19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
FF wird nie multi. Und ja Suntriago ich weiß, das FF7 und 8 auf dem PC erschienen sind....

Gut das du erkannt hast das es schon Multispiele aus der FF Reihe gibt, komisch nur das du es ausschließt und immer als Tatsache hier verkaufen möchtest das die nächsten FF Teile nie Multi werden.. woher willst du das wissen ? .. :shakehead: Das kostet dich immer den Kopf Darji das du oft sowas propagierst.. positive Gerüchte von PS3 Zahlen zb. bestätigst du sofort als Wahr.. du bist echt der Blinde unter den Blinden..

Zhang schrieb:
Im Media MArkt 360 Premium, Kameo, PGR3 und 3 Monate XBL -> 297€

Zhang schrieb:
12 monate online zocken: 55 €
Ich habe für mein letztes 12 Monate Abo 34€ bei der Spielegrotte gezahlt!

Zhang schrieb:
macht 331€!

Zhang schrieb:
145 € sparen um in zukunft noch extra nen 200 € hd player kaufen zu müssen ? nach 12 monaten nochmal 60 euro für online ?
Ne Konsole mit einem BR Player kaufen? Dafür teilweise abartige Ladezeiten (FN3 2 Minuten pro Kampf)

Zhang schrieb:
selber schuld wer sich verarschen lässt
Stimmt!

Zhang schrieb:
dazu verzichtet man auch noch auf godgames ala mgs, ff, dmc, gt, k2, sotc nachfolger, etc..., nene das sind mir 145 euro nich wert :lol:
Die sind alle noch lange nicht erschienen. Soll ich Dir die Knaller für die 360 aufzählen. Da ist schon Unmengen erschienen und das Lineup für dieses Jahr ist auch klasse.

Zhang schrieb:
mediacenter, ps1, ps2, ps3, internet alles was man braucht in einem gerät und ohne tonnenweise kabelsalat und externe laufwerke/netzteile um den fernseher, leise, edles design
*ein traum*
PS1,PS2 warten wir besser nochmal ab...
HD Filme oder Musik vom Rechner streamen kann die 360 auch...
Dazu kann ich sogar meinen iPod anschließen und die Playlists des Ipods in den Spielen verwenden. Oblivion mit HdR Soundtrack ;)

Wer noch keine next gen Konsole hat sollte derzeit imo sofort zur Xbox 360 greifen.
Die Konsole hat ein verdammt geiles Prei-/ Leistungsverhältnis.
Für Zocker bietet sie im moment deutlich mehr als die PS3.
Nur Konsolenfreaks sollten imo beim Launch zur PS3 greifen.
Ich bin leider einer davon ;) .......aber hätte ich noch keine Xbox 360 würde ich mir auf alle Fälle zuerst die Box kaufen.

Darji schrieb:
doch ich aber trotzdem will ich das betonen :P

Oh und HS ownage? kommt sofort moment^^

Ich zeig dir mal lieber die Warhawk Owngae.. kleine Gifs sehen immer toll aus , die Wahrheit schmerzt aber..

Warhawk E3 2005 :
warhawk_12.jpg

Warhawk HEUTE ! Mehrspieler:
1147160900_46406_big.jpg

:lol:

Warhawk_30.jpg

http://www.gameklip.com/v/943/ :lol:

[/img]

Liquaron schrieb:
Wer noch keine next gen Konsole hat sollte derzeit imo sofort zur Xbox 360 greifen.
Die Konsole hat ein verdammt geiles Prei-/ Leistungsverhältnis.
Für Zocker bietet sie im moment deutlich mehr als die PS3.
Nur Konsolenfreaks sollten imo beim Launch zur PS3 greifen.
Ich bin leider einer davon ;) .......aber hätte ich noch keine Xbox 360 würde ich mir auf alle Fälle zuerst die Box kaufen.

Ich denk sowieso, jeder Gamer der bisschen etwas auf sein Hobby hällt MUSS sich einfach eine Xbox360 kaufen....
Schon alleine wegen der Software...(und dem Preis).
Und das sag ich selbst als MS..."Hasser" ;)

Suntiago :
Irgendwie werden deine Posts vorhersehbar und langweilig, arbeite mal bitte dran -.-
Die aktuellen Videos sehen alles andere als schlecht aus, im Gegenteil...sie zeigen dass dieses Spiel wohl sehr viel Spass machen wird...

ahh, allein die kamera bei HS ist der totale pr0n :D

btw ich als rockstar/resi fan muss sowieso von anfang an wii und 360 kaufen, ich kann auch nicht sagen dass ich nicht überaus zufrieden mit den konsolen bin.. dass wird die beste gen ever für mich ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom