18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jep, es kommen immer mal wieder perlen auf den pc die es so nie auf konsolen geben wird, ich mein ohne 360 würd ich nicht mehr leben können.. aber nen neuer pc wird immer interessanter für mich, und ich bin auch nicht so anti maus/tastatur und spielen am schreibtisch ist für mich nicht der untergang.. vor allem online gaming am pc ist ungeschlagen, xbl kann so gut es ist, gegen pc online gaming nicht anstinken

pcwii60 ftw xD

killzone-ps3-20060113104818547.jpg

Fisker schrieb:
jep, es kommen immer mal wieder perlen auf den pc die es so nie auf konsolen geben wird, ich mein ohne 360 würd ich nicht mehr leben können.. aber nen neuer pc wird immer interessanter für mich, und ich bin auch nicht so anti maus/tastatur und spielen am schreibtisch ist für mich nicht der untergang.. vor allem online gaming am pc ist ungeschlagen, xbl kann so gut es ist, gegen pc online gaming nicht anstinken

pcwii60 ftw xD

Nee, nen PC hole ich mir net mehr (Höchstens wenn der hier mal abrauchen würde). ;)

Zu teuer und zu nervig das Ganze. nach 2 Jahren sitzt man wieder auf alten "Schrott" und muss die ersten Teile wieder austauschen... Dann lieber alle paar Jahre ne Konsole holen.

lol sorry bayek, ps3wii60pc ftw
gegen killzone bin ich machtlos

Sasuke schrieb:
Hellraizer schrieb:
klobrille schrieb:
Über 150.000 Blue Dragon verkauft

26.02.07 - Microsoft hat von dem Rollenspiel Blue Dragon Click Picture mittlerweile mehr als 150.000 Einheiten in Japan verkauft. Das meldet die Famitsu, das Spiel kam am 07.12.06 auf den Markt.

... MS Ziel fast erreicht :)
BD2, I see it coming...

Jo, auf dem DS ;)

Oh nein, bitte nicht wieder ein Tactics-Spinoff. :cry:

Sasuke schrieb:

Ne im ernst ich mag das wirklich^^
Der Trailer ist genial und wenn dann noch online dann hat der Wii ne neue Killerapp^^

Explore a whole new world with MySims™—it's your world to transform! Move to a town that has been struggling lately. With a little creativity and some help from the locals, you can make this place thrive. Improve the town to attract new characters, from the Italian Chef and Florist to the Kickboxing Instructor and DJ. Discover what the residents want and need, so that you can help them enjoy life in their town. Design a hot tub or a jukebox from scratch, build homes and businesses from the roof to the front door. Uncover special decorations and patterns as you explore the growing town. From the furniture and objects to the buildings to the town as a whole – each of your creations is unique. In MySims, what you make… makes all the difference!
8-) 8-) :blushed:

Darji schrieb:
Zeit für einen Wii.

http://www.mysims.com/

Spricht mich wesentlich mehr an, als das alte Sims^^

Also ich weiss nicht wie hoch der Wahrheitsgehalt deines Posts ist... Einerseits sagst du es ist Zeit für eine Wii, was ich dir nicht glaube, andererseits sagst du es ist interessanter als das alte Sims, was ich dir wiederrum glaube, weil du ja meine Schwester kennst und die auch gern sowas zockt (ich ja auch)... :P

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Zeit für einen Wii.

http://www.mysims.com/

Spricht mich wesentlich mehr an, als das alte Sims^^

Also ich weiss nicht wie hoch der Wahrheitsgehalt deines Posts ist... Einerseits sagst du es ist Zeit für eine Wii, was ich dir nicht glaube, andererseits sagst du es ist interessanter als das alte Sims, was ich dir wiederrum glaube, weil du ja meine Schwester kennst und die auch gern sowas zockt (ich ja auch)... :P
Nope das mein ich ernst. Ich mag solche Spiele. Und warum auch nicht. Wie gesagt online und es wäre für mich eine Killerapp^^

@GT5 NICE :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom