2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Essen? Um Elf? :-?

Naja. Ich habe grade eine Katze mit meinem letzten Glas (warmen) mIneralwassers getroffen...

OMG... Das Viech ist abgegangen :lol:

Essen? Um Elf? :-?

Naja. Ich habe grade eine Katze mit meinem letzten Glas (warmen) mIneralwassers getroffen...

OMG... Das Viech ist abgegangen :lol:

Manchmal sogar um 3 Uhr in der Nacht :-P Kommt drauf an^^

Wie kannst du deine arme Katze so ärgern,meine Freundin würde dir ins gesicht springen ;)

Man hat ja sonst keine Hobbys, was? ;)

Ehrlich gesagt, wars ein Versehen... Warmes Mineralwasser schmeckt mir halt net so...

Also: Raus ausm Fenster damit und ab in die Botanik. Den Rest kann man sich denken.:-D

EDIT: Ist nicht meine Katze... Hoffentlich wars das Vieh, das zwei unserer Goldfische gekillt hat... :evil:

Jetzt bin ich wieder schuld....

:cry: :tidalwave:

EDIT: Sooo.... ich schaue mir jetzt noch alle 6 Folgen Golden Boy an.., Videoplattformen ftw.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da ich heute nix vor hatte, habe ich fast den ganzen Tag Scrubs geguckt :lol:

Jetzt muss ich überlegen was ich tun kann bis Dienstag Abend. Morgen (also Heute... Montag) kommt wahrscheinlich Resi 4 Wii endlich hier an, Dienstag Abend auf Mittwoch (mein Burzeltag :blushed: ) habe ich schon meinen besten Kollegen eingeladen (mehr will ich nicht... Kein Bock auf Party), die Frage ist nur: Was verdammt nochmal mache ich jetzt? Schlafen ist nicht drin, noch mehr Scrubs und ich habe Alpträume von Dr. Kelso und zum zocken habe ich nix neues an der Konsole.

Day of Defeat: Source? CSS? Da muss man sich aber konzentrieren -__-

Entweder ich muss aus Langeweile meinen Melee Thread updaten, oder ich übe selbiges :/

Weitere Vorschläge für einen gelangweilten jungen Menschen?

was ich mache? mich auf CW als kümmeltürke beleidigen lassen und nebenbei den Exorzisten gucken :)

Ich schau grad Jackass und hör Subway to Sally dazu >_>
bin am überlegen ob ich mir die P2 meines Bruders kralle um DQ8 weiter z zocken : / hmm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom