3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde gerne wissen, was man in zwei Jahren machen wird, wenn alle Arten von Mario erschienen sind. Zweite Teile veröffentlichen?
Ein neuen Handheld veröffentlichen? :v:

Naja, Nintendo besitzt noch viele IP's, die man auf den 3DS umsetzen könnte. Und vielleicht besitzt Nintendo noch die eine oder andere bisher unbekannte bzw. neue IP, die man auf der E3 enthüllen wird. Wer weiß. :)
 
nintendo musste am ende vom nds auch net mehr viel machen und konnte sich auf kooperationen und experimente konzentrieren - n pokemon zum drüberstreuen kommt sowieso.

wichtig ist eh nur die startphase und damit der anreiz für die thirds.
 
Majoras Mask nochmal im neuen Gewand zu erleben, wäre wirklich das Beste.

Ende des Jahres im Jahre 2012: Majoras Mask 3D, oder Majoras Mask HD für Wii U, pünktlich zur angeblichen Weltuntergangszeit. Genauso passend wie damals im Jahre 2000. :aargh:
Ich muss es nur kurz noch sagen. Aber bitte nicht in der Art von OoT3D. Es soll ein Remake entwickelt werden. Also nochmal angefasst und nicht nur einfach mit neuen Texturen überzogen werden.

Und um einen Anreiz zu schaffen, dürfen gerne zusätzliche Dungeons mit rein.
 
Würde gut zur Weltuntergangsstimmung Ende 2012 passen - aber das nächste 3DS Zelda wird ein komplett neues. Danach wird aber wohl auch noch ein Majoras Mask kommen. Ein Full Remake von MM auf der Wii wäre so.....creepy.



Das Ende wird Inazuma Eleven 3 als PAL Release :p
Kaufe ich aber nicht. Somit werden die 2 Edis die letzten Spiele sein für mich :puppy:

@Kuigelblitz :puppy: Remake wäre ganz nett, aber erstmal ein neues 3D-Zelda ;)
 
sehr geil !!
[video=youtube;eNgpSaNuWwQ]http://www.youtube.com/watch?v=eNgpSaNuWwQ&feature=player_embedded[/video]


3DS könnte ruhig auch mal was nützliches kriegen und nicht nur rettet die krone xD
wahrscheinlich hat das ding eh zu wenig RAM um sowas im hintergrund laufen zu lassen !

vita wins
 
sehr geil !!
[video=youtube;eNgpSaNuWwQ]http://www.youtube.com/watch?v=eNgpSaNuWwQ&feature=player_embedded[/video]


3DS könnte ruhig auch mal was nützliches kriegen und nicht nur rettet die krone xD
wahrscheinlich hat das ding eh zu wenig RAM um sowas im hintergrund laufen zu lassen !

vita wins

"Get it free from the Playstation Store now"

=> Suche im PSN: "Skype" - "Es gibt keine Inhaltsobjekte."
 
Skype erscheint morgen:

Skype is happy to announce that the Skype Video and Voice calling app for PlayStation Vita (PS Vita) will be available for free from the “Media & AppsSocial” category of the PlayStation Store from 25 April.

From then, you can enjoy Skype calls on PS Vita. Now you can keep in touch with gamers around the globe while you’re on-the-go as Skype video calling is available for both the 3G and Wi-Fi models.

The Skype app includes free Skype-to-Skype voice calling, as well as high quality video calling that utilizes PS Vita’s front and rear cameras. The Skype app for PS Vita also features a “background mode,” which allows you to run Skype while you are playing a game or using other apps, so you never miss a call.* Plus, with a little Skype credit you can make low-cost calls to landlines and mobile directly from your PS Vita.

Additionally, PS Vita is equipped with a 5″ OLED touchscreen, dual analog sticks, precise rear multi-touch screen, two cameras and a built-in microphone that can be used with any Skype-certified headset.

Want to learn more? Check out what our friend, fellow game enthusiast, Fatal1ty thinks about the new Skype app.

[video=youtube_share;eNgpSaNuWwQ]http://youtu.be/eNgpSaNuWwQ[/video]

Please visit eu.playstation.com for more information on Skype features for PlayStation Vita. For feedback or questions please visit Skype Support. Happy Gaming!
*Certain games will shut off network connectivity during use, which will stop incoming Skype calls. Voice and video calls will require a Wi-Fi connection in some countries.

http://blog.eu.playstation.com/2012/04/24/skype-coming-to-playstation-vita-on-25-april/


@nutzlose Diskussion:

Wir befinden uns nun schon 2 Monate nach Launch. Was ist "soon after Launch" bei dir?

Was interessiert das, wie das bei mir ist? Bei mir wärs auch vielleicht nen Monat, aber Sony sieht das eben anders.
yosp hat mal 3 Monate als Launch-Phase getwittert, aber da die Twitter-Suche irgendwie total nutzlos ist, kann ich dir den Tweet nicht zeigen. :kruemel:

Kann aber die lächerlichste Vita-News "1.4 million" nicht toppen. :goodwork:

Das stimmt, hat aber nichts mit der Sache hier zu tun. ;)

@RockyC:

Leider entspricht all das den Tatsachen (inkl. Gravity Rush und der Preissenkung) - auch wenn du es durch deine Fanboybrille anders siehst/interpretierst.

Wenn man ein Spiel ankündigt, um den Käufern zu suggerieren, dass man auf große Titel hoffen kann, sich aber noch nicht bewusst darüber ist ob das Ganze überhaupt umgesetzt wird... was ist das dann für dich? Fanboyservice? :aehja:

Ja, wenn man dem Englischen nicht mächtig ist, vielleicht kann man dann sowas als "Tatsachen" interprätieren. Sind bestimmt genau die gleichen Tatsachen wie deine tollen Geschichten zur Preisgestaltung. :lol:

Und schön, wenn du Zweiteres dann als Lüge siehst. Hast du dann bei anderen Spielen auch so rumgejammert?

Vielleicht solltest du eher das Wort "soon" nachschlagen :ugly:

Wieso sollte ich? Denn das Wort ändert den Satz ja nicht in "PSOne-Support kommt zum Launch". :kruemel:

Naja "bald" ist schon ein sehr relatives Wort. Ich glaube sie meinten "Launchzeitraum" und der erstreckt sich bis so ca. 3 Monate nach Launch. Also bis Ende Mai sollte PSone-Kompatibilität vorhanden sein.

Ich denke sie werden es (wie Sasuke schon schrieb) "groß" auf der E3 ankündigen. :ugly:
Wenn da nichts kommt, dann wirds schon lächerlich.

3DS könnte ruhig auch mal was nützliches kriegen und nicht nur rettet die krone
wahrscheinlich hat das ding eh zu wenig RAM um sowas im hintergrund laufen zu lassen !

Und was hat der 3DS in dem Thread zu suchen?
 
Jo Vita Wins weil Skype App. Keine Spiele aber 16mio Leute kaufen sich nun zum Skypen ne Vita. Naughty hat den Dreh raus...
 
sehr geil !!


3DS könnte ruhig auch mal was nützliches kriegen und nicht nur rettet die krone xD
wahrscheinlich hat das ding eh zu wenig RAM um sowas im hintergrund laufen zu lassen !

vita wins

Die Vita könnte ruhig auch mal Games kriegen und nicht nur irgendwelche mistigen Social-Apps die es in tausendmal besserer Form für jedes billige Smartphone gibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom