2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da binich 2h weg und dann schafft ihrs ohne mich nichtmal eine ganze Seite vollzukritzeln :shakehead:

N'Abend miteinander...
Heute war mal wieder einer dieser ereignislosen Tage...

Gestern hab ich meinen Bruder(genau NESquiksnack) ne geschlagene Stunde vor seiner Schule warten lassen:lol:, dafür hat er mich dann heute im Mediamarkt fast ausbluten lassen...:shakehead:
Boar hat ich ein schlechtes Gewissen gestern, weil ich ihn vergessen hatte, woraufhin ich das mit Mäccen und Mediamarkt heut wieder geradegerückt habe.
Bin glaub ich also doch noch in Ordnung, so mental zumindest:-D

Heieieiei... je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit für einen. Traurig, aber der Zug Richtung Tod nimmt langsam, aber sicher, immer mehr Fahrt auf:o

N'Abend miteinander...
Heute war mal wieder einer dieser ereignislosen Tage...

Gestern hab ich meinen Bruder(genau NESquiksnack) ne geschlagene Stunde vor seiner Schule warten lassen:lol:, dafür hat er mich dann heute im Mediamarkt fast ausbluten lassen...:shakehead:
Boar hat ich ein schlechtes Gewissen gestern, weil ich ihn vergessen hatte, woraufhin ich das mit Mäccen und Mediamarkt heut wieder geradegerückt habe.
Bin glaub ich also doch noch in Ordnung, so mental zumindest:-D

Heieieiei... je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit für einen. Traurig, aber der Zug Richtung Tod nimmt langsam, aber sicher, immer mehr Fahrt auf:o

naja nun übertreibs ma nicht, so schnell kratzen wir nicht ab ey xD

naja nun übertreibs ma nicht, so schnell kratzen wir nicht ab ey xD

Naja so schlimm is es sicher nich, aber du wirst schon sehen. Mit 16 oder 17 hat man noch ein ganz anderes Zeitgefühl als mit über 20. Man kriegt gefühlt mehr in der gleichen Zeit hin als dann als Erwachsener. :-?
Ein Jahr als Kind zieht sich ewig hin, je älter man wird, desto schneller verfliegt die Zeit- Kaum war Sylvester ist schon wieder Weihnachten, kaum war man beim Zahnarzt, muss man schon wieder hin:neutral:

Naja so schlimm is es sicher nich, aber du wirst schon sehen. Mit 16 oder 17 hat man noch ein ganz anderes Zeitgefühl als mit über 20. Man kriegt gefühlt mehr in der gleichen Zeit hin als dann als Erwachsener. :-?
Ein Jahr als Kind zieht sich ewig hin, je älter man wird, desto schneller verfliegt die Zeit- Kaum war Sylvester ist schon wieder Weihnachten, kaum war man beim Zahnarzt, muss man schon wieder hin:neutral:

naja da haste allerdings recht, wenn ich dran denke das ich n nem jahr schon 18 werde :oops: und 2007 geht wirklich sauschnell!

Und jetzt singen wir alle zusammen!

Du Hurensohn, ich mache Party auf deinem Grab, versuch den Crib-walk noch einmal und ich reiß deine Beine ab, du Hurensohn, ich mache Party auf deinem Grab, versuch noch einmal deine Gang zu holen und ich fahre euch beide platt! :aargh::party::party:

naja da haste allerdings recht, wenn ich dran denke das ich n nem jahr schon 18 werde :oops: und 2007 geht wirklich sauschnell!

Und jetzt singen wir alle zusammen!

Du Hurensohn, ich mache Party auf deinem Grab, versuch den Crib-walk noch einmal und ich reiß deine Beine ab, du Hurensohn, ich mache Party auf deinem Grab, versuch noch einmal deine Gang zu holen und ich fahre euch beide platt! :aargh::party::party:

Ja macht mal hier ein wenig Stimmung. :-)

1.Wie alt ist denn dein Bruder?:scan:

2.ja,Ja mein freund, das ist die Midlife-Crysis!:-D

3.Jeden Tag Zähne putzen, dann kommt dir die Zeit auch länger vor.:-P

Du Hurensohn, ich mache Party auf deinem Grab, versuch den Crib-walk noch einmal und ich reiß deine Beine ab, du Hurensohn, ich mache Party auf deinem Grab, versuch noch einmal deine Gang zu holen und ich fahre euch beide platt! :aargh::party::party::aargh::aargh::aargh::aargh:

1.Wie alt ist denn dein Bruder?:scan:

2.ja,Ja mein freund, das ist die Midlife-Crysis!:-D

3.Jeden Tag Zähne putzen, dann kommt dir die Zeit auch länger vor.:-P

zu 1. 15

zu 2. Midlife-Crysis in Ehren, aber an diesen atomaren Egoshooter werd ich mich als Jugenderinnerung erinnern... in 30 Jahren und dann wirklich in der Midlife-Crysis... Bis dahin gibts sicher Manhunt 3D Kabinen von Rockstar und Sony(vll wie in Futurama mit Selbstmordfunktion:D)

zu 3. muss ich mal ausprobieren, aber sag mal, wie lang putzt du als Pferd überhaupt Zähne... Bin in zahntechnischer Hinsicht leider nicht so gut bestückt wie ein Wiederkäuer, dafür putz ich dann aber auch nich so lang;-)

EDIT:
@kakashi... zum singen bin ich doch zu alt, außerdem stürzt dann mein pc ab... bei so ner reibeisenstimme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom