2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er kann deine Beiträge immer noch melden...

Soll aber nicht mein Problem sein, ab heute Nachmittag bin ich für 2 Wochen weg. :hehehe:

Er kann deine Beiträge immer noch melden...

Soll aber nicht mein Problem sein, ab heute Nachmittag bin ich für 2 Wochen weg. :hehehe:

Meine Beiträge melden? Welche denn? Häh? Oo will er melden das ich um 5 uhr morgens noch im nachtschwärmer poste und dann meien mama verständigen? lol

hab mir nichts vorzuwerfen, da kann er soviel melden wie er will^^

OMG, spätestens morgen haut dir MTC eine rein.

Bei astro. :angst:

Wieso sollte ich? Ich lach mich schlapp, aber was will man von jemandem wie ihm schon erwarten :lol2:

Er macht sich damit eh nur selbst lächerlich, go on :goodwork:

Außerdem melde ich auch nichts, dafür ist mir meine Zeit zu schade, das überlasse ich lieber heuchlerischen Petzen, davon gibts auf CW mehr als genug ;)

Zuletzt bearbeitet:
MTC ich fand deine Aktion aber auch daneben,sowas kann man auf CW nicht dulden...

Jemanden in seiner Signatur als Rassisten hinzustellen, der grad banned ist und sich dazu nicht äußern kann, schießt aber den Vogel ab IMO .

Jetzt hat ihn Loaded im ICQ drauf hingewiesen und er ändert sie immer nocht nicht, PM von mir hat auch nichts gebracht, jetzt zieht er noch so ne lächerliche Show mit MTCs Ava ab..also ich weiß nicht wie alt der Junge ist, 15-16 höchstens.

Jemanden in seiner Signatur als Rassisten hinzustellen, der grad banned ist und sich dazu nicht äußern kann, schießt aber den Vogel ab IMO .

Jetzt hat ihn Loaded im ICQ drauf hingewiesen und er ändert sie immer nocht nicht, PM von mir hat auch nichts gebracht, jetzt zieht er noch so ne lächerliche Show mit MTCs Ava ab..also ich weiß nicht wie alt der Junge ist, 15-16 höchstens.

mhh kennst loaded ja ziemlich gut :-?

Also mir hat er davon noch nix gesagt, stört ihn das mit dem Rasismus denn so sehr :-? Naja wurd er halt falsch verstanden, das ist auf CW eh gang und Gebe...

Nin-Kid schrieb:
MTC ich fand deine Aktion aber auch daneben,sowas kann man auf CW nicht dulden...

Wem ein bisschen Selbstironie fehlt, der hat auf CW eh nichts zu suchen :-P

Zuletzt bearbeitet:

Ja stimmt es lächerlich ihn als Rassisten zu bezeichnen, bei dem Banngrund.

LoadedLimit
Rassistische Äußerungen werden nicht toleriert.
Donnerstag, 06.09.2007. 13:00
29 Tag(e)

Wie komme ich nur darauf :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom