19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drummy schrieb:
Naja, bei der XBOX360 werden die Texturen wenigstens geladen, bei der PS3 siehe Warhwak bleiben die ja so scheiße. :lol: Und ja es ist nicht schön , und ja ich hatte auch ne XBOX360 ber der das lange gedauert hat, jetzt mit ner neuen geht das einwandfrei und man merkt es beim Levelwechsel nichtmal mehr. Das ist sehr kurz geworden und liegt wohl nur am Laufwerk. Dadurch wollte man eben die Ladezeiten verkürzen.

Alles klar :oops:
Ich sags nochmal, bei soviel Eloquenz kommt man beim Argumentieren nichtmehr nach... :blushed:

Vale schrieb:
Es ist ja immer wieder Lustig wie einige durch Gears auf den schluss kommen das die PS3 sowas nicht schafft...UT wird dabei irgendwie immer vergessen.....
UT3 kommt da so recht auch nicht wirklich ran grafisch.....

@N811
Lieber ein, zwei Sekunden warten bis die Texturen endgültig geladen werden, als 15 Stunden lang solche Matschtapeten vorgesetzt zu bekommen...

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/734/734423/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20061007033915457.jpg[/img]
img]http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/734/734423/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20061007033918879.jpg[/img]
img]http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/734/734185/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20060921083859594.jpg[/img]

:rofl:

DIES IST KEIN SCREENSHOT THREAD - Stike

Drummy schrieb:
Welches Spiel sieht aktuell besser aus?
Du musst das in Relation sehen.
Was Gears an Details mehr hat, haben andere Spiele zum Beispiel mehr an zum Beispiel Gegnermengen, Weite der Areale und so weiter und so fort...

Man macht an einer Stelle Abstriche, so kann man auch an anderer Stelle mehr Details/Texturen reinbuttern.

IMO ist Gears überbewertet (was die Grafik betrifft) ???
Ist das ne Verarschung???

Hast du mal Gears of War auf einem HD TV gezockt? NEIN!!
Gears of Wa ist grafisch noch immer das Beste und wird es vorerst auch bleiben und da kannst du nix dran ändern.

Stike schrieb:
Du musst das in Relation sehen.
Was Gears an Details mehr hat, haben andere Spiele zum Beispiel mehr an zum Beispiel Gegnermengen, Weite der Areale und so weiter und so fort...

Man macht an einer Stelle Abstriche, so kann man auch an anderer Stelle mehr Details/Texturen reinbuttern.

Naja, da ist dann aber die Frage wieder da, worauf man aus ist. Grafiktechnik oder Grafikart. Zero ist technisch in Relation zu Resi 4 mau, aber das wohl schönste Resi insgesamt.

Also mir gefällt rein grafisch bisher auch Gears am besten.

P.S. Haha! Stike im War gefangen! :P

Ich geh jetzt Fernseh gucken! 8-)

Jedes Magazin, jeder Testbericht ja sogar Firmen wie EA geben zu das Gears das grafisch beste Spiel ist. Da sehe ich nichts in irgend einer Relation.

Ich kann ja auch sagen das Motorstorm grafisch das beste Rennspiel ist. Das ParallaxMapping usw.. in so einem Spiel mit zu vereinen sieht einfach wahnsinnig gut aus.

Nightelve schrieb:
Naja, dafür steckt eben ein Heavenly Swords jedes 360er Spiel in Sachen Animationen in die Tasche...
Wie wollen wir nun weitermachen?

jede Konsole bietet nunmal eigene optische Kracher...

Aber darum ging es jetzt nicht, oder? Ich finde den Aufwand den manche Entwickler betreiben bemerkenswert. Aber ich denke hier ging es auch darum welche Konsole die beste Grafik bieten kann. Und hier steht die Box eben zur Zeit besser da. Das die Kiste auch Spiele mit miesen Texturen hat ist uns allen klar.

Drummy schrieb:
Aber darum ging es jetzt nicht, oder? Ich finde den Aufwand den manche Entwickler betreiben bemerkenswert. Aber ich denke hier ging es auch darum welche Konsole die beste Grafik bieten kann. Und hier steht die Box eben zur Zeit besser da. Das die Kiste auch Spiele mit miesen Texturen hat ist uns allen klar.

Klar, aber die PS3 würd ich nicht abschreiben wenn es um die Grafikkrone geht...

Spiele wie Ratchet, oder eben HS zeigen richtig gut zu was die Kiste fähig sein wird.

Nightelve schrieb:
Klar, aber die PS3 würd ich nicht abschreiben wenn es um die Grafikkrone geht...

Spiele wie Ratchet, oder eben HS zeigen richtig gut zu was die Kiste fähig sein wird.
Ja, dann ist schon BioShock, Mass Effect und Halo3 draussen, später dann Alan Wake. Bis die PS3 Halo3 und co. aufholt, haben wir schon Gears of War 2 mit 20x genialerer Grafik als Gears 1 :D

Cortana schrieb:
Ja, dann ist schon BioShock, Mass Effect und Halo3 draussen, später dann Alan Wake. Bis die PS3 Halo3 und co. aufholt, haben wir schon Gears of War 2 mit 20x genialerer Grafik als Gears 1 :D

hätte wäre wenn...
Einfach mal abwarten und die Fakten ansehen...

HS erscheint übrigens schon im Oktober afaik ... das Spiel hat alle Chancen die Grafikkrone zu erobern. Aber dann wäre da auch noch LAIR...was eventuell es auch schaffen könnte...
Na, auch auf der PS3 gibt es genug Kandidaten... genau so wie auf der 360er.

Nightelve schrieb:

Das ist aber Dein Problem, oder mit eines Deiner Probleme. Du machst Dir hier wie viele zu schnell ein Bild von den PS3 Spielen anhand irgendwelcher Scans usw... Nicht gleich jubeln, erstmal abwarten. Was denkste wieso ich mir die Mühe mache von meinem PC alles in HD mit der 360er auf dem HDTV anzusehen? Meine Meinung momentan lautet das so ziemlich alle PS3 Spiele schlechter aussehen als XBOX360 Titel. Bis auf Motorstorm. Hier zeigt die PS3 das sie auch was Parallax Mapping und Shader Effekten im Allgemeinen ordentlich was drauf hat. Also die technischen Unterschiede der beiden werden schonmal nicht so groß ausfallen. HDR, AA, ParallaxMapping usw.. können beide schonmal. Die spielen in einer Liga. Aber zu 90% steht die 360er eben besser da. Und ich denke auch persönlich das man schneller mehr aus ihr rausholen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom