19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Warhawk erinnert mich vom Stil her etwas an Gears of War.

GEars of War, das ist Grafik:

1168275374.jpg

1168275313.jpg

1162871046.jpg

1162870900.jpg

1162870903.jpg

Schon besser. An der PS3 Grafik kann man ja ganz schnell das Augenlicht verlieren. :oops:

Cohen schrieb:
Nightelve mein ich ja, Warhawk ist nun keine Grafikbombe, aber immer noch so technisch gut, dass man es spielen kann!^^
Was man halt den Jungs wohl immer vorhalten wird, dass es keinen anständigen SP gibt mit den schönen Massenszenen aus den ersten Trailer!
Wäre cool, wenn die nur ein einziges Level basteln um dies zu demonstrieren.
naja scheinbar arbeiten sie daran ja auch schon. Stichwort Warhawk 2 Poster :P

Nightelve schrieb:
omg, der NDS ist ja sogar stärker als die Xbox360 :o Wie kann man nur sowas zocken :shakehead:
Hä Sinn anyone? :-? :lol:
Wenn das lustig sein sollte oder ironisch dann Self-owned :P
Selbst auf dem Pic sieht GOW noch Geil aus :D

Wo hast du denn diese gammeligen Screenshots zu Gears ausgegraben, Dummy. :oops:

gears1blc4.jpg

gears2bvc7.jpg

gears3bqu6.jpg

gears4bny0.jpg

gears5baf7.jpg

gears6buf5.jpg

gears7biv6.jpg

gears8bud8.jpg

gears10bei5.jpg

gears11bhz9.jpg

gears12bbk6.jpg

gears14bve6.jpg

gears15bpw0.jpg

DAS ist Grafik (und noch dazu nur screenscaps). :D :eek6:

Nightelve schrieb:
Guck dir die Textur mal vom Haus an :)
Es ist etwas überspitzt rübergebracht, sollte einfach als Konter zu Drummy's Post dienen ...

Hast Du Gears of War eigentlich? Denn wenn ja wüsstest Du das es solche texturen nicht gibt! Das sind Streamingprobleme... also bitte.

Du bist ja echt lächerlich. Habe ich auch Bugs von Warhawk gepostet?

Nightelve schrieb:
Klar hab ich, und ich hab das Foto selbst gemacht.... :) Willst Du noch eins?

Dann weißt Du auch das die Textur noch geladen wird. Also was soll der Blödsinn? Ich denek hier jeder weiß der Gears hat das man kurz warten muss bis das Level komplett ist. je nachdem dauerte das bei mir nichtmal eine Sekunde.

Dann hab die aber lange gebraucht zum laden ... :) klar, die hat "nachgeladen", aber dass das OBERGODGAME...aller GODGAMES solche Fehler hat? uiuiui :suprised:

Es ist ja immer wieder Lustig wie einige durch Gears auf den schluss kommen das die PS3 sowas nicht schafft...UT wird dabei irgendwie immer vergessen.....

Gears of War ist saugenial. Hat dennoch eine enttäuschende Story nach den philosophisch-angehauchten Hypetrailern und, ja, auch viele Matschtexturen. Imo sind die aber gut platziert und nerven in keinster Weise den phänomenalen grafischen Eindruck. Bisher wohl objektiv das beste Game der Next-Gen. Imo aber Dead Rising. :P

dies ist kein Screenshot-Duell.

Und nur für die Akten: IMO ist Gears überbewertet (was die Grafik betrifft)

Nightelve schrieb:
Dann hab die aber lange gebraucht zum laden ... :) klar, die hat "nachgeladen", aber dass das OBERGODGAME...aller GODGAMES solche Fehler hat? uiuiui :suprised:

Naja, bei der XBOX360 werden die Texturen wenigstens geladen, bei der PS3 siehe Warhwak bleiben die ja so scheiße. :lol: Und ja es ist nicht schön , und ja ich hatte auch ne XBOX360 ber der das lange gedauert hat, jetzt mit ner neuen geht das einwandfrei und man merkt es beim Levelwechsel nichtmal mehr. Das ist sehr kurz geworden und liegt wohl nur am Laufwerk. Dadurch wollte man eben die Ladezeiten verkürzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom