2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich spreche echt dafür,dass ihr gebannt wird...Kindergarten Niveau könnt ihr woanders machen,aber net hier..

Nintendos mögen Kümmeltorte? :o

Kümmel ist ein tolles Gewürz, warum sollten Nontendos das nicht mögen :-?

Gute Nacht, schön das Bett trocken halten, ja? :lol2:

Habs mit Kümmel ausgelegt, wie jede Nacht, das hällt die Mücken fern :goodwork:

Ich spreche echt dafür,dass ihr gebannt wird...Kindergarten Niveau könnt ihr woanders machen,aber net hier..

Wenn du was andres als Kindergarten Niveau möchtest, dann würde ich dir empfehlen das Forum zu wechseln ;)

@Nin-Kidd: Gerade hier im Nachtschwärmer ist das Verhalten schon seid Ewigkeiten unter aller Sau.

@Kakashi: An deiner stelle würde ich nicht soo stark reagieren (siehe Sig), dich hätte ich im Nachtschwärmer auch schon wegen etwas ähnlichem melden können ;)

Erst mal vor der eigenen Türe kehren

@Kakashi: An deiner stelle würde ich nicht soo stark reagieren (siehe Sig), dich hätte ich im Nachtschwärmer auch schon wegen etwas ähnlichem melden können ;)

Erst mal vor der eigenen Türe kehren

Ja hättest du natürlich machen können, ich steh auch zu dem was ich gesagt hab, allerdings bin ich nie rassistisch geworden, also gibts da nich viel zu kehren werter Herr :)

Zuletzt bearbeitet:
oh man ihr stellt euch an... MTC hat ein problem mit ner rasse gut so...

lass ihn doch :lol2: aber solang er sein döner isst

ist es mir recht...

und ihr anderen trampelt nicht auf Kakashi herum...
ich weiss er reagiert heftig aber mtc reizt halt abartig

Was sagt MTC denn böses? Das Wort Kümmeltürke hat er doch nie benutzt? Und ihr haut doch auch nicht schlecht auf ihn ein, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom