19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ahh, allein die kamera bei HS ist der totale pr0n :D

btw ich als rockstar/resi fan muss sowieso von anfang an wii und 360 kaufen, ich kann auch nicht sagen dass ich nicht überaus zufrieden mit den konsolen bin.. dass wird die beste gen ever für mich ^^

JA die ist wirklich etwas hmm naja. Sagen wir mal Japan sicher :P

hsgdc6.jpg
:blushed: :blushed: :lol:

1147160900_46406_big.jpg

warhawkundanmanover.gif

Was fällt dir auf Suntiago? Das du dich selbst gepwned hast mit dem alten gammligen Warhawk Screen?

Sorry wenn du bashen willst musste dir schon erheblich mehr Mühe geben. :hmpf:

Streng dich doch mal an ich weis du kannst die PS3 besser bashen.

Darji .. du bist sonst immer so toll informiert und meinst jeden so kleinen Xbox360 Downgrade zu sehen komisch das du bei den riesen Downgrades der PS3 immer Blind bist..

http://www.gfdata.de/archiv03-2007-gamefront/2859.html

Das sind Bilder von Warhawk vom 08.03.2007 und schau dir die Bodenmissionen an das sieht sowas von schlecht aus , das ich nurnoch lache , da es ja mal der Vorzeigetitel für die PS3 war @ 2005/2006 und sollte angeblich zum Launch kommen jaja und dann plötzlich ohne SP usw.. Downgrade Meister..

Red schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Was fällt dir auf Suntiago? Das du dich selbst gepwned hast mit dem alten gammligen Warhawk Screen?

Sorry wenn du bashen willst musste dir schon erheblich mehr Mühe geben. :hmpf:

Streng dich doch mal an ich weis du kannst die PS3 besser bashen.

Siehe meinen letzten Post mit Link Bilder sind vom 08.03.2007 von Gamefront News , also bitte du solltest dich besser informieren wie die PS3 Spiele wirklich aussehen ..

Suntiago schrieb:
Darji .. du bist sonst immer so toll informiert und meinst jeden so kleinen Xbox360 Downgrade zu sehen komisch das du bei den riesen Downgrades der PS3 immer Blind bist..

http://www.gfdata.de/archiv03-2007-gamefront/2859.html

Das sind Bilder von Warhawk vom 08.03.2007 und schau dir die Bodenmissionen an das sieht sowas von schlecht aus , das ich nurnoch lache , da es ja mal der Vorzeigetitel für die PS3 war @ 2005/2006 und sollte angeblich zum Launch kommen jaja und dann plötzlich ohne SP usw.. Downgrade Meister..
OMG das sind dämliche screencaps aus einem IGN Video......
Dazu auch noch um das ettliche vergrößert.

Darji schrieb:
OMG das sind dämliche screencaps aus einem IGN Video......
Dazu auch noch um das ettliche vergrößert.

Dann schau dir das Video an .. da sieht es genauso crap aus in den Bodenmissionen und davon rede ich die Ganze Zeit !

Die Bodenmissionen sehen echt lächerlich aus .. vergleich das mal mit Resistance das wahrlich keine Grafikownage ist .. für mich ist Warhawk nur der Witz des Jahres.. aber wenn es dich beruhigt ich werde mir davon selber ein Bild machen sollte es tatsächlich nur 10-15€ kosten auf PSN werde ich es Downloaden ..

Breac schrieb:
Binich der einzige, der findet, das HS einen 0815 Style hat?

Liegt vielleicht daran dass du Nintendo hardcore fanboy bist und kein ps3 spiel gut finden willst weil du sonst dein weltbild ändern musst :rolleyes:

Manche fanboys machen sich echt lächerlich mit ihrer einstellung, ja nicht mal über den tellerrand schauen, man könnte es womöglich noch gut finden.

Ich hatte Mega Drive, N64, PS2, NDS +psp und habe all diese konsolen geil gefunden und werde wohl auch die ps3 und die wii hammer finden.

Ich hab zwar keine xbox aber ich hab kein problem damit zu sagen dass Halo 3 und Mass Effect geniale spiele werden auf die ich leider verzichten muss.

Viele Nfans können das anscheinend nicht :shakehead:

Suntiago schrieb:
Dann schau dir das Video an .. da sieht es genauso crap aus in den Bodenmissionen und davon rede ich die Ganze Zeit !

Die Bodenmissionen sehen echt lächerlich aus .. vergleich das mal mit Resistance das wahrlich keine Grafikownage ist .. für mich ist Warhawk nur der Witz des Jahres.. aber wenn es dich beruhigt ich werde mir davon selber ein Bild machen sollte es tatsächlich nur 10-15€ kosten auf PSN werde ich es Downloaden ..
Wo sieht das schlecht aus? Es hat einen Comic look jo aber wo ist das bitte schlecht?

http://www.gametrailers.com/player.php?id=17650&type=wmv

Templar schrieb:
Liegt vielleicht daran dass du Nintendo hardcore fanboy bist und kein ps3 spiel gut finden willst weil du sonst dein weltbild ändern musst :rolleyes:

:rolleyes:
Hat Herr Beckstein wohl doch Recht, Videospiele machen aggressiv. :rolleyes:

Ach Jungs, hört doch ma auf mit den Gifs, das macht die Seite doch nur unnötig langsam. :neutral:

Breac schrieb:
:rolleyes:
Hat Herr Beckstein wohl doch Recht, Videospiele machen aggressiv. :rolleyes:

(ironie an)Ja klar ich würde dich am liebsten abschiessen :rolleyes: (ironie aus)

Mein text sollte eher ne aufforderung zu mehr objektivität vonseiten der fanboys sein...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom