19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zhang schrieb:
wow das sieht hammerschlecht aus, nur der bloom effekt retter die szene noch ^^

owned by mgs4

[removed pic from quote]
LOL!!!
Ich hab die schlechtesten Gears Screensots genommen, die ich gefunden habe!
Wenn du Gears auf einem HD TV selber zocken würdest, wärst du jetzt auch geflasht von der Grafik! Gears of War hat geniale Texturen, geniale Lichteffekte, geniale Schatten, mehr Details als die Realität und und und...

U3 besser...hm....
Ja, sie haben bei Gears erst an der neuen U3 Engine begonnen, trotzdem ist UT3 ein Multi Titel. Ich sehe das so:
Gears1 nützt ca. 10% der U3 Engine.
UT3 nützt ca. 15% und...
Gears of War 2 wird 100% ausnützen, die Architektur der Xbox360 auch ausnützen, den gesamten Speicher und 95% der Prozessoren!! Uaaah :D

Darji schrieb:
1 Drummy sind diese Videos auf gametrailers einfach nur hochskaliert und keine wirklichen 720P.

Ahja.. sowas hatte ich bei Gametrailers aber noch nie, wäre das erste mal. Du könntest langsam aufhören dir und uns was vormachen zu wollen. Das ist peinlich. Du kannst mir aber gerne die Quelle zu Deiner Behauptung geben. Tja, kannste wohl nicht. Muss wohl auf deinem Mist gewachsen sein.

squallsdestiny schrieb:
Das ist blödsinn! Sogar ein Comic Look Spiel wie Rachet & Clank benutz beides.
Jajajaa...
R&C und co. benutzen AA und Fake HDR :D

Zhang!!! Du bist verblendet!!
Einfach ALLLEEE PS3 Game Screenshots sind gerendert.
MGS4 wird niemals besser aussehen als Gears, es ist einfach unmöglich...nichts sieht grafisch besser aus als UE3.

Drummy schrieb:
Ahja.. sowas hatte ich bei Gametrailers aber noch nie, wäre das erste mal. Du könntest langsam aufhören dir und uns was vormachen zu wollen. Das ist peinlich. Du kannst mir aber gerne die Quelle zu Deiner Behauptung geben. Tja, kannste wohl nicht. Muss wohl auf deinem Mist gewachsen sein.
Du glaubst also das 50 MB Videos die über 5 minuten gehen echtes HD sind? Überleg nochmal^^

Zhang schrieb:

Ui, Ingame vs. Ingamesequenz. ^^

MGS4 ist vom bisherig gezeigtem Material keine grafische Wucht. Die Physik im Spiel ist klasse, aber die Texturen sind relativ... mies. Vielleicht waren es Platzhalter und sie werden nochmal ersetzt. Glaube ich aber nicht. Wird man aber auch nicht drauf achten, wenn MGS4 seine alte Gameplaysicht beibehält.

Cortana schrieb:
Jajajaa...
R&C und co. benutzen AA und Fake HDR :D

Zhang!!! Du bist verblendet!!
Einfach ALLLEEE PS3 Game Screenshots sind gerendert.
MGS4 wird niemals besser aussehen als Gears, es ist einfach unmöglich...nichts sieht grafisch besser aus als UE3.

Das wisst ihr beide woher? Wartet doch einfach mal bis man mal wirklich etwas vom Spiel sieht (oder die Entwickler darüber sprechen, oder haben die das schon von der technischen Seite her?)

ein gewisser PC Shooter schon *hust*

Drummy schrieb:

Und du bist der Insider hier um zu behaubten das das Xbox360 Bilder sind obwohl es von den Spiel noch überhaupt keine Ingame Bilder gibt, egal ob PC, Xbox360 oder PS3 :lol:
In allen Zeitschriften wird beteuert das es bisher nur geschönte Bilder von Epic gibt.

Darji schrieb:
Du glaubst also das 50 MB Videos die über 5 minuten gehen echtes HD sind? Überleg nochmal^^

Es hat 94 MB und läuft unter 4 Minuten. Des weiteren ist das aus technischer Sicht wohl das dümmste was mir jemals jemand gesagt hat. Erst von hochskalieren reden dann mit zu wenig Speicher usw.. argumentieren. Selbst wenn es hochskaliert wäre, wäre es so ziemlich speichertechnisch das selbe wie 1:1.

Das Ding hat hier 1280x720p. Das ist nunmal Fakt und nicht hochskaliert DU Nase! Jetzt weiß ich wenigstens das Du voN technik absolut nicht verstehst. Weniger als nichts. Und mit so jemandem diskutieren wir über Konsolentechnik? ich lach mich kaputt.

squallsdestiny schrieb:
Und du bist der Insider hier um zu behaubten das das Xbox360 Bilder sind obwohl es von den Spiel noch überhaupt keine Ingame Bilder gibt, egal ob PC, Xbox360 oder PS3 :lol:
In allen Zeitschriften wird beteuert das es bisher nur geschönte Bilder von Epic gibt.
Es gibt auch schon PS3 ingame videos....

squallsdestiny schrieb:

EBEN! Keiner weiß von selchem System die Bilder stammen! Genau das wollte ich damit sagen. Und ich bringe euch ganz alleine drauf! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom