18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Ms hat sich nicht aus dem Konsolenmarkt zurückgezogen, also kein Grund zum Feiern
... Ich möchte da mal kurz drauf eingehen und das hinterfragen. Was hättest du - und vor allen Dingen die Spielergemeinde - denn davon, wenn dies passieren würde? Außer deinen ganz persönlich befriedigten, offensichtlichen und gestillten Hass auf eine Firma?
Besere Spiele, da es nu reine Next gen und eine New gen Konsole gibt, bei der man jeweils das beste aus dieser rausholen kann.

DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
zeaLoT schrieb:
Viele werden noch ziemlich traurig sein wenn sie die 720p Screens von R&C mit beschissenen Texturen und mal Fakelichteffekten sehen
Xbots am :cry4:
Albern! :) richtig albern! Wenn mir mal jemand ein gescheites Bild zeigen würde, aber hier läuft nur die Sony-Hype-Maschine ...

Warte mal auf die Sprüche, wenn auf der GDC jeden Tag für JEDE Konsole ein Spiel vorgestellt wird ... hoffe, das reißen sich einige hier zusammen ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
zeaLoT schrieb:
Viele werden noch ziemlich traurig sein wenn sie die 720p Screens von R&C mit beschissenen Texturen und mal Fakelichteffekten sehen

Albern! :) richtig albern! Wenn mir mal jemand ein gescheites Bild zeigen würde, aber hier läuft nur die Sony-Hype-Maschine ...

Wenn der Wii gebasht wird findet ihr es doch auch immer lustig ?

Sry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen, wenn Leute meinen alles schlecht zureden worüber sich die andere Fraktion freut. Das ist lächerlich.... und albern ist zu behaupten das es in R&C nur Crap Texturen und Fakelicht Effekte geben wird.... tzz :shakehead:

Dauernd wird Sony gebasht, dann wird einmal etwas vernünftiges gezeigt und schon kommen die bekannten Trolle aus ihren Löchern und versuchen es sogut wie es nur geht schlecht zureden.

Finde sowas einfach schade -aber ist leider bei allen Fanboys so - egal welche Konsole :neutral:

klobrille schrieb:
Ms hat sich nicht aus dem Konsolenmarkt zurückgezogen, also kein Grund zum Feiern
... Ich möchte da mal kurz drauf eingehen und das hinterfragen. Was hättest du - und vor allen Dingen die Spielergemeinde - denn davon, wenn dies passieren würde? Außer deinen ganz persönlich befriedigten, offensichtlichen und gestillten Hass auf eine Firma?

Es gibt Aussagen, die sind unlogisch. Dann gibt es Aussagen, die sind logisch. Und dann gibt es da noch so Aussagen, wie z.B. deine ... :)

Wir bräuchten hier mehr objektive leute wie dich...ich denke ohne MS hätte sich sony nicht so den Arsch aufgerissen um die ICE-engine aufzubohren.

Red schrieb:
Na was sagt ihr jetzt ihr PS3 Hater? War wohl nix mit stärkster Konsole oder?

Ratchet und Clank zeigen was True Next Gen ist. Heult euch bei eurer Mami aus. :lol:
TRUE NEXTGEEN ATOOOM OWNAGGE BOMBE!

Sony hat nie zuviel versprochen, oh du heiliger Herr Sony - ich habe nie gesündigt und immer zu dir gehalten. TRUE NEXTGEN!!

Red schrieb:
Na was sagt ihr jetzt ihr PS3 Hater? War wohl nix mit stärkster Konsole oder?

Ratchet und Clank zeigen was True Next Gen ist. Heult euch bei eurer Mami aus. :lol:

Ach Gottchen, ging die Krabbelgruppe heute so lange? Hab dich schon vermisst.

Bei euch zeigt ja angeblich jeder PS3 Screen was True Next Gen ist, egal welches Spiel und wenn es dann am Ende wie gewohnt anders kommt, schnappt ihr euch die nächsten Screenshots und labert was von True Next Gen.

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
zeaLoT schrieb:

Warte mal auf die Sprüche, wenn auf der GDC jeden Tag für JEDE Konsole ein Spiel vorgestellt wird ... hoffe, das reißen sich einige hier zusammen ;)

Ich schätze die Bannliste wird diese Woche wieder etwas voller werden. Ach was ist es doch schön Multikonsolero zu sein und sich überall die Rosinen rauspicken zu können.

Spitz_pass_auf schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
zeaLoT schrieb:
Ich schätze die Bannliste wird diese Woche wieder etwas voller werden. Ach was ist es doch schön Multikonsolero zu sein und sich überall die Rosinen rauspicken zu können.

Meine Rede :pimp2:

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Besere Spiele, da es nu reine Next gen und eine New gen Konsole gibt, bei der man jeweils das beste aus dieser rausholen kann.
Ah ja - klingt sehr logisch. Das Gleiche kann ich dann ja auch von Sony behaupten.

Das war's. Ich werd meine 360 einschmelzen und anschaffen gehen. Ich brauch eine PS3, sofort.

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Ah ja - klingt sehr logisch. Das Gleiche kann ich dann ja auch von Sony behaupten.
Natürlich kann man das, aber 1. Kommt die 360 nciht so gut an wie die Playstation und 2. Mag ich persönlich lieber Sony Spiele anstatt MS shooter oder Rensspiele :P

Sony hat einfach mehr Erfahrung.

Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
zeaLoT schrieb:

Wenn der Wii gebasht wird findet ihr es doch auch immer lustig ?

Sry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen, wenn Leute meinen alles schlecht zureden worüber sich die andere Fraktion freut. Das ist lächerlich.... und albern ist zu behaupten das es in R&C nur Crap Texturen und Fakelicht Effekte geben wird.... tzz :shakehead:

Dauernd wird Sony gebasht, dann wird einmal etwas vernünftiges gezeigt und schon kommen die bekannten Trolle aus ihren Löchern und versuchen es sogut wie es nur geht schlecht zureden.

Finde sowas einfach schade -aber ist leider bei allen Fanboys so - egal welche Konsole :neutral:

Wer redet denn was schlecht! Die bilder sind winzig! und manche tuen so als sei der Heiland auferstanden!

ich finds einfach etwas übertrieben.

ok, hab mir die screens nochmal genau angesehen.. ratchet ps3 und teilweise lair sind atm für mich grafikreferenz

naja jedenfalls bis, ihr wisst schon was kommt muaha ;D

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:

Man kann vieles...
Man kann genau das gleiche von Sony sagen.
Doch da gibt es einen kleinen Unterschied -> Sony ist nicht pöse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom