KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Ich habe grade eine Katze mit meinem letzten Glas (warmen) mIneralwassers getroffen...
OMG... Das Viech ist abgegangen![]()
Essen? Um Elf? :-?
Naja. Ich habe grade eine Katze mit meinem letzten Glas (warmen) mIneralwassers getroffen...
OMG... Das Viech ist abgegangen![]()
Man hat ja sonst keine Hobbys, was?![]()
Ehrlich gesagt, wars ein Versehen... Warmes Mineralwasser schmeckt mir halt net so...
Also: Raus ausm Fenster damit und ab in die Botanik. Den Rest kann man sich denken.:-D
Auch nicht schlecht![]()
War bestimmt mit Absicht, will er nur nicht zugeben weil seine weiße Modweste sauber bleiben soll.^^
Ich gehe jetzt ratzen GN8 @all und besonders zu AnGer. ;-)![]()
Jetzt bin ich wieder schuld....
:cry: :tidalwave:
EDIT: Sooo.... ich schaue mir jetzt noch alle 6 Folgen Golden Boy an.., Videoplattformen ftw.
lustmolch^^ aber viel spaß, ich zock grad noch CSS
was ich mache? mich auf CW als kümmeltürke beleidigen lassen und nebenbei den Exorzisten gucken![]()
was ich mache? mich auf CW als kümmeltürke beleidigen lassen und nebenbei den Exorzisten gucken![]()
Was? Wer? Wo? Gemeldet?
gemeldet schon, aber ob die crew was tut? wohl kaum, auf CW ist dies wohl völlig normal![]()
Hmm, da ich heute nix vor hatte, habe ich fast den ganzen Tag Scrubs geguckt![]()
Habs gerade in dem Thread gesehen, da fällt einem echt nix mehr zu ein :/