19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zhang schrieb:
@suntiago
du gehst mit deinem char durch die home welt, triffst dort leute mit denen du dann gleich ne runde motorstorm oder rfom zocken kannst, oder ihr schaut zusammen nen film, chattet etc.. oder sonstwas ist doch genial mit unbegrenzten möglichkeiten, eine virtuelle zocker-welt eben

Du schaltest auf dein Live-Profil, wählst deinen Freund und lädst ihn zu einer Runde GoW ein. Schnell, einfach und unkompliziert :)

Aber ich mach mir um PSN trotzdem keine Sorgen, da Phil Harrison ja sagte, dass Home nur optional ist und man stattdessen alles was in Home möglich ist, übers Menü machen kann. Ist doch viel besser! So würd ich es machen, wenn ich ne PS3 hätte!

McBain schrieb:
@suntiago

home ist doch nur zusätzlich,kannst doch alle funktionen auch über das XMB menu starten...und zu sehen wer gerade in der freundesliste was spielt und ebenfalls zu joinen ist ja wohl das billigste überhaupt,das ist doch standart mitlerweile

Auf der PS3 nicht..

- V.Tennis 3 ohne Onlinemodus
- COD3 und Co beschnitten Online
- Formel 1 kein Voicechat

usw

wenn ich unbeschnitten online spielen will dann zock ich pc, da hab ich den ganzen voicechat usw auch (kostenlos) und spiel mit 64 leuten quakewars und battlefield anstatt mit 16

ID würde auf jeden Fall exklusiv für 360 entwickeln, wäre geil, machen noch immer die besten Shooter.

valve! aber id ist schon cool, hätter gerne ein doom 4

Zhang schrieb:
xenobit > Dr. Frank Mueller von der North Carolina State University (NCSU)

:rofl3:

Ja und? Soll ich Dir jetzt meinen Namen verraten, damit Du googlen kannst, was ich so beruflich mache? Kannst mir schon glauben, dass die PS3 eine schlechte double Performance hat. Ist nur bei Computergrafik nicht besonders wichtig. (Grakas fallen bei double auch stark ab). Für andere Anwendungen wurde das Teil auch nie entwickelt.

McBain schrieb:
@suntiago

home ist doch nur zusätzlich,kannst doch alle funktionen auch über das XMB menu starten...und zu sehen wer gerade in der freundesliste was spielt und ebenfalls zu joinen ist ja wohl das billigste überhaupt,das ist doch standart mitlerweile

ROFL! :lol: Auf PC und XBOX360 ist es Standard. Frag mal die PS3 und Wii Besitzer... wie die Online spielen müssen. 1986...

@ Fisker

Nö finde ich nicht, Valve sollte endlich mal etwas weg von der Half-Life Franchise.

Howard schrieb:
@ Fisker

Nö finde ich nicht, Valve sollte endlich mal etwas weg von der Half-Life Franchise.

Day of Defeat (Source), Counter Strike 1.6 + Source, Dark Messiah of Might and Magic, Team Fortress 1 + 2, Portal :)

Mich würden weitere id Shooter auch freuen, aber ich glaube nicht, dass sie sich vom PC komplett abwenden werden!

jo und dazu ist das psn und home kostenlos ^^

bei live wird einem das geld aus der tasche gezogen für nichts 60 euro /12 mons.

Devil schrieb:
Day of Defeat (Source), Counter Strike 1.6 + Source, Dark Messiah of Might and Magic, Team Fortress 1 + 2, Portal :)

Mich würden weitere id Shooter auch freuen, aber ich glaube nicht, dass sie sich vom PC komplett abwenden werden!

Der gröte Teil sind Multiplayer bzw. eSports Shooter.

Aber egal, denke auch nicht, dass sie sich komplett vom PC entferenen werden, wäre ja fast unglaublich.
Aber dadurch welche Möglichkeiten Xbox 360 und PS3 bieten, sind sie sicher am grübeln.

Drummy schrieb:
Stimmt, das ist wohl so ziemlich das dämlichste was ich hier gelesen habe.

Zumal .. XBL >>> PC

Merk ich jeden Tag , egal was ich auf dem PC Spiele, WoW z.B .. machste ne Raid oder gehst in eine ins.. schon tauscht man sich xx Teamspeak ips aus.. jedes mal wieder woanders rein joinen und einige nutzen kein TSP , andere Fragen wie Sie es den nun machen .:Downloaden usw können, das kostet Zeit und nervt total.. viele haben auch kein Mic selbst heute noch.. da lob ich mir die Xbox360.. in der Premium ist alles drin was man zum Onlinezocken braucht und man kann einfach und unkompliziert Online zocken, schauen was die Freunde spielen , sofort auf den Server usw..

Man braucht kein Teamspeak, Gametiger um zu suchen auf welchem Server die Kumpel spielen (Oder wie der ganze PC Schund heisst) und co ...........

btw PSN ist auch nicht kostenlos , es gibt jetzt schon Spiele die Gebührenpflichtig sind an der Zahl zwar nur 2 aber es werden sicherlich mehr , zudem durch die offene Struktur (d. Server usw) werden auch Server wieder abgeschafft..

Und in ein paar jahren wenn von manchen games die server abgestellt werden (siehe mgs) werden alle rumheulen aber natürlich ist es besser als 3 euro im monat zu zahlen und sogar in 10 Jahren kann ich xbox1 spiele online zocken ^^. Bin gespannt ob ihr das auch mit eurem ach so tollen ps online system behaupten könnt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom