Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:@ Drummy/Darji/Suntiago
Wir haben auch einen Grafikvergleichthread.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Niemand hat jemals dort gesagt, dass es ingame ist...
Und Halo 3 superbowl ad, super downgrade confirmed?
Suntiago schrieb:Ich sehe hier keinen Vergleich..
Wir posten nur die Bilder bzw Videos von PS3 Atom Ownage Titeln..
Howard schrieb:Ihr vergleicht verschiedene Builds miteinander.![]()
Howard schrieb:Ihr vergleicht verschiedene Builds miteinander.![]()
Darji schrieb:Sagt mal merkt ihr gar nicht, dass das Screencaps aus einem Video sind?.......
Typisch XBOTs![]()
![]()
boah schau dir die ingame videos an und nerv mich nicht.Drummy schrieb:Quatsch. Kommst Du dir nicht doof vor hier irgendwelche Ausreden zu suchen? Das Spiel sieht scheiße aus. Finde dich damit ab. Oder zeig mir eine Quelle für den Beweis Deiner Behauptung!
Darji schrieb:boah schau dir die ingame videos an und nerv mich nicht.
Oh man du guckst dir 320 x nochwas Videos auf einem HDTV an?Drummy schrieb:Die sehen in HD genauso schlecht aus wie die Bilder. Habe mir das schon auf dem HDTV reingezogen. Ich denke eher Du solltest mal ein wenig an Deinem Realitätsverlust arbeiten.
Cohen schrieb:Nun Warhawk sieht nun nicht wie ein gears aus, aber scheint trotzdem ein Titel zu werden der Spass macht!
Der Stil von den Soldaten und auch teilweise die Flugzeuge sind schon "gewöhnungsbedürftig".
Jo es wird das neue BattlefieldNightelve schrieb:Warhawk sieht aus wie ein Battleflield als Arcade Version ... also eben Arcadelastiger... und das find ich irgendwie toll! Die Videos sehen echt nicht schlecht aus... und es sieht nach jeder Menge Spass aus...
Guter WitzHoward schrieb:Warhawk erinnert mich vom Stil her etwas an Gears of War.