2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freu dich :ugly: Hier ein Keks xD :keks:

Guten Abend / Konban wa an Alle ~^^~

was fuer ein Tag. heute war schoenes Wetter, auch wieder etwas kuehl, aber schoene Sonne heute ^^

Aber Heute bitte anständig. Nicht das Inu wieder nach 10 Min. dicht machen muss. Wäre doch schade.

Ich bin nur kurz vertretten. Geh morgen ein bischen rumbasteln. Da muss ich dann richtig Fit sein. :-)

was bastelst du denn? :-)
basteln.. hab ich lange nicht mehr gemacht xD das letzte war unser Gradierwerk, welches ich aus Aesten und so gemacht habe. sah richtig cool aus ^^

Ich geh schon schlafen der Tag war scheiße nix zu tun und nur langeweile

N'abend an alle. :)

Ich hatte heute meine erste Fußballstunde (12. Klasse, Wahlfach) und hab's auch gleich geschafft ein fast blaues Auge zu bekommen. :ugly:
Ich glaube ich bin für diesen Sport nicht gemacht. :D

N'abend an alle. :)

Ich hatte heute meine erste Fußballstunde (12. Klasse, Wahlfach) und hab's auch gleich geschafft ein fast blaues Auge zu bekommen. :ugly:
Ich glaube ich bin für diesen Sport nicht gemacht. :D

Du hast es noch gut.
Ich glaub ich hab nen Fussballmagnet in meinen Eiern :( .. is echt schlimm^^

was bastelst du denn? :-)
basteln.. hab ich lange nicht mehr gemacht xD das letzte war unser Gradierwerk, welches ich aus Aesten und so gemacht habe. sah richtig cool aus ^^
Ich helf dem Vater der Freundin meines Bruders beim Umbau eines seiner Häuser.
Für Elektrisch wollte er jemanden der schonmal sowas gemahct hat. Und da ich Elektromonteur gelehrt habe, sollte das keine grosse Sache für mich sein. Obwohl ich auch bald 2 Jahre nicht mehr als Elektriker gearbeitet habe.

Du hast es noch gut.
Ich glaub ich hab nen Fussballmagnet in meinen Eiern :( .. is echt schlimm^^
Auh... das möchte ich mir jetzt lieber nicht näher vorstellen. :blushed:
Aber ich weiß wie du das mit dem Magneten meinst.
Ich kriege schon seit Jahren immer "unabsichtliche" Kopfbälle hin, auch wenn ich nichtmal am Spiel beteiligt bin. :lol:
Und nein, die Leute schießen nicht auf mich... XD

Hmmm dann trainier mal öfters ^^

Also ich spiel gern Fußball ^^ bin eigentlich von Hause aus schon immer IV gewesen,kann auch DMF spielen.

Kann sogar Stürmer spielen ^^ damals noch hat mein Trainer gesagt ich bin besser als der Klinsi :ugly:

LOL @ Ujio :rofl3:
ich hab mal frueher jemanden aus naechste Naehe(stand 1m vor mir) direkt rein mit meinem kraeftigsten Schuss... der arme konnte nur noch hoch sprechen und musste erstmal auf die Bank. tat mir leid damals. heute lacht man drueber :lol:

@Dosman: nice nice :-D viel spass und hoffentlich klappt alles xD

@Fussball Thema:
ich mags auch selber spielen als gucken. aber volleyball ftw! :-P

Einfach mit deiner geringen Größe Point Guard spielen,also Aufbau Spieler :-D Lerne mit dem Ball umzugehen und habe den Überblick,dazu solltest du 3-er sehr gut beherrschen,wie fast jeder Point Guard :-D

@anger

Fussball wie Basketball ist sehr gut,Basketball ist nicht genug Körper Intensiv wenn denn Ball hast (wenn nicht den Ball hast,ist es echt assi)

beides hat Vor7- und Nachteile^^

[YOUTUBE]elswXee54z0[/YOUTUBE]

Abend Leute, grad vom K.I.Z Konzert gekommen, man das war richtig fett^^

Hurensohn ist so ein derber track,absolut genial :-D Also ich mag HipHop net,aber die sind einfach klasse. Hast Bilder und Video gemacht?

EDIT:

Was ist das?? Kenn den Track anders o.O

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom