Zhang schrieb:und wer online zocken will zahlt für eine premium box 460 euro ^^ toll 140 gespart und dafür auf die edel konsole verzichten.. selfowned![]()
299 kostet die Premium beim Saturn, mit 2. Controller.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zhang schrieb:und wer online zocken will zahlt für eine premium box 460 euro ^^ toll 140 gespart und dafür auf die edel konsole verzichten.. selfowned![]()
Wenn es für die "Edel"Konsole gute Spiele gibt, kaufe ich mir auch eineZhang schrieb:und wer online zocken will zahlt für eine premium box 460 euro ^^ toll 140 gespart und dafür auf die edel konsole verzichten.. selfowned![]()
Zhang schrieb:jo und dreisechzig kostet mit den gleichen features weit über 600 ...
online wird man abgezockt, nichtmal hd-dvd dabei nochmal abgezockt, kein wlan, kein hdmi, sovieles fehlt für 200 euro die man spart rofl...
der Blu-Ray plyer ist überall testsieger und kann locker mit den teuren 1200$ Geräten mithalten. Schlecht ist er auf keinen fall.Xenobit schrieb:Ich will auch kein HD-DVD an der Konsole, Genausowenig will ich die PS3 als BR Player nutzen. Im Moment ist die PS3 vielleicht noch ok, aber in spätestens 6 Monaten gibt es billigere und besserer BR Player.
Bisher war keine Konsole ein guter Player. Die PS2 und Xbox waren auch grottige DVD Player.
... Deswegen schrieb er auch "noch" ...Darji schrieb:der Blu-Ray plyer ist überall testsieger und kann locker mit den teuren 1200$ Geräten mithalten. Schlecht ist er auf keinen fall.
LOL also laut 1up yours tuen die das bei Gears doch eh schon also wo ist das Problem?klobrille schrieb:Damit pubertierende Kiddies einem die Ranglisten-Spiele versauen und mit irgendwelche unwichtigen Accounts dauernd Mist bauen?
Nein, danke. Live darf nicht kostenlos werden und das wird es auch nicht.
Darji schrieb:der Blu-Ray plyer ist überall testsieger und kann locker mit den teuren 1200$ Geräten mithalten. Schlecht ist er auf keinen fall.
Im Moment bestimmt. Aber ich sagte ja auch in 6 Monaten.Darji schrieb:der Blu-Ray plyer ist überall testsieger und kann locker mit den teuren 1200$ Geräten mithalten. Schlecht ist er auf keinen fall.
Laut 1UP, laut 1UP. Man Junge, laber keinen Stuss. Ich spiele jeden Tag oline und dadurch, dass die Gamertags nicht kostenlos sind, ist die XBL-Platform mit Usern ausgestattet, die meist ein sehr gutes Niveau pflegen.Darji schrieb:LOL also laut 1up yours tuen die das bei Gears doch eh schon also wo ist das Problem?![]()
![]()
Nihilist schrieb:Pubertierende Kiddies zerstören jedes tolle Onlineerlebnis wenn man da nix gegen unternimmt/im Spiel nix unternehmen kann.
Sorry aber ich höre eigentlich immer nur, das das Ranked online spiel von Gears total zerstört ist. Und Kiddy hälts du mit ein paar eh nicht ab. Das geht schon eher, wenn man nr mit Kreditkarte bezahlen kann.klobrille schrieb:Laut 1UP, laut 1UP. Man Junge, laber keinen Stuss. Ich spiele jeden Tag oline und dadurch, dass die Gamertags nicht kostenlos sind, ist die XBL-Platform mit Usern ausgestattet, die meist ein sehr gutes Niveau pflegen.
klobrille schrieb:Laut 1UP, laut 1UP. Man Junge, laber keinen Stuss. Ich spiele jeden Tag oline und dadurch, dass die Gamertags nicht kostenlos sind, ist die XBL-Platform mit Usern ausgestattet, die meist ein sehr gutes Niveau pflegen.
Joa dann sollte Resistance wohl besser ohne Voicechat kommen.Mythos schrieb:Stellt euch mal vor bei jedem Kill kommt von den Gegnern "ATOOOOOM" "OWNAAAAAGE".
Ich könnts persönlich nicht lange aushalten ^^
Drummy schrieb:Das kann ich absolut unterschreiben. Die Live User sind wirklich zu 95% vorbildliche Spieler. Es passiert nicht selten das die Leute z.B. bei MotoGP wenn sie einen versehentlich rausgehauen haben kurz vor der Zielliene warten und mich vorbei lassen als Entschudligung. Es gibt da wirklich sehr selten Spinner. Kein Vergleich mit PC und PS Online Spielern.
Darji schrieb:Sorry aber ich höre eigentlich immer nur, das das Ranked online spiel von Gears total zerstört ist. Und Kiddy hälts du mit ein paar eh nicht ab. Das geht schon eher, wenn man nr mit Kreditkarte bezahlen kann.
klobrille schrieb:Damit pubertierende Kiddies einem die Ranglisten-Spiele versauen und mit irgendwelche unwichtigen Accounts dauernd Mist bauen?
Nein, danke. Live darf nicht kostenlos werden und das wird es auch nicht.
Aber irgendwie ist das gerade, als würde ich mit einem Blinden über Malerei sprechen...