18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Hazuki schrieb:
Breac schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Auch Activision erkennt die Zeichen der Zeit und setzt auf die Unreal 3 Engine...

Die UE3 gibts doch gar nicht für die Wii!?

Noch nicht :)

Wieso "noch"? Wird doch wegen der technischen Möglichkeiten gar nicht gebraucht, dachte ich?

Warten wir drauf ob Gearbox es geschafft hat sie halbwegs gut auf den Wii zu portieren....

wenn stalker nicht für die 360 umgesetzt wird lebt der pc für mich als spieleplattform wieder.. stalker, crysis, starcraft 2.. welcher noob wagt es zu behaupten der pc ist tot? die totale ownage kommt dann mit diablo 3, wenn das angekündigt wird verschiebt sich mein ps3 kauf auf 2012 und ich werd zum pc fanboy

Fisker schrieb:
wenn stalker nicht für die 360 umgesetzt wird lebt der pc für mich als spieleplattform wieder.. stalker, crysis, starcraft 2.. welcher noob wagt es zu behaupten der pc ist tot? die totale ownage kommt dann mit diablo 3, wenn das angekündigt wird verschiebt sich mein ps3 kauf auf 2012 und ich werd zum pc fanboy

Nicht schlecht, sowas hier zu sagen :)
Der PC schwächelt zwar im Moment, aber es kommen immer weiter interessante Ansätze, die auch PCexklusiv bleiben.
Rollenspiele wie NWN2 oder Baldurs Gate bleiben PCexklusiv.

So wie die MMORPGs, zumindest ein großer Teil hiervon.

Und ich schätze, dass STALKER nicht umgesetzt wird und wenn, dann wohl erst 2009 ;-)

Mass Effect hingegen macht mir schon ein bisschen Angst, das zeigt doch auch interessante Ansätze, die Immersion zu erhöhen.
Es sieht interessant aus und wird, wenn die 360 ins Haus kommt, neben Fable2 und Gears of War, direkt gekauft.

Sowas wird man auf dem Wii nicht sehen können, nur, ob es besser ist ...?
Es ist anders, nichts weiter.

Jedem das Seine.

Mahlzeit schrieb:
Ist doch mehr als ausreichend. ca. 25.000 Vorbestellungen sind da und der Rest tut es bis zum Weihnachtsgeschäft...

Das war gemein ^^

@Fisker

Naja die paar Games kommen dann eh wieder verbuggt etc. rüste meinen Rechner erst Ende des Jahres für Dragon Age auf - Bioware at it`s Best :aargh:

War früher auch PC-Fanboy, bis halt MS ins Konsolengeschäft eingestiegen ist. Stalker, Crysis etc. interessieren mich z.B. überhaupt nicht - allerdings werde ich meinen Rechner allein wegen Dragon Age aufrüsten. Bin mir sicher dass uns da Bioware mal wieder eine Perle abliefern wird, auch wenn ich Mass Effect wegen dem Setting weiterhin bevorzuge.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom