Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Heute bitte anständig. Nicht das Inu wieder nach 10 Min. dicht machen muss. Wäre doch schade.ER ist wieder offfennnnn und ich bin äärsta :hurray:!
![]()
Aber Heute bitte anständig. Nicht das Inu wieder nach 10 Min. dicht machen muss. Wäre doch schade.
Ich bin nur kurz vertretten. Geh morgen ein bischen rumbasteln. Da muss ich dann richtig Fit sein.![]()
N'abend an alle.
Ich hatte heute meine erste Fußballstunde (12. Klasse, Wahlfach) und hab's auch gleich geschafft ein fast blaues Auge zu bekommen.
Ich glaube ich bin für diesen Sport nicht gemacht.![]()
Ich helf dem Vater der Freundin meines Bruders beim Umbau eines seiner Häuser.was bastelst du denn?
basteln.. hab ich lange nicht mehr gemachtdas letzte war unser Gradierwerk, welches ich aus Aesten und so gemacht habe. sah richtig cool aus ^^
Auh... das möchte ich mir jetzt lieber nicht näher vorstellen.Du hast es noch gut.
Ich glaub ich hab nen Fussballmagnet in meinen Eiern.. is echt schlimm^^
Uhh, damit habe ich auch noch 2 Semester vor mir.Fussball, iih...
B-A-S-K-E-T-B-A-L-L!
Er auch? ;-)StefVision schrieb:heute lacht man drueber![]()
[YOUTUBE]elswXee54z0[/YOUTUBE]
Abend Leute, grad vom K.I.Z Konzert gekommen, man das war richtig fett^^
Hurensohn ist so ein derber track,absolut genial :-D Also ich mag HipHop net,aber die sind einfach klasse. Hast Bilder und Video gemacht?