18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony )Idioten! Haben die schon mal etwas von EVOLUTION gehört? Es sollte doch nromal sein, das sich etwas WEITER entwickelt, warum geht denn nicht RUMBLE UND SIXACHSEN?

Herbe schlappe für Sony. Wie wollen die denn das Gefühl von Autofahren übermitteln? Sagen die Sonys dann, Ich sehe ein Schlagloch und wippen dann selbst energisch auf der Couch hin und her?

Meinen die nicht auch das eine Explosion viel Imposanter wirkt, wenn das umfeld BEBT wenn es passiert, als dass man es "nur" sieht?`Ich meine Man fühlt doch mit Rumble was man auslöst, wie soll das denn OLD GEN SEIN, das ist doch ein vieeel intensieveres Spiel. ich kann mich noch erinnern wie ich damals bei Laylat war 64 das Pad weggeschmissen ahb, weil es so gerumbled hat.

NENE SONY, ich glaube die macht sich da hinzustellen und das SELBSTVERTÄNDLICHE als Überflüssig daghinzustellen habt Ihr nicht.
ich glaube sogar der rumble effekt wird sich sogar noch weiter entwickeln, was glaubt Ihr wie geil das wird wenn ihr Bewegungs erkennung habt UND eine präzisere und Unterschiedliche ERumble funktion? WOW!!! Beispiel, klopfen! Man halte eine Wiimote in der Hand und für jeden Treffer den man Kassiert, wird ein gezielter "schlag" in der Wiimote ausgelöst, der einen leichten Stoss verursacht. Würde sich bestimmt cool anfühlen. Nur als beispiel.

Obwohl ich ne Wii habe bin ich der Meinung die 360 ist die "perfekteste" Konsolen in dieser Gen. Sonys Maschine scheint einfach überflüssig. Im endeffekt wird es einBR player mit CELL CHIP...HIHI, braucht kein Mensch. ich glaube zwar das sich doie PS3 einen Status erarbeiten kann, aber NUR mithilfe von BR. Die PS3 ist eine MULTIMASCHINE, aber keine KONSOLE!!! Wenn man so darangeht , ist sie gar nicht so schlecht. Aber leider.....

Zu den Spacken die Sonys maschine UND deren Konkurenz Politik, verteidigen, kann ich nur sagen, je mehr Ihr jetzt gegen die Anderen angeht und diesen Mist auch noch unterstützt, desto Härter werdet Ihr nacher ausgelacht und angegangen. ICH werds TUN! (verbal natürlich)

Ich sag nur:
- Teures muss Gut sein.
- Wir läuten die Next gen ein
- Nintendo sollte was von Sony lernen
- Verspäten wir einfach Europa, bieten eine Modifizierte MAschine an und verlangen den Teuersten Preis
- Ps2 spielen müssen ja nicht alle laufen
- Rumble ist Old Gen
- 61,95€ für ein spiel + ONLINE INHALTEN!! (freiwillig, klar, das wird man sehen)

Wer da keuft hat echt einen.....

Wii60!!

ich glaube fehler machen kann man, aber man sollte auch dazu stehen und sich nicht NOCH lächerlicher machen.

Looooooool

Gefangene in deutschen Haftanstalten müssen künftig das Spiel mit Konsolen entbehren. Die weit verbreitete Spielekonsole Playstation 2 darf von den Anstaltsleitungen verboten werden. Dies stellte das Oberlandesgerichts Karlsruhe in einem Beschluss fest. «Der Spielkonsole 'Sony Playstation 2' wohnt eine allgemeine Gefährlichkeit für die Sicherheit der Anstalt inne», heißt es in der Begründung (Az. 1 Ws 203/05).

Ganzer Artikel hier:
http://www.netzeitung.de/internet/545150.html

Sony )Idioten! Haben die schon mal etwas von EVOLUTION gehört?

Zu den Spacken die Sonys maschine UND deren Konkurenz Politik, verteidigen

@pattyG

und du hast echt den nerv im ps3 thema den leuten zu erzählen sie seien inkompetent weil sie zu agressiv seien? :lol2:

schon das 2. mal heute: es sind immer die lautesten die nach ruhe schreien.

wir hatten hier schon ne menge komiker aus jedem lager, aber du bist echt auf zenit-kurs. :-)

edit:

ich glaube fehler machen kann man, aber man sollte auch dazu stehen und sich nicht NOCH lächerlicher machen.

wie recht du doch hast. :-)

Phytagoras schrieb:
Looooooool

Gefangene in deutschen Haftanstalten müssen künftig das Spiel mit Konsolen entbehren. Die weit verbreitete Spielekonsole Playstation 2 darf von den Anstaltsleitungen verboten werden. Dies stellte das Oberlandesgerichts Karlsruhe in einem Beschluss fest. «Der Spielkonsole 'Sony Playstation 2' wohnt eine allgemeine Gefährlichkeit für die Sicherheit der Anstalt inne», heißt es in der Begründung (Az. 1 Ws 203/05).

Ganzer Artikel hier:

Das stimmt nunmal, ist erwiesen habe dem nur noch eines anzufügen:

/this is living. :lol:

Ich hab nie von Inkompetenz gesprochen, ich will nur nicht mit leuten reden die so drauf sind wie das Sony lager. Und das hab ich auch gesagt.

Durch euer verhalten (nicht mir gegenüber sondern generell ) , bin ich eher der Meinung, das ich nicht so sein will. Und deshalb spreche ich mich GEGEN Sony aus. Und weil ich nun ja weiss wie Ihr reagiert und das aktzeptiere, äussere ich meinen Unmut gegenüber Sony im War forum. Prügelt Ihr nur ruhig weiter, ich halt mich da jetzt raus. Das sit keine Selbstbeweihräucherung sondern nur ein feststellung die ich für mich getroffen habe und die zusammen mit den CONTRA SONY Fakten (oben aufgeführt) meine Meinung darstellt. Ich find dieses Verhalten Scheisse und distanziere mich von euch ganz einfach. Und diese Meinung die ich jetzt speziell gegn Sony habe tue ich eben im War kund, wo es auch hingehört.

Ich kenne euch nicht und will euch auch nicht kennenlernen, Ich finde so ein verhalten ( zumindestens auf dieseer Grundlage) bescheuert, und distanziere mich davon. Ich bin der Meinung Fehler eingestehen blabla.. siehe oben. Alles was ich getan habe ist, dass ich gesagt habe wie ich soetwas finde und das darf ich jawohl noch, oder? Und nochmal ICH bin es NICHT der hier MAL RUNTERKOMMEN SOLLTE.

PattyG

Phytagoras schrieb:
Looooooool

Ganzer Artikel hier:

Jetzt werden die VKZ der PS2 zurückgehen jetzt wo die ganzen Gangsta Kiddies keine PS2 mehr kaufen können! :o

@PattyG: hallooooohooo, dies ist ein Forum und es sind nur Konsolen! :lol:

@pattyG

sag mal... von welchen verhalten laberst du eigentlich ständig? ein solches wie du es ständig an den tag legst in form von beschimpfungen? :lol2:

prügelt ihr nur weiter? wie darf man denn das bezeichnen was du im grossen stil praktizierst? :lol2:

du distanzierst dich von so einem verhalten? :lol2:

Und nochmal ICH bin es NICHT der hier MAL RUNTERKOMMEN SOLLTE.

DAS ist der brüller schlechthin. :-)

wie gesagt... selten so viel komik auf einem haufen hier gelesen. :-)

Hey Zissou :) hab dich schon ne weile nicht mehr im War Thread gesehen! :) Schön mal wieder was von dir zu lesen! :)

@pattyG

wer ist eigentlich "ihr"? multikonsoleros? zu denen zähle ich mich nämlich. stell dir vor, dein gelaber ist auch als heuchlerei offensichtlich, wenn man kein only sony fan ist.

nein, dein standpunkt ist in keinster weise klar. auf die eine seite beschimpfst du die leute aufs übelste, auf die andere seite behauptest du dich von agressivem verhalten distanzieren zu wollen.

das einzige das klar ist, ist das du sehr verwirrt zu sein scheinst. reif für die manege.

@darkneSSS77

alle jahre wieder... ;-)

Harrisons Interview nochmal auf deutsch zusammengefasst:

Interview mit Phil Harrison von Sony

27.02.07 - GameDaily sprach mit Phil Harrison, dem Präsidenten von Sonys Worldwide Studios. Die interessantesten Aussagen im Überblick.

- In den USA ist Wii in vielen Geschäften ausverkauft, während die PS3 meistens vorrätig ist. Harrison sagt hierzu, dass man mit den Betreibern der Geschäfte (z.B. GameStop oder Best Buy) reden sollte: Sie könnten bestätigten, dass es eine noch noch nie dagewesene Nachfrage nach der PS3 gibt und sie es Sony hoch anrechnen, dass regelmäßig neue PS3-Lieferungen in den Handel kommen.

Harrison kann sich nicht dazu äußern, was seine Mitbewerber machen. Sony würde hingegen eng mit den Händlern zusammenarbeiten, um PS3-Lieferungen zu organisieren und durchzuführen.

Sollten aus diesem Grund deshalb mal von Mittwoch bis Freitag ein paar Konsolen im Regal eines Ladens in Milwaukee herumstehen, fände er das großartig.

- Wie bei jeder Hardware, wird es auch mal für die PS3 eine Preissenkung geben. Die kommt dadurch zustande, dass z.B. Chips kombiniert, Komponenten reduziert oder neu konsturiert werden.

Solche Dinge sind grundsätzlich Teil von Sonys R&D-Plänen: Zu angemessener Zeit und wenn man es sich leisten kann, wird das Geschäftsmodell solche Einsparungen auch an den Kunden weitergeben - doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

- Harrison fühlt sich nicht unter Druck gesetzt, den PS3-Preis zu senken.

- Sony hat keine Pläne, in den Standard Controller der PS3 irgendwann Rumble-Funktionen einzubauen. Der Sixaxis-Controller würde Entwicklern mit seinen Bewegungssensoren viel mehr Möglichkeiten für zukünftige Innovationen bieten, als es bei Rumble jemals der Fall war.

Für Harrison ist Rumble eine Technik der letzten Generation, doch es sei keine Funktion der Next Generation; das sind hingegen Bewegungssensoren. Es könnte allerdings von Drittanbietern mal Controller mit speziellen Funktionen geben, wie z.B. Lenkräder mit Force Feedback, Vibration, o.ä. Von Sony selbst ist dagegen nichts in Vorbereitung.

- Die Technologie in Nintendos Wii empfindet Harrison als nicht ausreichend, so dass die Konsole schon an sich einen kürzeren Lebenszyklus haben könnte

www.gamefront.de

:D

Er scheint ja ziemlich selbstsicher zu sein, der Mr. Harrison. Nach dem Motto alles was wir machen ist richtig. Man sollte immer selbstkritisch bleiben sonst verliert man den Blick für das wesentliche.

Tja was erwartet ihr? Er will halt öffentlich keine Fehler eingestehen, viel schlimmer finde ich da Fans die jeden Müll glauben. :(

Interview mit Phil Harrison von Sony

- Wie bei jeder Hardware, wird es auch mal für die PS3 eine Preissenkung geben. Die kommt dadurch zustande, dass z.B. Chips kombiniert, Komponenten reduziert oder neu konsturiert werden.

aber nicht in europa
wir bekommen reduzierte hardware zu einem preis über den der rest der welt lacht....

@interview: Einfach nur lachhaft, als ob motion sensoring rumble ausschließen würde. Und eine Preissenkung wird es anscheinend auch nicht so schnell geben. Errinnert mich irgendwie an die arrogante Philosophie des alten Nintendos.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom