StefSan
L18: Pre Master
ich hoere immer musik, wenn ich am PC bin, ohne gehts gar nicht.
aaahh :o ausser ich gucke TV nebenbei
was aber selten ist ^^
aaahh :o ausser ich gucke TV nebenbei
was aber selten ist ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@pferd
bei uns ist die woche ein laster mit deinen kleinwüchsigen artgenossen(aka Shetland-Ponys) auf der Autobahn angehalten worden. Tierquälerei sowas... 50 edle Kleinpferde auf der Liste, 100 dann tatsächlich aufm Transporter, 30std ohne Wasser und Futter...
Das Nürnberger Veterinäramt hatte dann ein Erbarmen und ne Koppel für die armen Ponys wurde für die Nacht gefunden. Die sollten wohl in Italien geschlachtet werden![]()
@pferd
bei uns ist die woche ein laster mit deinen kleinwüchsigen artgenossen(aka Shetland-Ponys) auf der Autobahn angehalten worden. Tierquälerei sowas... 50 edle Kleinpferde auf der Liste, 100 dann tatsächlich aufm Transporter, 30std ohne Wasser und Futter...
Das Nürnberger Veterinäramt hatte dann ein Erbarmen und ne Koppel für die armen Ponys wurde für die Nacht gefunden. Die sollten wohl in Italien geschlachtet werden![]()
sowas is einfach nur scheiße, die leute sollte man wegsperrendie armen tiere
![]()
vll sollte man doch Vegetarier werden. Denn hinter jedem Steak steckt ne Kuh und hinter jedem Schinken ein Schwein.
Da stellt sich die Frage, ob man andere Geschöpfe überhaupt töten darf, bloß um sich zu ernähren?
Was für Fragen man sich stellt, wenn man ganz oben auf der Nahrungskette steht:-? Komische Welt.
Ist sicher auch nich in daspferds interesse, wenn die tiere, mit denen er sympathisiert einfach so abgeschlachtet werden, um bloß als appetitfüller für unsere fette Wohlstandsgesellschaft zu dienen...![]()
vll sollte man doch Vegetarier werden. Denn hinter jedem Steak steckt ne Kuh und hinter jedem Schinken ein Schwein.
Da stellt sich die Frage, ob man andere Geschöpfe überhaupt töten darf, bloß um sich zu ernähren?
Was für Fragen man sich stellt, wenn man ganz oben auf der Nahrungskette steht:-? Komische Welt.
Ist sicher auch nich in daspferds interesse, wenn die tiere, mit denen er sympathisiert einfach so abgeschlachtet werden, um bloß als appetitfüller für unsere fette Wohlstandsgesellschaft zu dienen...![]()
Ich hab schon öftes probiert Fleisch-Clean zu werden, aber ich habs nie geschafft.
Kommen wir zu efreulicheren Themen zurück........mein Hoden juckt^^.
Kommen wir zu efreulicheren Themen zurück........mein Hoden juckt^^.
Ich weiß net... Ich geh pennen.. glaub ich... richtet allen Leuten von denen ihr heute im thread noch lest eie gute Nacht von mir aus
Gute Nacht CHöhh!!!
BTW. Ich hab gekratzt8)
was is los leute, macht ihr schon schlapp?![]()
ich würde lieber nicht drauf wetten das wir es tun..
cause
FINALLY Urban hase comeback to the Nachtschwärmer thread
hallo und grüße
Örbän