2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und ihr anderen trampelt nicht auf Kakashi herum...
ich weiss er reagiert heftig aber mtc reizt halt abartig

ach so heftig reagiere ich garnicht, oder ist es verboten sich öffentlich gegen rassismus auszusprechen? (siehe sig)

achja n bisschen ON Topic:

schau grad noch 24, werde wohl noch bis 8 uhr wach sein :)

oh man ihr stellt euch an... MTC hat ein problem mit ner rasse gut so...

lass ihn doch :lol2: aber solang er sein döner isst

Döner, ne danke, außer den Spermien da drinnen ist wohl nix gesund, und auf die habe ich auch irgendwie keinen Bock, musst du verstehen ;)

und ihr anderen trampelt nicht auf Kakashi herum...
ich weiss er reagiert heftig aber mtc reizt halt abartig

Ich und abartig, sei froh, dass ich mich so zurückhalte, bin halt ein Edelmann, *auf die schulter klopft* Ich hab auch nix gegen irgendwelche Rassen, solang sie nicht die eigene unterminiert(was eh nur ein Problem der Deutschen sein dürfte) ist mir das alles komplett egal :)

Was sagt MTC denn böses? Das Wort Kümmeltürke hat er doch nie benutzt? Und ihr haut doch auch nicht schlecht auf ihn ein, oder?

Das ist doch immer das selbe, mir werden halt gerne Dinge unterstellt, aber da du jetzt das böse K Wort gesagt hast, dürftest du wohl die nächsten 30 tage auch banned werden, roflcopter alarm :o

Zuletzt bearbeitet:
MTC, warum glaubst du mach ich meine Döner selbst! ;) Ist nichtmal so schwer. Und weitaus besser als in der Dönerbude!^^ Ich trau dem Fleisch einfach nicht was drin ist...

(so, mein Versuch mal ein Thema hier anzuschneiden....Döner! :) )

MTC, warum glaubst du mach ich meine Döner selbst! ;) Ist nichtmal so schwer. Und weitaus besser als in der Dönerbude!^^ Ich trau dem Fleisch einfach nicht was drin ist...

Naja ich hab da noch ein wenig mehr vertrauen, ich kauf mir meine Döner, allerdings nicht allzu häufig da die Preise in München schon recht happig sind :oops:
3.50 €

Ich weiß nicht, bin seit einiger Zeit auf nem Fitness-Fress-Tripp, mir ist das Schweinefleisch drinnen einfach zu fett :blushed: - Dass man den wohl auch mit was Andrem füllen könnte ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber.. weißbrot? OHHH ne...:sorry:

Ich weiß nicht, bin seit einiger Zeit auf nem Fitness-Fress-Tripp, mir ist das Schweinefleisch drinnen einfach zu fett :blushed: - Dass man den wohl auch mit was Andrem füllen könnte ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber.. weißbrot? OHHH ne...:sorry:

Döner mit Schweinefleisch? Ja wäre sicher nicht schlecht- allerdings ein schlechter Bash, du weißt genauso gut wie ich das Döner sicher nicht mit Schweinefleich gefüllt wird ;)

Döner mit Schweinefleisch? Ja wäre sicher nicht schlecht- allerdings ein schlechter Bash, du weißt genauso gut wie ich das Döner sicher nicht mit Schweinefleich gefüllt wird ;)

Also Manche hier hauen alles rein(auch die Großmutter), ob das noch ein Original Döner ist bezweifle ich aber auch ^^

naja, man kann sich ja auch gesunden Döner machen... :) Wenn ihr wollt, stell ich euch mal ein Rezept rein^^

Du findest auch rohen Fisch "gesund" ich weiß nicht ob ich dir trauen kann ;)

Mir ist die Soße im Döner auch suspekt MTC, ich glaube zwar weniger an die Spermageschichte, aber ganz hygienisch scheint es in manchen Buden nicht zuzugehen.

Ich hab nen Gyros Spieß daheim, da gibts die besten Fladenbrote mit Gyros, frischem Salat und einer Soße, wo ich weiß was drin ist :)

Echt köstlich mit feingehacktem Knoblauch, Tsatsiki, Zwiebeln ....

War schon seit Jahren in keiner Dönerbude mehr

Die Dönerspieße werden industriell gefertigt, bis auf Ausnahmen, da ist Hack, Fleischscheiben etc. drinn. Dass da nur Pute oder Rind drin ist glaubt doch heute niemand mehr wirklich.

blablablabla!

lasse mich auch mal wieder blicken!

huah! hört auf euch zu ärgern und habt euch wieder lieb! :x

so wieder ontopic (a.k.a. selbstgespräche O__o)

hatte bis samstag 2 wochen urlaub, soweit so gut!

dann samstag, beachvollleyball gezockt...

heroisch in die luft gesprungen blitzschnell den volleyball geschlagen,
auf dem boden aufgekommen, rechten arm runterschau...

hängt runter lässt sich nicht bewegen O__O
schreck- alle glotzen oder kreischen....

arm ausgekugelt, nach einigen verwirrten/schmerzhaften sekunden renkt mein bruder den arm wieder ein....

sonntag notarzt, überweisung orthopede (fr. termin)
2-4 wochen arbeitsunfähig...

in 1,5 wochen wieder urlaub (GC)

scheiße, ich kann kaum was machen weil die schulter weh tut, chef scheint sauer zu sein, ich will eigentlich auch wieder arbeiten, joah und jetzt muss ich auf meinen termin am freitag warten....
irgendwie lustig aber dann doch wieder traurig...

PS: döner rocks bei uns (rastatt-->karlsruhe) kostet das ding auch 3,50 dafür ist des aber edeldöner :-D

roher Fisch ist gesund
stimmt eiweiß wtf!

PS: was mach ich eigentlich schon wieder :sad:

Döner = gesundeste Fastfood :scan:

wenn wie ich connects hast zahlst nichts ;)

und der döner ist der hammer woah ich hab hunger xD

im alten testament steht auch das christen kein schweinefleisch essen sollen ;)

is genauso schwachsinnig, da wurde doch damals nur nicht gegessen, weil man noch nicht so gute lagerungsmöglichkeiten hatte, und schweinefleisch besonders schnell vergammelt ist, heute is das nich mehr der fall, also find ichs ehrlich gesagt unnötig das zu "verbieten"

Also, ich liebe einen guten panierten Schweineschnitzel ;)

Schnitzel > Gott

:goodwork: wo soll ich unterschreiben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom