19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zhang schrieb:
und wer online zocken will zahlt für eine premium box 460 euro ^^ toll 140 gespart und dafür auf die edel konsole verzichten.. selfowned :D
Wenn es für die "Edel"Konsole gute Spiele gibt, kaufe ich mir auch eine ;)
Bisher ist das Lineup halt etwas dünn...
Und nochmal 360 Premium inkl 2 Spiele und 3 Monate XBL kostet unter 300€!

Zhang schrieb:
jo und dreisechzig kostet mit den gleichen features weit über 600 €...

online wird man abgezockt, nichtmal hd-dvd dabei nochmal abgezockt, kein wlan, kein hdmi, sovieles fehlt für 200 euro die man spart rofl...

Bin/Sind wir Zocker oder Heimkinofans die Blind auf ein Format setzen das sich noch nicht durchgesetzt hat ? Einen viel besseren NextGen Player im sicheren Format bekommste dann in 2 Jahren für 50€ im Blödmarkt.. einen Standalone Player der nur 1/10 des Stroms verbraucht, eine Fernbedienung hat und eine weitaus bessere Qualität.. aber nur btw wir sind Zocker ich brauch eine gute und möglichst günstige Konsole und die PS3 ist die teuerste und bietet mir nichtmal ein HD Kabel oder Headset so wie bei der Konkurrenz , ich brauch wie gesagt kein Filmformat und kein Wlan ? Optional , da lacht das Herz.. kann jeder sich das holen was er braucht, als reiner Spieler kommt man mit einer 299€ teuren Premium Xbox360 am besten weg .. siehe Softwareregal, Lineup 2007, Preis usw.. Das Pad hat Rumble, direkt ein HD fähiges Kabel , Headset ... rundum sorglos Paket für Spieler halt zum kleinen Preis (wenn man es mit der Konkurrenz vergleicht)

Xenobit schrieb:
Ich will auch kein HD-DVD an der Konsole, Genausowenig will ich die PS3 als BR Player nutzen. Im Moment ist die PS3 vielleicht noch ok, aber in spätestens 6 Monaten gibt es billigere und besserer BR Player.
Bisher war keine Konsole ein guter Player. Die PS2 und Xbox waren auch grottige DVD Player.
der Blu-Ray plyer ist überall testsieger und kann locker mit den teuren 1200$ Geräten mithalten. Schlecht ist er auf keinen fall.

klobrille schrieb:
Damit pubertierende Kiddies einem die Ranglisten-Spiele versauen und mit irgendwelche unwichtigen Accounts dauernd Mist bauen?
Nein, danke. Live darf nicht kostenlos werden und das wird es auch nicht.
LOL also laut 1up yours tuen die das bei Gears doch eh schon also wo ist das Problem? :lol: :lol:

Darji schrieb:
der Blu-Ray plyer ist überall testsieger und kann locker mit den teuren 1200$ Geräten mithalten. Schlecht ist er auf keinen fall.

Das ist richtig. aber die bisherigen teuren BluRay Player sind eben auch nicht das Gelbe vom Ei. Deswegen denke ich sehr wohl das bald Geräte erscheinen werden die wirklich deutlich besser sind. Und sorry, aber ne Konsole für Videos zu benutzen finde ich irgendwie doof. Schaue zwar auch HD DVDs mit der 360er an, aber sobald es gute günstige player gibt wird sich das erledigt haben.

Darji schrieb:
Im Moment bestimmt. Aber ich sagte ja auch in 6 Monaten.
Und ehrlich gesagt finde ich die PS3 immer noch recht laut zum Filme ansehen. Sony hat doch selbst schon einen billigeren BR Player angekündigt.
Und ich weiß genau, dass ich mir in ein paar Monaten dann eh wieder einen Standalone Player kaufen würde.

Pubertierende Kiddies zerstören jedes tolle Onlineerlebnis wenn man da nix gegen unternimmt/im Spiel nix unternehmen kann.

Darji schrieb:
LOL also laut 1up yours tuen die das bei Gears doch eh schon also wo ist das Problem? :lol: :lol:
Laut 1UP, laut 1UP. Man Junge, laber keinen Stuss. Ich spiele jeden Tag oline und dadurch, dass die Gamertags nicht kostenlos sind, ist die XBL-Platform mit Usern ausgestattet, die meist ein sehr gutes Niveau pflegen.

Nihilist schrieb:
Pubertierende Kiddies zerstören jedes tolle Onlineerlebnis wenn man da nix gegen unternimmt/im Spiel nix unternehmen kann.

Stellt euch mal vor bei jedem Kill kommt von den Gegnern "ATOOOOOM" "OWNAAAAAGE".
Ich könnts persönlich nicht lange aushalten ^^

klobrille schrieb:
Laut 1UP, laut 1UP. Man Junge, laber keinen Stuss. Ich spiele jeden Tag oline und dadurch, dass die Gamertags nicht kostenlos sind, ist die XBL-Platform mit Usern ausgestattet, die meist ein sehr gutes Niveau pflegen.
Sorry aber ich höre eigentlich immer nur, das das Ranked online spiel von Gears total zerstört ist. Und Kiddy hälts du mit ein paar € eh nicht ab. Das geht schon eher, wenn man nr mit Kreditkarte bezahlen kann.

klobrille schrieb:

Das kann ich absolut unterschreiben. Die Live User sind wirklich zu 95% vorbildliche Spieler. Es passiert nicht selten das die Leute z.B. bei MotoGP wenn sie einen versehentlich rausgehauen haben kurz vor der Zielliene warten und mich vorbei lassen als Entschudligung. Es gibt da wirklich sehr selten Spinner. Kein Vergleich mit PC und PS Online Spielern.

Die härtesten Online Spieler habe ich bei Tetris DS erlebt. Wenn da schon steht 6000x gewonnen dann kann man sich auf was einstellen. Das ist der WAHN!

Drummy schrieb:
Das kann ich absolut unterschreiben. Die Live User sind wirklich zu 95% vorbildliche Spieler. Es passiert nicht selten das die Leute z.B. bei MotoGP wenn sie einen versehentlich rausgehauen haben kurz vor der Zielliene warten und mich vorbei lassen als Entschudligung. Es gibt da wirklich sehr selten Spinner. Kein Vergleich mit PC und PS Online Spielern.

Richtig , kann den Stuss den einige hier erzählen auch nicht teilen , die XBL Member sind meist wirklich nett und vorbildlich
Liegt auch alleine an dem System , man kann schnell und einfach sich beschweren über jemanden und dieser würde dann seine Punkte verliren und bevor die einen Stern einbüßen schleimen die lieber rum ^^ also wenn ganz selten es mich mal bei PGR3 bei einem richtigen Match raushaut durch einen rempler höre ich sofort sorry war keine Absicht usw =)

Darji schrieb:
Sorry aber ich höre eigentlich immer nur, das das Ranked online spiel von Gears total zerstört ist. Und Kiddy hälts du mit ein paar € eh nicht ab. Das geht schon eher, wenn man nr mit Kreditkarte bezahlen kann.

Das hält sich aber ganz gut in Grenzen. Abgesehen davon spiele ich eigentlich immer nur Mitspieler Spiele, da man sonst nicht mit seinen Kumpels zocken kann.
Aber irgendwie ist das gerade, als würde ich mit einem Blinden über Malerei sprechen...

klobrille schrieb:
Damit pubertierende Kiddies einem die Ranglisten-Spiele versauen und mit irgendwelche unwichtigen Accounts dauernd Mist bauen?
Nein, danke. Live darf nicht kostenlos werden und das wird es auch nicht.

Genau das ist der größte Vorteil wenn es was kostet :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom