3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aha. Wenn also die Vita aufgrund der schwachen Verkaufszahlen eingestellt wird, dann holst du dir die Spiele eben für den 3DS oder für Smartphone?

Ich hole mir die Games und Geräte für die ich Lust habe mein Geld auszugeben. Natürlich hol ich mir dann die Spiele woanders, wenn sie mir dort gefallen, das hat das Videospielhobby nunmal so ansich. ;)

Wieso wird denn eigentlich immer mit dem Worst Case argumentiert? Es muss doch nicht sofort alles eingestellt werden, wenn es nicht einen unglaublichen Erfolg hat. Es werden sich für mich und einer genügend große Anzahl an anderen Leuten Spiele auf der Vita finden lassen, die sich lohnen gespielt zu werden. Und es werden sich auch weiterhin genügend Entwickler finden, die für die Vita entwickeln wollen und werden. Ich mache mir in diesem Bereich keine großen Sorgen. :)
 
:-?

kauf dir ruhig die games die interessant auf dich wirken aber wenns die auf der vita nicht gibt ist es eben die falsche plattform für dich.

Der Punkt ist: Es ist egal ob Gott,dir oder mir die Spiele zusagen. Wenn sie sich nicht gut verkaufen dann hat der Hersteller ein Problem. Genau das erlebt derzeit die Vita. Die Kunden sind unzufrieden, sieht man an den VKZ. Das Leute wie wir auf unsere Kosten kommen interessiert Sony reichlich wenig wenn ihnen die Kundenbasis fehlt, was derzeit der Fall ist.
 
Ach Luna, so langsam wird es ermündend immer das gleiche zu hören! Wenn dann bitte im Warbereich!

"Oder wie bei Commodore, Atari und Sega." habe ich noch nie davor geschrieben. :sorry:

So ziemlich jedes neue Gerät in den letzten 10 Jahren war "the Doomed". Wii war doomed, DS war doomed, PSP war doomed, Xbox war doomed, PS3 war doomed, 3DS war doomed... jetzt ist eben die Vita doomed.

Und allesamt waren es dann doch nicht, weil die Verkaufszahlen dann doch gepasst haben, und nicht weil irgendwelche Fans so toll waren.


Hmm... ich muss das Sony-Foren-Abo echt löschen, sonst schaff ich es nie hier meine Klappe zu halten. :blushed:
 
Naja bei ihm sagt der name schon alles...

Oh wait die ganzne käufer auf Amazon bzw die "allgemeinheit" ist da recht zufrieden :O
 
"Oder wie bei Commodore, Atari und Sega." habe ich noch nie davor geschrieben. :sorry:

So ziemlich jedes neue Gerät in den letzten 10 Jahren war "the Doomed". Wii war doomed, DS war doomed, PSP war doomed, Xbox war doomed, PS3 war doomed, 3DS war doomed... jetzt ist eben die Vita doomed.

Und allesamt waren es dann doch nicht, weil die Verkaufszahlen dann doch gepasst haben, und nicht weil irgendwelche Fans so toll waren.


Hmm... ich muss das Sony-Foren-Abo echt löschen, sonst schaff ich es nie hier meine Klappe zu halten. :blushed:

Ich gebe Dir ja recht aber es nervt langsam, jeder hier auch der größte Sony Fan hat doch nun gefühlte 10 Mal bestätigt das die Verkaufszahlen nicht gut sind so what!

Die Leute die das Gerät haben werden zumindest die Große Masse bestätigen, dass die Software im Moment ausreichend ist und es werden noch genügend Titel kommen!

Das Software Lineup der Vita interessiert mich wesentlich mehr da die meisten Games mich mehr ansprechen! Also, Thema erledigt!

Sowas gehört hier auch nicht rein.
 
Naja bei ihm sagt der name schon alles...

Oh wait die ganzne käufer auf Amazon bzw die "allgemeinheit" ist da recht zufrieden :O

Sag mir bitte nicht dass du die Amazonkundenbewertungen als Referenz nimmst :lol:

Nuja, allerdings gibts über die Hardware wirklich nix zu meckern, einwandfreies, schniekes Teil. Bei der Software klemmts halt, aber laut einigen hier ;) muss dann ja bald eine ganze Flutwelle an geilen Games kommen. Bin gespannt.
 
Was soll ich den als referenz nehmen ? hier das forum wo sich quasi die geeks des geekes des netztes treffen und über vkz streiten ?
 
reviews.png
 
Ich hole mir die Games und Geräte für die ich Lust habe mein Geld auszugeben. Natürlich hol ich mir dann die Spiele woanders, wenn sie mir dort gefallen, das hat das Videospielhobby nunmal so ansich. ;)

Wieso wird denn eigentlich immer mit dem Worst Case argumentiert? Es muss doch nicht sofort alles eingestellt werden, wenn es nicht einen unglaublichen Erfolg hat. Es werden sich für mich und einer genügend große Anzahl an anderen Leuten Spiele auf der Vita finden lassen, die sich lohnen gespielt zu werden. Und es werden sich auch weiterhin genügend Entwickler finden, die für die Vita entwickeln wollen und werden. Ich mache mir in diesem Bereich keine großen Sorgen. :)

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen!
 
Aus dem aktuellem Nintendo Finanzbericht

nintendohardwaref5rq5.png

3dssoftwareokoqh.png


zum Vergleich - die Vita ist gerade bei 2 Millionen shipped (oder ?).
 
Aus dem aktuellem Nintendo Finanzbericht

nintendohardwaref5rq5.png

3dssoftwareokoqh.png


zum Vergleich - die Vita ist gerade bei 2 Millionen shipped (oder ?) und hat noch keinen Mioseller.
 
das heißt btw, dass sich im westen knapp 10 millionen 3ds verkauft haben. soooo schlecht ist das wohl nicht. ;)
 
auf jeden fall ist das ammenmärchen von den schlechten 3ds-zahlen im westen (was red ich, "erbärmlich" war das vokabular) damit hoffentlich gegessen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom