2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Kakashi: In der Türkei essen heute viele Leute Schweinefleisch, das Verbot war ja damals auch wegen gesundheitlichen Gründen, da es keine Kühlmöglichkeiten gab und Schweinefleisch schneller verdarb als zum bsp. Hammel, der ja sogar getrocknet wurde. Damals war das Verbot also sogar sinnvoll. Heute halten sich halt noch immer viele daran, mir egal, jeder wie er will ;)

Mir ging es eigentlich auch nicht um die Fleischsorten, es ist halt so, dass viele Hersteller (auch deutsche) das minderwertigste Fleisch zu Döner verwandeln :(

Natürlich gibt es auch Dönerbuden in denen die Spieße noch selbst gesteckt werden, sind halt wenige. Ich mache meine Gyros/Döner meist gemischt: Schweinehals, Lammfleisch, Rind, schmeckt genial.

Edit: Hast ja fast das selbe geposted ;)

@Kakashi: In der Türkei essen heute viele Leute Schweinefleisch, das Verbot war ja damals auch wegen gesundheitlichen Gründen, da es keine Kühlmöglichkeiten gab und Schweinefleisch schneller verdarb als zum bsp. Hammel. Damals war das Verbot also sogar sinnvoll. Heute halten sich halt noch immer viele daran, mir egal, jeder wie er will ;)

Mir ging es eigentlich auch nicht um die Fleischsorten, es ist halt so, dass viele Hersteller (auch deutsche) das minderwertigste Fleisch zu Döner verwandeln :(

Natürlich gibt es auch Dönerbuden in denen die Spieße noch selbst gesteckt werden, sind halt wenige. Ich mache meine Gyros/Döner meist gemischt: Schweinehals, Lammfleisch, Rind, schmeckt genial.

Wann darf ich dich besuchen kommen? :love6:

@Kakashi: In der Türkei essen heute viele Leute Schweinefleisch, das Verbot war ja damals auch wegen gesundheitlichen Gründen, da es keine Kühlmöglichkeiten gab und Schweinefleisch schneller verdarb als zum bsp. Hammel. Damals war das Verbot also sogar sinnvoll. Heute halten sich halt noch immer viele daran, mir egal, jeder wie er will ;)

Das hab ich ja auch schon geschrieben ;)
Und zu dem anderen, da bist du dann wohl besser informiert als ich, mein Bekannten und Verwandtenkreis isst auch weiterhin keines, und glaub mir, die gehören zu den weniger Konservativen ;)

Werd mich mal schlau machen^^

Sag bescheid wenn du mal nach Niederbayern kommst Nighty, dann schalt ich den Spieß an ;)

Oder es gibt Spanferkel aus dem Backofen :P

Bei uns in Düsseldorf gibts den besten Döner der Welt!
Und das am Hauptbahnhof (Gibt da ca. 15 Buden, aber nur eine gute!).
3,00 , .. aber Weltklassedöner! Ist immer ne Schlange vor.

Die kennen mich da schon! Immer wenn ich komme, werden ganz viele Peperonis reingepackt^^

EDIT: Nighty .. du wohnst auch in Düsseldorf oder ?

Zuletzt bearbeitet:
@Kakashi: Ok, viele Türken ist vielleicht übertrieben, aber es gibt sie ;)

Bekannte von mir haben Freunde in der Türkei, die müssen immer etwas Spanferkel mitnehmen, wenn sie sie besuchen^^ (klar, gibts auch in türkischen Supermärkten, scheint aber so Tradition geworden zu sein, dass sie ein paar Kilo mitnehmen ;)9

Ich schau mir grad den Rolling Stones Rock n Roll Circus an.
Einfach genial auch wenn ichs auf DVD hab.
Sympathy for the Devil läuft grad :D
Arte zeigt wirklich Granaten in letzter Zeit. Summer of Love ftw.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Arte rockt sowieso, haste den Film das letzte mal gesehen Links Adventure? Der mit Ringo und Mick und der Tussi^^

Wie hieß der gleich wieder? Joy? mir fällts nicht ein -.-

Jo, Arte rockt sowieso, haste den Film das letzte mal gesehen Links Adventure? Der mit Ringo und Mick und der Tussi^^

Wie hieß der gleich wieder? Joy? mir fällts nicht ein -.-

Damn, nein : /
hab mir das Jimi Hendrix Konzert gegeben und die Doku über Johns Tod. Ich hoff Chapman
wir dafür auf ewig in der Zelle verrotten das Dreckschwein.

Jo das mit John ist tragisch, was hätte er uns noch für Lieder geschenkt -.-

Bei uns in Düsseldorf gibts den besten Döner der Welt!
Und das am Hauptbahnhof (Gibt da ca. 15 Buden, aber nur eine gute!).
3,00 , .. aber Weltklassedöner! Ist immer ne Schlange vor.

Die kennen mich da schon! Immer wenn ich komme, werden ganz viele Peperonis reingepackt^^

EDIT: Nighty .. du wohnst auch in Düsseldorf oder ?

Wie heißt der Laden??

woah soooo :D 28 weeks later angeschaut echt nice :)

wer ist noch alles da?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom