Evil_Dragon
L16: Sensei
Bayek schrieb:Die N trolle regen sich mal wieder künstlich auf, Sony hat zwar einen Standard ausgelassen, Nintendo aber weiss nichtmal was nen standard ist![]()
Das macht es nur leider nicht besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:Die N trolle regen sich mal wieder künstlich auf, Sony hat zwar einen Standard ausgelassen, Nintendo aber weiss nichtmal was nen standard ist![]()
Bayek schrieb:Die N trolle regen sich mal wieder künstlich auf, Sony hat zwar einen Standard ausgelassen, Nintendo aber weiss nichtmal was nen standard ist
Lord Harrison schrieb:Die Technologie in Nintendos Wii empfindet Harrison als nicht ausreichend, so dass die Konsole schon an sich einen kürzeren Lebenszyklus haben könnte.
Genau was ich immmer und immer wieder sage, das ding wird dieses Jahr noch abkacken![]()
Genauso wie der DS ne ?Bayek schrieb:Die N trolle regen sich mal wieder künstlich auf, Sony hat zwar einen Standard ausgelassen, Nintendo aber weiss nichtmal was nen standard ist
Lord Harrison schrieb:Die Technologie in Nintendos Wii empfindet Harrison als nicht ausreichend, so dass die Konsole schon an sich einen kürzeren Lebenszyklus haben könnte.
Genau was ich immmer und immer wieder sage, das ding wird dieses Jahr noch abkacken![]()
Wir er nicht, die PS3 wird Ende 07 weltweit gesehen hinter Wii liegenBayek schrieb:Die N trolle regen sich mal wieder künstlich auf, Sony hat zwar einen Standard ausgelassen, Nintendo aber weiss nichtmal was nen standard ist
Bayek schrieb:Genau was ich immmer und immer wieder sage, das ding wird dieses Jahr noch abkacken![]()
Aber hallo, richtig derbe ^^flo88 schrieb:Wir er nicht, die PS3 wird Ende 07 weltweit gesehen hinter Wii liegenBayek schrieb:Die N trolle regen sich mal wieder künstlich auf, Sony hat zwar einen Standard ausgelassen, Nintendo aber weiss nichtmal was nen standard ist
![]()
Evil_Dragon schrieb:Bayek schrieb:Die N trolle regen sich mal wieder künstlich auf, Sony hat zwar einen Standard ausgelassen, Nintendo aber weiss nichtmal was nen standard ist![]()
Das macht es nur leider nicht besser.
flo88 schrieb:Wir er nicht, die PS3 wird Ende 07 weltweit gesehen hinter Wii liegenBayek schrieb:Die N trolle regen sich mal wieder künstlich auf, Sony hat zwar einen Standard ausgelassen, Nintendo aber weiss nichtmal was nen standard ist
![]()
Frontliner schrieb:also ich finde bayeks aussage nicht so weit hergeholt, ok nicht gerade noch dieses jahr![]()
aber der lebenszyklus vom wii macht mir schon etwas sorgen.
Suntiago schrieb:flo88 schrieb:Wir er nicht, die PS3 wird Ende 07 weltweit gesehen hinter Wii liegenBayek schrieb:Die N trolle regen sich mal wieder künstlich auf, Sony hat zwar einen Standard ausgelassen, Nintendo aber weiss nichtmal was nen standard ist
![]()
... tut die PS3 jetzt schon.. und das in jedem Land
PURE OWNAGE
Suntiago schrieb:Frontliner schrieb:also ich finde bayeks aussage nicht so weit hergeholt, ok nicht gerade noch dieses jahr![]()
aber der lebenszyklus vom wii macht mir schon etwas sorgen.
@ Frontliner..
Denk mal drüber nach.. schwachsinn.. der Lebenszyklus könnte weit größer sein als bei der PS3.. weis doch keiner siehe DS.. den haben einige ausdem Sonylager auch tot gesprochen.. und das nach 3 Jahren keiner mehr einen kaufen wird, da die Technik schon zum Launch altbacken ist usw.. blabla![]()
Suntiago schrieb:Naja Sony steht ganz schlecht da.. erst 2008 kommen Spiele die zumindestens für Hardcoregamer mehr als interessant sind..
Leider hat Sony es verpasst das nächste große MMORPG von Square zu sichern.. dies ist ja bisher nur für PC und Xbox360 angekündigt.. und laut vieler Quellen handelt es sich um den Nachfolger zu FFXI Online..
Das wird dann genau mein Spiel , auf der PS3 spiele ich FFXIII durch um dann auf der Xbox360 ein tolles MMORPG zu erleben.. XBL 4tw ^^
Ich glaube MS hat das so geschickt geplant das, das MMORPG 2009 ? zeitgleich mit FFXIII in den USA/Europa erscheint.. Ich glaube nicht das FFXIII vor Ende 2008/Anfang 2009 hier erscheint..
tamschi schrieb:Suntiago schrieb:flo88 schrieb:Wir er nicht, die PS3 wird Ende 07 weltweit gesehen hinter Wii liegenBayek schrieb:Die N trolle regen sich mal wieder künstlich auf, Sony hat zwar einen Standard ausgelassen, Nintendo aber weiss nichtmal was nen standard ist
![]()
PURE OWNAGE
bla blubb am ende gewinnt doch wieder sony![]()
Bayek schrieb:Die N trolle regen sich mal wieder künstlich auf, Sony hat zwar einen Standard ausgelassen, Nintendo aber weiss nichtmal was nen standard ist
tamschi schrieb:Suntiago schrieb:flo88 schrieb:Wir er nicht, die PS3 wird Ende 07 weltweit gesehen hinter Wii liegenBayek schrieb:Die N trolle regen sich mal wieder künstlich auf, Sony hat zwar einen Standard ausgelassen, Nintendo aber weiss nichtmal was nen standard ist
![]()
PURE OWNAGE
bla blubb am ende gewinnt doch wieder sony![]()
Suntiago schrieb:siehe DS..
Spoiler schrieb:Handheldmarkt kann man nicht mit Heimkonsolenmarkt vergleichen![]()