18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Übersetzt: RUMBLE IS OLD EUROPE.

Woher kenne wir das? Wir wissen was daraus geworden ist.

Liquaron schrieb:
Mhh ok, also eine PS3 Preissenkung können wird dieses Jahr leider streichen :(

Phil Harrison: We Are Under No Pressure to Drop PS3's Price

Sony Computer Entertainment Worldwide Studios President Phil Harrison told GameDaily.biz that he has "no regrets whatsoever" about Blu-ray and the PS3 launch and that Sony does not feel any pressure to drop the PS3's price this year.

http://www.n4g.com/industrynews/News-26812.aspx

Wißt ihr woran mich das erinnert? Seppuku, Kamikaze... lieber bringt man sich um, geht in den Tod mit erhobenem Haupte als das man sich geschlagen gibt...

Pfanne schrieb:
Nihilist schrieb:
Wißt ihr woran mich das erinnert? Seppuku, Kamikaze... lieber bringt man sich um, geht in den Tod mit erhobenem Haupte als das man sich geschlagen gibt...
ich muss da gerade spontan an splinter cell 3 denken xD

Und ich an "Ronin".
Das ist wirklich nett... 2007 keine Preissenkung, just as predicted.
2008 um 50$, vermute ich.

Nerazar schrieb:
Pfanne schrieb:
Nihilist schrieb:
ich muss da gerade spontan an splinter cell 3 denken xD

Und ich an "Ronin".
Das ist wirklich nett... 2007 keine Preissenkung, just as predicted.
2008 um 50$, vermute ich.

50$ wooohaaaa - die Leute werden ausflippen. Wirklich.

Was soll's vielleicht müssen sich bald ein paar Sonyangestellte einen Nebenjob suchen, statt den potenziellen Sonykunden, wie von Sony vorgeschlagen.

Hahaha..
Da denkt man die Xbox360 verkauft sich in Japan am schlechtesten und dann sieht man die Indien Zahlen und lacht sich nurnoch tot.. LOOL :lol: :lol:

Unglaublich die Xbox360 hat sich nach Markteinführung in Indien bisher 819x verkauft

PURE NEXTGEN OWNAGE :lol: :lol: :lol: :lol:

naco schrieb:
Vorlone schrieb:
naco schrieb:
Ich kenn ein einziges Spiel dass den Rumble unbedingt braucht und das ist Tischtennis auf der 360. Sonst kenn ich keins? Aber vielleicht zählt mir noch einer ein paar auf.

Du meinst du kennst kein einziges Spiel(außer Tischtennis) weil Sony dir gesagt hat dass du Rumble nicht brauchst.

Stimmt doch oder? aber nee jetzt kommt bestimmt dass du es noch nie mochtest und immer abgeschaltet hast...

Das stimmt einfach nicht! Wie gesagt ich kenne kein Spiel außer TT wo Rumble zwingend notwendig wäre! Und wenn ich die Wahl zwischen Sensor und Rumble hätte würde ich zum Sensor greifen aus dem Grund, weil ich Rumble schon 2 Generationen hatte und es nicht so viel innovatives zum Spiel beitragen kann wie ein Sensor.

Wenn du ehrlich bist: Wie oft hast du Leute zocken gesehen, am meisten kann man bei Kindern dieses Phänomen beobachten da sie sehr intuitiv spielen, dass sie den Kontroller nach links bewegen/neigen wenn sie nach links wollen oder ihn nach oben reißen wenn sie springen wollen usw. Oft in hektischen Situationen zum Beispiel. Und sei bitte ehrlich.

Dass alles kann man mit dem Sixaxis, ein Rumble hat seinen wow Effekt bei MGS1 gehabt und seitdem ist es zum netten Begliter geworden.

Innovation? Intuitives Spielen?
Nich das du uns hier noch Wii-Fanboy wirst :lol:

naco schrieb:
Vorlone schrieb:
naco schrieb:
Ich kenn ein einziges Spiel dass den Rumble unbedingt braucht und das ist Tischtennis auf der 360. Sonst kenn ich keins? Aber vielleicht zählt mir noch einer ein paar auf.

Du meinst du kennst kein einziges Spiel(außer Tischtennis) weil Sony dir gesagt hat dass du Rumble nicht brauchst.

Stimmt doch oder? aber nee jetzt kommt bestimmt dass du es noch nie mochtest und immer abgeschaltet hast...

Das stimmt einfach nicht! Wie gesagt ich kenne kein Spiel außer TT wo Rumble zwingend notwendig wäre! Und wenn ich die Wahl zwischen Sensor und Rumble hätte würde ich zum Sensor greifen aus dem Grund, weil ich Rumble schon 2 Generationen hatte und es nicht so viel innovatives zum Spiel beitragen kann wie ein Sensor.

Wenn du ehrlich bist: Wie oft hast du Leute zocken gesehen, am meisten kann man bei Kindern dieses Phänomen beobachten da sie sehr intuitiv spielen, dass sie den Kontroller nach links bewegen/neigen wenn sie nach links wollen oder ihn nach oben reißen wenn sie springen wollen usw. Oft in hektischen Situationen zum Beispiel. Und sei bitte ehrlich.

Dass alles kann man mit dem Sixaxis, ein Rumble hat seinen wow Effekt bei MGS1 gehabt und seitdem ist es zum netten Begliter geworden.
Vielleicht liege ich falsch, und ich möchte dir auch deifnitiv nichts unterstellen, aber dein beitrag hört sich so an, als würde die Sony "Rumble nicht mehr wichtig" Kampagne ihre früchte tragen.

Oder ist es das einreden?

Kein spiel braucht 720p, 1080.
Kein spiel braucht 5.1 Sound.

Aber solche dinge können das Erlebnis intensivieren, und da gehört rumble definitiv dazu, was aber einen noch mehr ärgern muss, ist ja eig. folgendes: Wir, die Konsumenten, müssen nun an den Einsparungen von Sony leiden.

- PS3 Produktion ist sehr teuer, ergo muss man den eig. preis runterschrauben, macht also Verlust.
- Japan ist anscheinend der wichtigste Markt, ergo muss man den preis gleich halbieren.

Und wir müssen bezahlen:

- Kein Rumble, da Sony Lizenzgebühren zahlen müsste...
- Europa zahlt den VOLLEN Preis für eine Konsole, aus der nun auch Hardware ENTNOMMEN wird!

Wo ist da die Logik?

Japan, volles Paket, keine hardwareinbußen = 300 euro
Europa, teile entfernt, mögliche eingeschränkte Kompatibilität = 600 euro

Wenn ich das schon höre, wird mir ganz übel! FU SONY!

Ich fühle mich als Konsument beleidigt, und bin froh, dass ich mich gegen einen Kauf der PS3 vor 2008 oder 2009 entschieden habe.

Und hier mal der Tex des PS3 Songs! ;)

Step 1, You make your console cost the most,
You Beat your chest and proudly Boast,
Despite no good exclusive games
You make a bunch of ridiculous claims,

Then ignore our need to play online
Don't make it fun like Xbox Live
Use Blue Ray, Which I don't need
Now you're getting your ass kicked by the Wii

Sony, you went wrong, with your PS3
I'll just keep playing my 360
Hope this song has helped, you understand
Now you know, How You Killed Your Brand.

Phil Harrison yeah you know best
Except you didn't Beta Test
Sure I can surf the net
But I can't find my Gaming Friends

You Say Halo 3 Don't worry you
Instead you offer Killzone 2
But Killzone 1 sucked before
So what made you think we wanted more?

Suntiago schrieb:
Hahaha..
Da denkt man die Xbox360 verkauft sich in Japan am schlechtesten und dann sieht man die Indien Zahlen und lacht sich nurnoch tot.. LOOL :lol: :lol:

Unglaublich die Xbox360 hat sich nach Markteinführung in Indien bisher 819x verkauft

so kommt die 360 sicherlich nicht auf eine million in den restlichen Ländern. Also sollten sie bisher maximal 8mio verkauft haben^^

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Hahaha..

so kommt die 360 sicherlich nicht auf eine million in den restlichen Ländern. Also sollten sie bisher maximal 8mio verkauft haben^^

Darji, blick in meine Sig und Du weißt was Verkaufsmässig abläuft! ;)

Hellraizer schrieb:
naco schrieb:
Vorlone schrieb:
naco schrieb:

Vielleicht liege ich falsch, und ich möchte dir auch deifnitiv nichts unterstellen, aber dein beitrag hört sich so an, als würde die Sony "Rumble nicht mehr wichtig" Kampagne ihre früchte tragen.

Oder ist es das einreden?

Kein spiel braucht 720p, 1080.
Kein spiel braucht 5.1 Sound.

Aber solche dinge können das Erlebnis intensivieren, und da gehört rumble definitiv dazu, was aber einen noch mehr ärgern muss, ist ja eig. folgendes: Wir, die Konsumenten, müssen nun an den Einsparungen von Sony leiden.

- PS3 Produktion ist sehr teuer, ergo muss man den eig. preis runterschrauben, macht also Verlust.
- Japan ist anscheinend der wichtigste Markt, ergo muss man den preis gleich halbieren.

Und wir müssen bezahlen:

- Kein Rumble, da Sony Lizenzgebühren zahlen müsste...
- Europa zahlt den VOLLEN Preis für eine Konsole, aus der nun auch Hardware ENTNOMMEN wird!

Wo ist da die Logik?

Japan, volles Paket, keine hardwareinbußen = 300 euro
Europa, teile entfernt, mögliche eingeschränkte Kompatibilität = 600 euro

Wenn ich das schon höre, wird mir ganz übel! FU SONY!

Ich fühle mich als Konsument beleidigt, und bin froh, dass ich mich gegen einen Kauf der PS3 vor 2008 oder 2009 entschieden habe.
erstmnal in Sound in spielen verdammt wichtig und wenn ich die wahl habe zwischen 5.1 oder sogar 7.1 oder Dolby digital wie z.B bei Resistance oder Lair, dann würde ich ohne zu zögern 5.1 bzw 7.1 nehmen.

2. Versteh ich diese ganze Rumble sache nicht. Es gab im Laufe der geschichte immer neuerungen. Also warum diesmal keine? Die Videospielewelt bleibt nicht stehen sondern veändert sich laufend und gerade das erleben wir. Wer weiß was diese Gen noch in petto hat.

Darji schrieb:
2. Versteh ich diese ganze Rumble sache nicht. Es gab im Laufe der geschichte immer neuerungen. Also warum diesmal keine? Die Videospielewelt bleibt nicht stehen sondern veändert sich laufend und gerade das erleben wir. Wer weiß was diese Gen noch in petto hat.

IMO ist fehlendes Rumble für einen Konzern wie Sony einfach unentschuldbar ... God of War 3 ohne Rumble ... :oops: schade, dass Sony in dieser Hinsicht versagt hat.

Azash schrieb:
Darji schrieb:

IMO ist fehlendes Rumble für einen Konzern wie Sony einfach unentschuldbar ... God of War 3 ohne Rumble ... :oops: schade, dass Sony in dieser Hinsicht versagt hat.
Klar kann man am anfang heulen, aber du weißt doch gar nicht, wie sich der sixaxis entwickelt. Naja ich mochte den Rumble eh noch nie :P

Mein Tipp erstmal abwarten anstatt zu meckern :P

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:

Klar kann man am anfang heulen, aber du weißt doch gar nicht, wie sich der sixaxis entwickelt. Naja ich mochte den Rumble eh noch nie :P

Warum kein sixaxis und rumble? Achja, Sony muss ja so schon genügend subventionieren :neutral:

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:

Habe natürlich nichts gegen die Sixaxis, aber wieso mit Kritik wegen dem fehlenden Rumble warten? Motorstorm und Resistance ohne Rumble waren IMO witzlos. Kennst ja meine Meinung :)

Keinen Rumble in einem Gamepad zu implementieren ist ganz einfach schwach von Sony ... genauso schwach ist es von Nintendo, dass sie keinen Dolby Digital-Ausgang in den Wii eingebaut haben ... ich kritisiere jede Firma, wie du siehst 8-)

Sony says rumble is last gen
February 26th, 2007

“I believe that the Sixaxis controller offers game designers and developers far more opportunity for future innovation than rumble ever did. Now, rumble I think was the last generation feature; it’s not the next-generation feature. I think motion sensitivity is. And we don’t see the need to do that. Having said that, there will be specific game function controllers, potentially like steering wheels that do include vibration or feedback function — not from us but from third parties.” - Phil Harrison

GoNintendo.com

Sony ist sich für keine dämliche Ausrede zu schade. XD Allei ndeswegen sollte man die 360 der PS 3 vorziehen xD

weird schrieb:
-Janus- schrieb:
falls es wenn interessiert:

http://news.yahoo.com/s/ap/20070226/ap_on_hi_te/sony_blu_ray_player

Sonys neuer BluRay Player wird für 599 $ zu haben sein und kommt Anfang Sommer in die Läden

kommt der nicht schon im März und heisst PS3?

Scheinbar nicht... Mal wieder ein guter Zug von Sony...Nein, die Konkurrenz der eigenen PS2 wegen Spielen reicht nicht, machen wir uns doch auch noch mit Blu-Ray Konkurrenz! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom