18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Zeit für einen Wii.

http://www.mysims.com/

Spricht mich wesentlich mehr an, als das alte Sims^^

Also ich weiss nicht wie hoch der Wahrheitsgehalt deines Posts ist... Einerseits sagst du es ist Zeit für eine Wii, was ich dir nicht glaube, andererseits sagst du es ist interessanter als das alte Sims, was ich dir wiederrum glaube, weil du ja meine Schwester kennst und die auch gern sowas zockt (ich ja auch)... :P
Nope das mein ich ernst. Ich mag solche Spiele. Und warum auch nicht. Wie gesagt online und es wäre für mich eine Killerapp^^

@GT5 NICE :P

Stell dir lieber mal Connect24 vor, wöchentlich neue Gegenstände oder gar Stadtbewohner, oder selbst kreierte Möbel/Kleidungsstücke tauschen usw. :)

Joa, könnte echt nen geiles Spiel werden, vom Design her sprichts mich mehr an wie Animal Crossing oder das normale Sims.

Darji schrieb:
naco schrieb:
@ Bayek

ich glaube du kannst Gran Turismo 5 doch bei der 2007er Liste eintragen:

http://www.n4g.com/ps3/News-26799.aspx

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hmm ne Moment ich denke Sony meinte damit nicht GT5 sondern GT5 Prologe was ja schon für 2997 angekündigt war.

Es ist die Rede von einem vollen GT 5. Aber selbst ein GT 5 Prologue wäre ein Millionenseller und würde Forza 2 zeigen wo der Hammer hängt.

Polyphony hats einfach drauf. :P

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
naco schrieb:
@ Bayek

hmm ne Moment ich denke Sony meinte damit nicht GT5 sondern GT5 Prologe was ja schon für 2997 angekündigt war.

Wäre etwas später, oder ? ^^
Naja die PS3 wird ja auch solange bestehen bleiben also passt das schon :P

@Naco:
Wo steht das? Geh mal auf "full story", da steht nur, dass es was neues zu GT geben wird. Denke damit ist Prologe gemeint^^

Aber es kann natürlich auhc GT5 sein. Schließlich ist im Novmeber ihr 10jähriges^^

Darji schrieb:
@Naco:
Wo steht das? Geh mal auf "full story", da steht nur, dass es was neues zu GT geben wird. Denke damit ist Prologe gemeint^^

Da steht nur das 2007 ein großartiges Jahr für GT sein wird und das er nichts dazu sagen darf.

Also 2007 erscheint defintiv was mit GT. Obs GT 5 Prologue, GT Mobile oder gar GT 5 sein wird, werden wir sehen. Aber eins wissen wir ein Mehrfachmillionenseller steht vor der Tür.

Wann erscheint nochmal Halo 3? ;)

naco schrieb:
Darji schrieb:
naco schrieb:
@ Bayek

Es ist die Rede von einem vollen GT 5. Aber selbst ein GT 5 Prologue wäre ein Millionenseller und würde Forza 2 zeigen wo der Hammer hängt.

Glaube ich nicht. Für einen Millionenseller muessten die Fans schon wie auf der XBox360 gute Software kaufen!

Sony sollte vorher versuchen einige Konsolen an den Mann zu bringen, bevor man von irgendwelchen Millionensellern spricht. Bisher läufts ja ziemlich bescheiden und das selbst mit dem Launch im Rücken.

Mahlzeit schrieb:
naco schrieb:
Darji schrieb:
naco schrieb:
@ Bayek

Glaube ich nicht. Für einen Millionenseller muessten die Fans schon wie auf der XBox360 gute Software kaufen!

Auf der 360 gibts doch nur die Millionenseller weils an Auswahl fehlt.

Das weiß doch jeder.

Und wenn sich sogar ein Gran Turismo Concept oder gar ein Gran Turismo 4 Prlogue besser verkauft als Forza 1 dann spricht das Bände. :P

Sony: Rumble is a 'Last Generation Feature'

The reason Sony didn't incorporate rumble into SIXAXIS wasn't related to a lawsuit over patent rights, but because it was a "last generation feature," according to Sony's president of worldwide studios Phil Harrison. Speaking to GameDaily BIZ, the outspoken exec. dashed hopes of the feature making a comeback later in PlayStation 3's life:

"I believe that the Sixaxis controller offers game designers and developers far more opportunity for future innovation than rumble ever did. Now, rumble I think was the last generation feature; it's not the next-generation feature. I think motion sensitivity is. And we don't see the need to do that. Having said that, there will be specific game function controllers, potentially like steering wheels that do include vibration or feedback function -- not from us but from third parties."

Ouch.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3157501

:lol:

Krogan schrieb:
Sony sollte vorher versuchen einige Konsolen an den Mann zu bringen, bevor man von irgendwelchen Millionensellern spricht. Bisher läufts ja ziemlich bescheiden und das selbst mit dem Launch im Rücken.

Systemseller braucht das Land. :P

Die Woche kommt schon der erste in Japan.

Ein GT das sich wieder mind 8 mio verkauft, vielleicht sogar 15 mio, wäre schon was schönes für die PS3. :D

naco schrieb:
Krogan schrieb:

Ein GT das sich wieder mind 8 mio verkauft, vielleicht sogar 15 mio, wäre schon was schönes für die PS3. :D
der war gut :lol:

Liquaron schrieb:

The reason Sony didn't incorporate rumble into SIXAXIS wasn't related to a lawsuit over patent rights, but because it was a "last generation feature," according to Sony's president of worldwide studios Phil Harrison. Speaking to GameDaily BIZ, the outspoken exec. dashed hopes of the feature making a comeback later in PlayStation 3's life:

"I believe that the Sixaxis controller offers game designers and developers far more opportunity for future innovation than rumble ever did. Now, rumble I think was the last generation feature; it's not the next-generation feature. I think motion sensitivity is. And we don't see the need to do that. Having said that, there will be specific game function controllers, potentially like steering wheels that do include vibration or feedback function -- not from us but from third parties."

Ouch.

Hmmm Also die Burnoutmacher sind begeistert vom SIXAXIS :P

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:

Ouch.

Hmmm Also die Burnoutmacher sind begeistert vom SIXAXIS :P

nicht nur die! :D

naco schrieb:
Krogan schrieb:

Was Du nicht sagst? Ich dachte immer, dass man die PS3 selbst ohne Spiele verkauft bzw. sogar für den Preis in 1000 €-Regionen ansiedeln kann?
Irgendetwas stimmt da nicht... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom