19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mythos schrieb:
@ Xenobit
Darji ist so einer der sogar findet das ps2 online system besser ist als Xbox Live :D

Ach was. Das ist doch ein Witz? :lol: Ich habe es auch versucht mit dem PS2 Online System, also ne schlimmere Krankheit hatte ich noch nie in meinem Entertainment Bereich.

Mythos schrieb:
@ Xenobit
Darji ist so einer der sogar findet das ps2 online system besser ist als Xbox Live :D
Wieso? XBL ist klasse und MS einzige wirklich stärke. Aber wenn ich mir sowas hier ansehe und lese, was alles möglich ist, dann klnnte sich das bald ganz leicht ändern,

warhawksol.gif

warbomb.gif

warhawkundanmanover.gif

In its current form, Warhawk supports up to 32 players through LAN or Internet with full voice chat and, of course, clans. On-demand split-screen allows players to join or leave a session by simply hitting start on a controller, the game resizing the screen accordingly. At present, up to four can play per PlayStation 3 console, though this number may lessen should any performance issues surface during developmen[/b]t.

Along with 25 map configurations of varying size on five huge worlds, Warhawk's multiple modes provide diverse types of game play. Air-based Warhawk on Warhawk deathmatches put players flight skills and reflexes to the test, whereas the more strategic modes like Capture the Flag require careful teamwork in the air, in the vehicles and on foot.
´

Behind the scenes, Warhawk tracks an obscene amount of statistics, almost 3,000 per player. In part used to determine a player's rank and candidacy for the game's several hundred player awards, which range from mundane tasks (defending a base) to more respectable accomplishments (ten hours of fly time, thousands of kills), these numbers and the resulting performance graphs also help more determined players better themselves by illustrating their strengths and weaknesses across a variety of tasks, weapons and vehicles.

Customization represents another large factor, in terms of both a player's in-game avatar and the control thereof. Players construct their own unique character through a variety of heads, torsos, lower bodies, skin tones and decals, the results anywhere from a traditional military uniform to samurai-esque armor. Customization also extends to the Warhawk as well, with custom paint jobs and decals allowing users to create their own distinctive look. The existence of rankings also suggest parts and decals may be unlocked to distinguish advanced players, a tactic seen in Resistance: Fall of Man.

http://www.gametrailers.com/player.php?id=17650&type=wmv
8-) 8-) 8-)

premium box: 400 €
http://www.amazon.de/Konsole-inkl-F...42?ie=UTF8&s=videogames&qid=1173635204&sr=8-1

12 monate online zocken: 55 €
http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-...42?ie=UTF8&s=videogames&qid=1173635305&sr=8-1

macht 455 €

145 € sparen um in zukunft noch extra nen 200 € hd player kaufen zu müssen ? nach 12 monaten nochmal 60 euro für online ?
selber schuld wer sich verarschen lässt

dazu verzichtet man auch noch auf godgames ala mgs, ff, dmc, gt, k2, sotc nachfolger, etc..., nene das sind mir 145 euro nich wert :lol:

mediacenter, ps1, ps2, ps3, internet alles was man braucht in einem gerät und ohne tonnenweise kabelsalat und externe laufwerke/netzteile um den fernseher, leise, edles design
*ein traum*

Zhang schrieb:
premium box: 400 €
http://www.amazon.de/Konsole-inkl-F...42?ie=UTF8&s=videogames&qid=1173635204&sr=8-1

12 monate online zocken: 55 €
http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-...42?ie=UTF8&s=videogames&qid=1173635305&sr=8-1

macht 455 €

145 € sparen um in zukunft noch extra nen 200 € hd player kaufen zu müssen ? nach 12 monaten nochmal 60 euro für online ?
selber schuld wer sich verarschen lässt

dazu verzichtet man auch noch auf godgames ala mgs, ff, dmc, gt, k2, sotc nachfolger, etc..., nene das sind mir 145 euro nich wert :lol:

mediacenter, ps1, ps2, ps3, internet alles was man braucht in einem gerät und ohne tonnenweise kabelsalat und externe laufwerke/netzteile um den fernseher, leise, edles design
*ein traum*

und wenn ich jetz mal sage ich brauch diesen kack BR player nicht? :-?

@ Darji
Das Problem ist das du immer mit "Ich habe gehört/gelesen" kommst und ich muss dir aus eigener Erfahrung sagen das es nicht immer stimmt ;)

Ich dachte früher auch das XBL nichts besonderes ist aber wenn man damit eine Woche lang gezockt hat kann man und will man nicht mehr zurück.

PS3 Online System muss sich noch richtig beweisen weil bis jetzt ist es nichts besonderes und das ist einfach so. Du kannst nochmal tausend quellen etc. angeben aber viele user sind nicht grad begeistert von dem online system ^^

Und was soll toll daran sein ? Das ist Standart und zudem sieht Warhawk total beschmiert aus siehe Gamefront Bodenscreens OMFG ! das ist echt lächerlich ..

Nextgen ist sowas wie beim GoW Mehrspieler Online , jederzeit kann irgendeiner weltweit ins Spiel joinen und dir bei der SP Kampange helfen , kann gehen wann er will und jemand anders kann einfach weiter machen .. usw und nur so btw.. keine wirklichen Ladeziten wenn man durchspielt solange man nicht stirbt .. das ist NextGen 8-) und weisste was auch Nextgen ist Voice und Videochat im Spiel so wie bei C&C TW.

Aber gut zu lesen das Warhawk Voicechat hat , das ist ja bei PSN kein Standart XD

@ Zhang
Hast du vielleicht zu oft Pimp My Ride angeschaut?
Deine Kommentare kommen rüber wie "Pimp my Konsole" :D

Mythos schrieb:
@ Darji
Das Problem ist das du immer mit "Ich habe gehört/gelesen" kommst und ich muss dir aus eigener Erfahrung sagen das es nicht immer stimmt ;)

Ich dachte früher auch das XBL nichts besonderes ist aber wenn man damit eine Woche lang gezockt hat kann man und will man nicht mehr zurück.

PS3 Online System muss sich noch richtig beweisen weil bis jetzt ist es nichts besonderes und das ist einfach so. Du kannst nochmal tausend quellen etc. angeben aber viele user sind nicht grad begeistert von dem online system ^^
Nochmal ich sagte bereits, dass XBL MS einzige wirklcihe stärke ist, aber das kann sich wie gesagt bald ändern. Wahrscheinlich wird es Home das nicht sofort genauso schaffen, XBL gab es so ja auch nciht von Anfang an, aber am Ende dieser Gen könnte Sony da vorne liegen.

Leschni schrieb:
Sonst geht die Argumentation "Xbox 360 Preis-Leistungs Verhältnis passt nicht" nicht auf.

Die geht sowieso nicht auf, da er einfach nicht ließt was die anderen ihm mitteilen wollen.
Was du dann in einem Forum willst Zhang, frag ich mich schon lange.

@ Darji
Alles kann sich ändern, FF wird multi, M$ geht pleite, Sony übernimmt Windows etc.
Alles ist möglich solange man daran glaubt ;)

Condemned 2 geplant?

11.03.07 - Sega könnte womöglich an Condemned 2 arbeiten. Das lässt sich einer Preisliste von Play.com entnehmen, in der das Actionspiel mit dem PAL-Termin 30.11.07 aufgeführt ist.

Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung liegt noch nicht vor.

8-) 8-) 8-)

atombombe.gif

Mythos schrieb:
@ Darji
Alles kann sich ändern, FF wird multi, M$ geht pleite, Sony übernimmt Windows etc.
Alles ist möglich solange man daran glaubt ;)
FF wird nie multi. Und ja Suntriago ich weiß, das FF7 und 8 auf dem PC erschienen sind....

hell yeah, warhawk sieht verdammt gut aus.. wieder neuer gif ownage stuff, mich wunderts das noch kein sonytroll welche von HS gemacht hat, die szene in der die alte da runtergrinded ist war übel

Fisker schrieb:
hell yeah, warhawk sieht verdammt gut aus.. wieder neuer gif ownage stuff, mich wunderts das noch kein sonytroll welche von HS gemacht hat, die szene in der die alte da runtergrinded ist war übel

gibts doch schon, kann ja mal wer rauskramen bin zu faul :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom