3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheint gut durchdacht zu sein. Aber wozu ein extra Video? Skype ist eben Skype...

@RockyC:
fanboydetection7pxnv.png

- RockyC
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einigen der ewigen vita lineup cryern frag ich mich schon warum die sich ne vita geholt haben.
das sind oft leute die vorm vita launch fast nur im nintendo bereich gepostet haben und sollche user wundern sich dann das die vita nicht ihren geschmack trifft....

hätt ich mir nen 3ds gekauft müßt ich auch jeden tag im 3ds thread rumheulen das es für mich nach über nem jahr fast nix zum zocken gibt xD
 
sehr geil !!
[video=youtube;eNgpSaNuWwQ]http://www.youtube.com/watch?v=eNgpSaNuWwQ&feature=player_embedded[/video]


3DS könnte ruhig auch mal was nützliches kriegen und nicht nur rettet die krone xD
wahrscheinlich hat das ding eh zu wenig RAM um sowas im hintergrund laufen zu lassen !

vita wins
Wozu mit der Vita skypen, wenn man etliche bessere Dienste mit sein Smartphone nutzen kann :nix: ...
Schön dass die Vita Skype kann... Unbedingt nötig für ein Handheld?? Wohl kaum ...
 
was ist denn das hier schon wieder für eine n-invasion im herstellerbereich? :nix:

nervig.
 
Wozu mit der Vita skypen, wenn man etliche bessere Dienste mit sein Smartphone nutzen kann :nix: ...
Schön dass die Vita Skype kann... Unbedingt nötig für ein Handheld?? Wohl kaum ...
warum extra smartphone nutzen, wenn es auch gerade die psvita kann. was ist das überhaupt für ein dummes argument ?

toll zu sehen das fatalyt1 irgendwie immernoch eine marketingfigur ist :v:
 
Wozu mit der Vita skypen, wenn man etliche bessere Dienste mit sein Smartphone nutzen kann :nix: ...
Schön dass die Vita Skype kann... Unbedingt nötig für ein Handheld?? Wohl kaum ...

Mag sein da es für Dich unnötig ist! Man kann aber klar erkennen worauf es hinausläuft! Multimedia sowie die Vernetzung mit allen möglichen Dingen! Diese Chance hat der reine Handheldmarkt um zu überleben....reine HH wird es auf lange Sicht nicht mehr geben...nur weil der 3ds nichts kann muss es nicht gut sein! Du wirst sehen das auch Nintendo sich bewegen muss!!!
 
Gestern habe ich meine Vita bekommen, ist schon ein schönes Stück Technik. Rayman Origins! :goodwork:

Habe allerdings ein Problem mit dem Display: Wenn ich frontal draufschaue ist alles ok, aber von der Seite / von oben und unten hat das Display einen extremen Blaustich. Ist das bei OLEDs normal oder ist das ein Grund die Vita bei Sony einzuschicken?

Tu dir selbst einen Gefallen und rushe Raymen nicht durch, weil danach für lange Zeit erstmal Ebbe ist :ugly:


Mag sein da es für Dich unnötig ist! Man kann aber klar erkennen worauf es hinausläuft! Multimedia sowie die Vernetzung mit allen möglichen Dingen! Diese Chance hat der reine Handheldmarkt um zu überleben....reine HH wird es auf lange Sicht nicht mehr geben...nur weil der 3ds nichts kann muss es nicht gut sein! Du wirst sehen das auch Nintendo sich bewegen muss!!!

Momentan dürfte Sony was die Vita angeht aber deutlich mehr Kopfschmerzen haben als Nintendo wegen des 3DS...
 
Mag sein da es für Dich unnötig ist! Man kann aber klar erkennen worauf es hinausläuft! Multimedia sowie die Vernetzung mit allen möglichen Dingen! Diese Chance hat der reine Handheldmarkt um zu überleben....reine HH wird es auf lange Sicht nicht mehr geben...nur weil der 3ds nichts kann muss es nicht gut sein! Du wirst sehen das auch Nintendo sich bewegen muss!!!

Sehe ich jetzt eher nicht so. Wenn du es so willst, ist inzwischen jedes Smartphone in der Lage, anspruchsvolle Spiele darzustellen. Hinzu kommt, dass du ein Smartphone eher mit dir rumschleppst, als einen Handheld. Hätte die Vita eine integrierte Telefonfunktion und wäre sie kompakter, würde ich dir zustimmen. Dann müsste sie sich aber eben mit einem Smartphone messen und wäre in diesem Bereich einzuordnen. Klar, Kommunikationsfeatures sind klasse und davon wünsche ich mir auch mehr in kommenden Handheldgenerationen, aber darauf das Hauptaugenmerk zu legen halte ich für fatal. Dann stirbt der HH-Markt nämlich wirklich aus.
 
Mag sein da es für Dich unnötig ist! Man kann aber klar erkennen worauf es hinausläuft! Multimedia sowie die Vernetzung mit allen möglichen Dingen! Diese Chance hat der reine Handheldmarkt um zu überleben....reine HH wird es auf lange Sicht nicht mehr geben...nur weil der 3ds nichts kann muss es nicht gut sein! Du wirst sehen das auch Nintendo sich bewegen muss!!!

Ich brauche also auf der Vita Skype, Twitter, Facebook, Youtube, usw., weil das die Chance ist, dass man im Handheldmarkt überleben kann? Den ganzen Käse habe ich schon auf dem Smartphone, was bringt mir die gleiche Funktion auf der Vita?

Sony sollte mal weniger versuchen Smartphone-Trends nachzubasteln und anfangen Spiele zu liefern, die über den 79-Cent-Produktionen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid irgendwie alle plam plam... was kan es schaden wenn man solche apps zur verfugung hat ? Und spiele entwickelt man nicht in 2 tagen
 
Ich brauche also auf der Vita Skype, Twitter, Facebook, Youtube, usw., weil das die Chance ist, dass man im Handheldmarkt überleben kann? Den ganzen Käse habe ich schon auf dem Smartphone, was bringt mir die gleiche Funktion auf der Vita?

Sony sollte mal weniger versuchen Smartphone-Trends nachzubasteln und anfangen Spiele zu liefern, die über den 79-Cent-Produktionen liegen.

Brauchen nicht aber Schaden tut es auch nicht. Das Ihr Euch immer noch dagegen sträubt das die Smartphones & HH zusammenwachsen ist schon abenteuerlich! Nintendo wird es auch machen oder enorme Probleme bekommen, vllt. nicht in diesem Gen aber im nächsten auf jeden Fall. Frag mal Nintendo ob sie mit den 3ds Zahlen sooo zufrieden sind inEuropa & den USA, ich glaube nicht!

Tut hier auch nichts zu Sachen, das klärt man im Warforum!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom