18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ich weiß ja, das ihr das anders seht, aber in den letzten Monaten hat Sony sich alles andere als "erfahren" benommen. Seit wann belügt man - offensichtlich - seine Kunden? Seit wann wird ein Kontinent den Anderen derart unterkategorisiert? Seit wann strahlt eine Firma eine derartige Arroganz aus?
Schon immer. Und wie gesagt es ist meien persönlich MEinung, da ich die Sony frst und second PArty Spiele wesentlich interessanter finde.
Okay - wir belassen es einfach dabei.

wsippel schrieb:
Frenck schrieb:
Dann habe ich mittlerweile ja alles durch.
Toll. Habe ich jetzt was gewonnen...? ;)

Du hast "TeH PriZe" gewonnen.

@ GDC

Mal ehrlich, so wichtig ist die nun auch nicht. Ich glaube auch das viele Leute nächste Woche enttäuscht sein werden weil sie eine 2. E3 erwarten.

Ich fänd es viel schöner ein paar Berichte über die Entwicklung von TP und dem Wii zu hören als irgendwelche spektakulären Ankündigungen und Techdemos gegen die Birne katapultiert zu kriegen.

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:
Oh nein Nintendo warum nur :shakehead: :shakehead:
Weil Aktien im Wert von 500 Millionen außerbörslich versteigert werden sollen. Und um da möglichen Insiderhandel entgegenzusteuern, oder Kursmanipulationen, müssen die Leute die Klappe halten, bis der Deal über die Bühne ist. Kotzt mich aber auch an.

Da kann Nintendo auch nichts dafür, sie verkaufen das Paket nicht. Die japanische Regierung verkauft das Paket.

Wie langed auert es bis der Deal über die Bühne gegangen ist?

Als Gamer fühle ich mich irgendwie verarscht.... danke BigN :neutral:

@Fisker

Dito :goodwork:

Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:
Weil Aktien im Wert von 500 Millionen außerbörslich versteigert werden sollen. Und um da möglichen Insiderhandel entgegenzusteuern, oder Kursmanipulationen, müssen die Leute die Klappe halten, bis der Deal über die Bühne ist. Kotzt mich aber auch an.
Da kann Nintendo auch nichts dafür, sie verkaufen das Paket nicht. Die japanische Regierung verkauft das Paket.

Ist Nintendo nicht schuld ... aber ist IMO trotzdem mehr als blöd sowas :x

Juhu, jetzt bin ich ein Sonyfanboy
Wenn du das sagst ... Ich habs nie behauptet.

Also, deine Argumente sind Scheisse und die sagen genau das aus, was ich schon seit Monaten hier schreibe
... Seit Monaten schreibst du hier also Scheisse?

Jep, ich bin überzeugt die Zukunft des Konsolenmarktes wäre besser ohne MS
Aber so mal deinen Standpunkt festigen und mal mit Inhalt hinterlegen hältst du für eine nicht so tolle Idee, was?

Frenck schrieb:
wsippel schrieb:
Frenck schrieb:
Dann habe ich mittlerweile ja alles durch.
Toll. Habe ich jetzt was gewonnen...? ;)

Du hast "TeH PriZe" gewonnen.

@ GDC

Mal ehrlich, so wichtig ist die nun auch nicht. Ich glaube auch das viele Leute nächste Woche enttäuscht sein werden weil sie eine 2. E3 erwarten.

Ich fänd es viel schöner ein paar Berichte über die Entwicklung von TP und dem Wii zu hören als irgendwelche spektakulären Ankündigungen und Techdemos gegen die Birne katapultiert zu kriegen.
die GDC 2006 war in sachen Sony wirklich genial. Rachet and Clank trailer, Heavenly sword und 20 andere weiere games.

Jo,weis das BigN net Schuld ist - aber macht es ja auch net besser.... :blushed:

Wie lang ist diese Phase denn wo die Aktien veräußert werden ? Denke danach werden sie die wichtigeren Infos rauslassen...

Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:

@Fisker

Dito :goodwork:

Kann doch Big N nichts für.

Sasuke schrieb:

Vielleicht rechtzeitig vor der GDC. Vermutlich aber nicht. Es gibt keinen konkreten Termin, "Anfang März" wird gesagt. Also wenn die Nummer Montag oder Dienstag läuft (oder Mittwoch in Japan), kann Nintendo reden. Wenn er in der zweiten Märzwoche über die Bühne geht, nicht.

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:
Vielleicht rechtzeitig vor der GDC. Vermutlich aber nicht. Es gibt keinen konkreten Termin, "Anfang März" wird gesagt. Also wenn die Nummer Montag oder Dienstag läuft (oder Mittwoch in Japan), kann Nintendo reden. Wenn er in der zweiten Märzwoche über die Bühne geht, nicht.

Naja, dann hoffen wir mal das Beste ... ich geh jetzt pennen ... Gute Nacht @all :)

Aber so mal deinen Standpunkt festigen und mal mit Inhalt hinterlegen hältst du für eine nicht so tolle Idee, was?

Blöderweise hab ich keine Glaskugel, und BEWEISE gibts keine.
Man kennt nur MS' Strategie die sie schon früher manchmal angewandt haben und die lässt es so vermuten.

... Seit Monaten schreibst du hier also Scheisse?

Um deinen Standpunkt zu verteidigen sind sie schwach, aber du bringst genau das als Argument FÜR MS (Sie haben das gute Geld), das ich GEGEN MS nenne (Das pöse Geld).

Als Gamer fühle ich mich irgendwie verarscht.... danke BigN

die größten ownage nachrichten kommen eigentlich nicht an messen sondern immer unerwartet (siehe gta iv trailer, manhunt 2 ankündigung) :P

ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das big n, sony einfach so das schlachtfeld überlässt.. von microsoft kommt an der gdc afaik ja gar nichts bis auf ein wenig halo wars hyper hyper und die schwarze xbox

Sasuke schrieb:
Jo,weis das BigN net Schuld ist - aber macht es ja auch net besser.... :blushed:

Wie lang ist diese Phase denn wo die Aktien veräußert werden ? Denke danach werden sie die wichtigeren Infos rauslassen...
Das betrifft glücklicherweise nur Nintendo selbst, Suda beispielsweise darf reden. Es sei denn, er wollte sich auf Informationen beziehen, die Nintendo nicht veröffentlichen darf - dann müsste er zumindest zu diesen Punkten die Klappe halten. Das erklärt aber vermutlich auch, warum man von Nintendo schon eine ganze Weile nix mehr hört...

Blöderweise hab ich keine Glaskugel, und BEWEISE gibts keine.
Man kennt nur MS' Strategie die sie schon früher manchmal angewandt haben und die lässt es so vermuten.
Sie hatten die Strategie, dass jeder "normale" Mensch mit einem Computer umgehen kann. Das haben sie geschafft ...

Und was für "Beweise" soll es denn geben? Wieso Glaskugel? Was soll denn passieren - was willst du mir sagen?

Um deinen Standpunkt zu verteidigen sind sie schwach, aber du bringst genau das als Argument FÜR MS (Sie haben das gute Geld), das ich GEGEN MS nenne (Das pöse Geld).
Es gibt kein gutes und es gibt kein böses Geld und das habe ich auch nie als Argument gebracht - es habe genau das Gegenteil geschrieben und betont, dass derartige Aussagen komplett sinnlos sind.

warum man von Nintendo schon eine ganze Weile nix mehr hört...

ich denke nintendo hat irgendetwas zu verbergen.. jedenfalls halten sie sich so zurück mit informationen dass es im mom wirklich nicht einfach ist für nen nintendo fan

zu resi uc müsste es längst spielbares material geben, mario galaxy und smash brothers dürften auch ziemlich fortgeschritten sein.. no more heroes ebenfalls

und warscheinlich wird auch schon längst an mario kart wii und f-zero gearbeitet

Sie hatten die Strategie, dass jeder "normale" Mensch mit einem Computer umgehen kann. Das haben sie geschafft ...

Und was für "Beweise" soll es denn geben? Wieso Glaskugel? Was soll denn passieren - was willst du mir sagen?

Beweise, wie sich MS verhält wenn sie auch in Zukunft nicht Marktführer werden.
Dafür bräuchte man eine Glaskugel um das jetzts chon zu wissen :P

Es gibt kein gutes und es gibt kein böses Geld und das habe ich auch nie als Argument gebracht - es habe genau das Gegenteil geschrieben und betont, dass derartige Aussagen komplett sinnlos sind.

Viel Geld ist immer pöse.

Fisker schrieb:
ich denke nintendo hat irgendetwas zu verbergen.. jedenfalls halten sie sich so zurück mit informationen dass es im mom wirklich nicht einfach ist für nen nintendo fan
Im Moment sieht's aber eher so aus, als dürften sie nicht reden. Sie würden angeblich gerne, aber dürfen nicht.

zu resi uc müsste es längst spielbares material geben, mario galaxy und smash brothers dürften auch ziemlich fortgeschritten sein.. no more heroes ebenfalls
No More Heroes wird wohl trotzdem auf der GDC gezeigt.

und warscheinlich wird auch schon längst an mario kart wii und f-zero gearbeitet
Davon gehe ich auch aus. Zumindest von Mario Kart.

Fisker schrieb:
warum man von Nintendo schon eine ganze Weile nix mehr hört...

Vielleicht gibts nen Vertrag das die Entwickler nur Pre Alpha Shots zeigen dürfen weil die Grafik zu atomar geil aussieht und man die Bombe irgendwann platzen lassen will! :o ;)

Ne, glaube einfach das es wieder mehr Infos gibt, sobald das mit den scheiss Aktien über die Bühne gelaufen ist... Der japanische Staat hätte sich wohl auch keinen früheren oder späteren Zeitpunkt aussuchen können um diese scheiss Zettel los zu werden?....

Rolyet schrieb:
Vielleicht gibts nen Vertrag das die Entwickler nur Pre Alpha Shots zeigen dürfen weil die Grafik zu atomar geil aussieht und man die Bombe irgendwann platzen lassen will! :o ;)

Ne, glaube einfach das es wieder mehr Infos gibt, sobald das mit den scheiss Aktien über die Bühne gelaufen ist... Der japanische Staat hätte sich wohl auch keinen früheren oder späteren Zeitpunkt aussuchen können um diese scheiss Zettel los zu werden?....
Der Fairness halber sollte man anmerken, dass die Regierung auf Druck von Nintendo die Aktien veräußert. Aber die Nummer hätte Mitte Februar laufen sollen, nicht Anfang März. Vermutlich sind sie davon ausgegangen, dass der Wert nach der GDC ohnehin steigt, also wollte man die Aktien vorher auf den Markt werfen (was zu Kurseinbrüchen führen kann - steigendes Angebot, sinkende Nachfrage).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom