue stumpf in die Nacht hinaus... xD Leider ohne Musik, dank Nachbarn.

Nachbarn... Wer hat sowas unnötiges eigentlich erfunden? :shakehead:

@elmo:
Allgemeiner PS3 Thread.

Ja, was ich gerade getan habe hat kakashi schon erzählt. Und jetzt mache ich das Fenster auf und schaue stumpf in die Nacht hinaus... xD Leider ohne Musik, dank Nachbarn.

Nachbarn... Wer hat sowas unnötiges eigentlich erfunden? :shakehead:

Headset--->Musik hören :D
Hab grad irgendwie Lust ne Hetzkampagne gegen LL und MTC zu starten aber ich halt mich zurück :>

ja und dann vllt auch mal ein bisschen reden ;)

Hey, ich kenn die alle nicht. Ist ja nicht so das ich schüchtern wäre, aber wenn man als unbekannter Gast auftritt, schreit man einem nicht die Bude ein :blushed:

Als du mit deinen Gedanken abwesend warst, habe ich sogar mehrere Wörter gesprochen! O__O

Bin jetzt aber wirklich weg..^^

Hey, ich kenn die alle nicht. Ist ja nicht so das ich schüchtern wäre, aber wenn man als unbekannter Gast auftritt, schreit man einem nicht die Bude ein :blushed:

Als du mit deinen Gedanken abwesend warst, habe ich sogar mehrere Wörter gesprochen! O__O

Bin jetzt aber wirklich weg..^^

Na dann xD außerdem hab ich Musik gehört, naja gute nacht^^

Mein Gott,ich habe gerade wieder ne Frau gesehen....Wenn sie lächelt geht mein herz und meine Hose aus :blushed: :-P

Ne,sie sieht perfekt aus^^

Jetzt geht das wieder los..........

Ihr Perverslinge. ^^

Ich geh jetzt pennen. Gute Nacht. :-)

soooooooooooooooooo

Finally Urban has comeback to this Thread :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom