19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm, also auf dem gametrailers Video sieht Warhawk eigentlich recht gut aus :-? Und vor allem, es sieht echt nach hammer viel Spass aus!

Ich denk, als Multiplayerspiel werden wir damit viele viele Stunden Spass haben...

Sagt mal merkt ihr gar nicht, dass das Screencaps aus einem Video sind?.......

Typisch XBOTs :shakehead: :shakehead:

Darji schrieb:
Sagt mal merkt ihr gar nicht, dass das Screencaps aus einem Video sind?.......

Typisch XBOTs :shakehead: :shakehead:

Quatsch. Kommst Du dir nicht doof vor hier irgendwelche Ausreden zu suchen? Das Spiel sieht scheiße aus. Finde dich damit ab. Oder zeig mir eine Quelle für den Beweis Deiner Behauptung!

Drummy schrieb:
Quatsch. Kommst Du dir nicht doof vor hier irgendwelche Ausreden zu suchen? Das Spiel sieht scheiße aus. Finde dich damit ab. Oder zeig mir eine Quelle für den Beweis Deiner Behauptung!
boah schau dir die ingame videos an und nerv mich nicht.

Darji schrieb:
boah schau dir die ingame videos an und nerv mich nicht.

Die sehen in HD genauso schlecht aus wie die Bilder. Habe mir das schon auf dem HDTV reingezogen. Ich denke eher Du solltest mal ein wenig an Deinem Realitätsverlust arbeiten.

Nun Warhawk sieht nun nicht wie ein gears aus, aber scheint trotzdem ein Titel zu werden der Spass macht!
Der Stil von den Soldaten und auch teilweise die Flugzeuge sind schon "gewöhnungsbedürftig".

Keine Ahnung was ihr habt, es ist zwar kein Grafischer Bringer, aber sieht doch nicht schlecht aus. finde es vom Styl sogar ansprechender als Gears

Drummy schrieb:
Die sehen in HD genauso schlecht aus wie die Bilder. Habe mir das schon auf dem HDTV reingezogen. Ich denke eher Du solltest mal ein wenig an Deinem Realitätsverlust arbeiten.
Oh man du guckst dir 320 x nochwas Videos auf einem HDTV an? :lol: :lol: :lol:

Cohen schrieb:
Nun Warhawk sieht nun nicht wie ein gears aus, aber scheint trotzdem ein Titel zu werden der Spass macht!
Der Stil von den Soldaten und auch teilweise die Flugzeuge sind schon "gewöhnungsbedürftig".

Warhawk sieht aus wie ein Battleflield als Arcade Version ... also eben Arcadelastiger... und das find ich irgendwie toll! Die Videos sehen echt nicht schlecht aus... und es sieht nach jeder Menge Spass aus...

Nightelve schrieb:
Warhawk sieht aus wie ein Battleflield als Arcade Version ... also eben Arcadelastiger... und das find ich irgendwie toll! Die Videos sehen echt nicht schlecht aus... und es sieht nach jeder Menge Spass aus...
Jo es wird das neue Battlefield

2142 war eh eine Katastrophe. Da kommt mir ein PSN Titel gerade recht^^

Howard schrieb:
Warhawk erinnert mich vom Stil her etwas an Gears of War.
Guter Witz :lol: Immer fürn guten Joke zu haben der Howard :) ;)

Im Ernst GoW besticht mit normal-,bumpmapping, vielen Shadern und realistischen Stil . Alles das was Warhawk nicht hat.

Nightelve mein ich ja, Warhawk ist nun keine Grafikbombe, aber immer noch so technisch gut, dass man es spielen kann!^^
Was man halt den Jungs wohl immer vorhalten wird, dass es keinen anständigen SP gibt mit den schönen Massenszenen aus den ersten Trailer!
Wäre cool, wenn die nur ein einziges Level basteln um dies zu demonstrieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom