Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
JayJay schrieb:Das war's. Ich werd meine 360 einschmelzen und anschaffen gehen. Ich brauch eine PS3, sofort.
Ich empfehle schnelles vorgehen sonst kriegst du keine PS3 mehr zum Launch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:Das war's. Ich werd meine 360 einschmelzen und anschaffen gehen. Ich brauch eine PS3, sofort.
DarkneSSS77 schrieb:Wer redet denn was schlecht! Die bilder sind winzig! und manche tuen so als sei der Heiland auferstanden!
ich finds einfach etwas übertrieben.
Just got the word from Nintendo's PR agency: executives and developers will not be able to answer any kind of "forward-looking" questions at Game Developers Conference, because of the secondary stock sale that's pending in Japan.
That means that Aonuma won't be able to talk about the future of the Zelda series, etc. Also that Reggie/Perrin can't say anything about the future. At all.
Seems like we should all dramatically scale back our expectations for what we're going to learn at GDC.
Darji schrieb:Nintendo: No New Information at GDC, owing to stock trading restrictions
Just got the word from Nintendo's PR agency: executives and developers will not be able to answer any kind of "forward-looking" questions at Game Developers Conference, because of the secondary stock sale that's pending in Japan.
That means that Aonuma won't be able to talk about the future of the Zelda series, etc. Also that Reggie/Perrin can't say anything about the future. At all.
Seems like we should all dramatically scale back our expectations for what we're going to learn at GDC.
http://blog.wired.com/games/2007/03/nintendo_no_new.html
sieht so aus, als wenn es nur Sony ownage geben wird.
Und du gibst was auf zealots meinung? Hat er doch mal behauptet das Motorstorm Renderhintergründe ala Resi und FF auf der Ps One hätteSasuke schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Wer redet denn was schlecht! Die bilder sind winzig! und manche tuen so als sei der Heiland auferstanden!
ich finds einfach etwas übertrieben.
Zealot hat einen auf frustriert gemacht und versucht die Bilder schlecht zu reden von wegen das Game wird crappige Texturen haben und da du meine Reaktion darauf als "albern" abgestempelt hat, habe ich es so empfunden......kann mich auch geirrt haben.
Dennoch sollte man auch anderen Mal Fun beim hypen gönnen..ich mein die Bilder sind net mal ne Stunden alt und schon kommen die ganzen Moralaposteln. Man darf sich wohl bissel drüber freuen....![]()
Darji schrieb:Nintendo: No New Information at GDC, owing to stock trading restrictions
http://blog.wired.com/games/2007/03/nintendo_no_new.htmlJust got the word from Nintendo's PR agency: executives and developers will not be able to answer any kind of "forward-looking" questions at Game Developers Conference, because of the secondary stock sale that's pending in Japan.
sieht so aus, als wenn es nur Sony ownage geben wird.
Toll. Habe ich jetzt was gewonnen...?Frenck schrieb:Dann habe ich mittlerweile ja alles durch.
Sie dürfen wohl wirklich nicht so viel sagen.Their hands are tied. Legally. They can't say anything. Trust me, they do NOT like this.
Natürlich kann man das, aber 1. Kommt die 360 nciht so gut an wie die Playstation und 2. Mag ich persönlich lieber Sony Spiele anstatt MS shooter oder Rensspiele
Sony hat einfach mehr Erfahrung.
Ich lass das jetzt einfach ganz kommentarlos stehen, denn hier bin ich ganz einfach wieder in einer Situation, bei der zwei Leute derart extrem von einer Firma überzeugt sind, dass es ganz einfach nicht möglich ist, um hier weiter zu argumentieren.Man kann vieles...
Man kann genau das gleiche von Sony sagen.
Doch da gibt es einen kleinen Unterschied -> Sony ist nicht pöse.
Japp und bei jedem deiner Beiträge fange ich immer meh an zu lachen. Du brauchst nciht mal mehr bashen dein ANme reicht schon.zeaLoT schrieb:Mit jedem Beitrag mehr macht ihr die bald erscheindenden 720p Screenshots enttäuschender da brauch nichtmal mehr was zu sagen![]()
Sasuke schrieb:Sie dürfen wohl wirklich nicht so viel sagen.Their hands are tied. Legally. They can't say anything. Trust me, they do NOT like this.
Hmm..hoffe das bezieht sich nicht auf Dinge wie neue Channels,Online-Gaming etc.
Falls ja - dann@BigN
Bayek schrieb:heist das jetzt kein N auf der GDC? Wollte Miyamoto keine rede halten :-?Sasuke schrieb:Sie dürfen wohl wirklich nicht so viel sagen.Their hands are tied. Legally. They can't say anything. Trust me, they do NOT like this.
Hmm..hoffe das bezieht sich nicht auf Dinge wie neue Channels,Online-Gaming etc.
Falls ja - dann@BigN
Schon immer. Und wie gesagt es ist meien persönlich MEinung, da ich die Sony frst und second PArty Spiele wesentlich interessanter finde.Ich weiß ja, das ihr das anders seht, aber in den letzten Monaten hat Sony sich alles andere als "erfahren" benommen. Seit wann belügt man - offensichtlich - seine Kunden? Seit wann wird ein Kontinent den Anderen derart unterkategorisiert? Seit wann strahlt eine Firma eine derartige Arroganz aus?
Bayek schrieb:heist das jetzt kein N auf der GDC? Wollte Miyamoto keine rede halten :-?
Weil Aktien im Wert von 500 Millionen außerbörslich versteigert werden sollen. Und um da möglichen Insiderhandel entgegenzusteuern, oder Kursmanipulationen, müssen die Leute die Klappe halten, bis der Deal über die Bühne ist. Kotzt mich aber auch an.Sasuke schrieb:Oh nein Nintendo warum nur![]()
![]()
Dennoch sollte man auch anderen Mal Fun beim hypen gönnen..ich mein die Bilder sind net mal ne Stunden alt und schon kommen die ganzen Moralaposteln. Man darf sich wohl bissel drüber freuen....
klobrille schrieb:Natürlich kann man das, aber 1. Kommt die 360 nciht so gut an wie die Playstation und 2. Mag ich persönlich lieber Sony Spiele anstatt MS shooter oder Rensspiele
Sony hat einfach mehr Erfahrung.
Ich lass das jetzt einfach ganz kommentarlos stehen, denn hier bin ich ganz einfach wieder in einer Situation, bei der zwei Leute derart extrem von einer Firma überzeugt sind, dass es ganz einfach nicht möglich ist, um hier weiter zu argumentieren.Man kann vieles...
Man kann genau das gleiche von Sony sagen.
Doch da gibt es einen kleinen Unterschied -> Sony ist nicht pöse.
Wenn so ein völlig abstruser Gesichtspunkt wie "Sony hat mehr Erfahrung" genannt wird, dann kann ich bei Micosoft auch ganz einfach sagen: "Microsoft hat mehr Geld". Beide Ausagen sind völlig belang- und natürlich sinnlos.
Ich weiß ja, das ihr das anders seht, aber in den letzten Monaten hat Sony sich alles andere als "erfahren" benommen. Seit wann belügt man - offensichtlich - seine Kunden? Seit wann wird ein Kontinent den Anderen derart unterkategorisiert? Seit wann strahlt eine Firma eine derartige Arroganz aus?
Microsoft ist böse und Sony sind die Guten. Wäre Mivcrosoft weg, würde es den Konsolenmarkt viel besser gehen ... Das Schlimmste: ihr glaubt sogar, was ihr da schreibt![]()