Kakashi
L18: Pre Master
Kürzlich Userpage editiert?
ja hab sie grad nochmal aktualisiert, und dann nochma gamertags angelegt, wenn ich auf kakashis gamertags gehe sind sie ja auch da, aber links werden sie net angezeigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kürzlich Userpage editiert?
ja hab sie grad nochmal aktualisiert, und dann nochma gamertags angelegt, wenn ich auf kakashis gamertags gehe sind sie ja auch da, aber links werden sie net angezeigt
Doch, jetzt sind sie da! :happy:
OMG, spätestens morgen haut dir MTC eine rein.na endlich, das macht bestimmt der neue ava :rofl4:
OMG, spätestens morgen haut dir MTC eine rein.
Bei astro.![]()
Er kann deine Beiträge immer noch melden...
Soll aber nicht mein Problem sein, ab heute Nachmittag bin ich für 2 Wochen weg. :hehehe:
OMG, spätestens morgen haut dir MTC eine rein.
Bei astro.![]()
Wieso sollte ich? Ich lach mich schlapp, da ist meine signatur erheblich genialer, aber was will man von jemandem wie ihm schon erwarten![]()
Was istn vorgefallen ?Wieso sollte ich? Ich lach mich schlapp, da ist meine signatur erheblich genialer, aber was will man von jemandem wie ihm schon erwarten![]()
Ja stimmt bin ja nur ein Kümmeltürke ne?![]()
Harhar .. und ich wollte schon was fieses schreiben und du bist wirklich wieder betrunken!hey ujio, rat mal was... ich bin wieder betrunken... aber nicht soo krass :-D![]()
Jemanden in seiner Signatur als Rassisten hinzustellen, der grad banned ist und sich dazu nicht äußern kann, schießt aber den Vogel ab IMO .
Jetzt hat ihn Loaded im ICQ drauf hingewiesen und er ändert sie immer nocht nicht, PM von mir hat auch nichts gebracht, jetzt zieht er noch so ne lächerliche Show mit MTCs Ava ab..also ich weiß nicht wie alt der Junge ist, 15-16 höchstens.
Nin-Kid schrieb:MTC ich fand deine Aktion aber auch daneben,sowas kann man auf CW nicht dulden...
Jemanden in seiner Signatur als Rassisten hinzustellen, der grad banned ist und sich dazu nicht äußern kann, schießt aber den Vogel ab IMO .
Jetzt hat ihn Loaded im ICQ drauf hingewiesen und er ändert sie immer nocht nicht, PM von mir hat auch nichts gebracht, jetzt zieht er noch so ne lächerliche Show mit MTCs Ava ab..also ich weiß nicht wie alt der Junge ist, 15-16 höchstens.
Wie komme ich nur darauf![]()
Frag ich mich auch :-?
Kartenlegen? :o