3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angekündigt ist es für anfang 2014.

aber Europa macht schon Probleme...da wär ich mir absolut nicht sicher...

Aber wann werden europäische PlayStation-Spieler in den Genuss des Dienstes kommen. Jim Ryan, der Chef von Sony Computer Entertainment Europe, hat nun betont, dass es für den europäischen Markt leider noch keinen präzisen Zeitplan gibt. Zwar sei der europäische Markt sehr wichtig, da in einigen Ländern wie beispielsweise Skandinavien, Frankreich oder Italien recht unterschiedliche Bedingungen vorzufinden sind, ist die Bereitstellung von Gaikai auf unserem Kontinent etwas schwieriger zu handhaben.

http://www.playm.de/2013/06/playstation-4-gaikai-in-europa-erst-2015-96749/

Die besten Spiele gibts immer noch auf dem 3DS, wie oft muss ich das denn sagen :nix:

:v:
 
Die besten Spiele gibt es - wie ich nun festellen musste - auf der PC Engine. Folglich ist der beste Handheld die PC Engine GT, welche - anders als andere Handhelde - die kompletten Spiele der Heimkonsole ohne Einschränkungen abspielen kann.

41_main.jpg


Ihr könnt den Thread jetzt wie gesagt zu machen, das dieses nun geklärt ist! :v:
 
Die besten Spiele gibt es - wie ich nun festellen musste - auf der PC Engine. Folglich ist der beste Handheld die PC Engine GT, welche - anders als andere Handhelde - die kompletten Spiele der Heimkonsole ohne Einschränkungen abspielen kann.

41_main.jpg


Ihr könnt den Thread jetzt wie gesagt zu machen, das dieses nun geklärt ist! :v:

Der GameGear konnte mit Adapter auch alle Master System Spiele abspielen!

Deal with it! :coolface:

Und der Nomad erst. Segas erfolgreichtes Gerät ever!^^ Ich frag mich nur wie man nach dem guten GameGear der bis zur PSP der best verkaufte nicht Nintendo Hanheld war nur so eine Sch... abziehen kann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der GameGear konnte mit Adapter auch alle Master System Spiele abspielen!

Deal with it! :coolface:

Und der Nomad erst. Segas erfolgreichtes Gerät ever!^^ Ich frag mich nur wie man nach dem guten GameGear der bis zur PSP der best verkaufte nicht Nintendo Hanheld war nur so eine Sch... abziehen kann.....

jetzt wo du es sagst, stimmt. Hatte ja auch selbst den Batterienverschlinger und den Adapter ebenso. xD Aber nen Nomad leider nie. Na dann war die PC Engine GT eben der erste Handheld, der ohne Adapter alle Heimkonsolenspiele abspielen konnte. *pfeif* :grin2:
 
Und der Nomad erst. Segas erfolgreichtes Gerät ever!^^ Ich frag mich nur wie man nach dem guten GameGear der bis zur PSP der best verkaufte nicht Nintendo Hanheld war nur so eine Sch... abziehen kann.....

Das war Mitte der 90er...da war das gerade schick. Nintendo hatte damals ja auch diesen schönen Virtual Boy. Leider hat SEGA, im Gegensatz zu Nintendo, danach mit den Konsolenflops weitergemacht :(
 
Das war Mitte der 90er...da war das gerade schick. Nintendo hatte damals ja auch diesen schönen Virtual Boy. Leider hat SEGA, im Gegensatz zu Nintendo, danach mit den Konsolenflops weitergemacht :(

Ach ja der Virtual Boy...

Nintendo sollte sich Oculus Rift kaufen und einen neuen Virtual Boy bringen! Heute würde es funktionieren. Und mit einem starken Nintendo (oder Sony, oder Microsoft) dahinter kann es sich auch etablieren. Sonst bleibt Oculus Rift nur nett!^^

Oculus Rift + Wii Motion Plus + Kinect = pure awesomeness. 360° Motion Gaming! Das einzige was fehlt ist was zum auf der Stelle laufen = Wii Fit Laufband!^^ :D

:awesome:
 
ist derzeit in der Mache, noch bei Kickstarter:

[video=youtube;WYG7xGFByJ8]http://www.youtube.com/watch?v=WYG7xGFByJ8[/video]
http://www.kickstarter.com/projects/1944625487/omni-move-naturally-in-your-favorite-game?ref=live

Hmmm...

Ja davon hab ich auch schon mal was gehört. Oculus Rift und Omni sind schon sehr geil. Die Frage ist halt wie erfolgreich können sie ohne einen der großen 3 werden. Nintendo hätte die Wii mal in die Richtung weiterentwickeln sollen und nicht einfach nur einen Tablet Controller bringen, weil es gerade nen Trend ist...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom