18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Der Tag heute: Es gibt wunderschöne Mass Effect-Screens und es gibt erste wunderschöne Ratchet & Clank-Scans! Warum können wir uns nicht einfach alle in den Armen liegen? :)
:love7: :love7: :love7: :love7:

Wir sollten alle etwas entspannter sein..die richtige ownage kommt ja erst noch (siehe Signatur 8-) )

klobrille schrieb:
Der Tag heute: Es gibt wunderschöne Mass Effect-Screens und es gibt erste wunderschöne Ratchet & Clank-Scans! Warum können wir uns nicht einfach alle in den Armen liegen? :)

Heisst ja nicht: Consolepeace oder? ;)

zeaLoT schrieb:
wie gesagt
02.jpg

warscheinlich technisch Rachet and Clank sogar meilenweit vorraus
:lol: :lol: :lol:

allein die Hintergünde.
Naja Melli ein Versuch war es wert was? :lol:

Frenck schrieb:
klobrille schrieb:

Weil Mass Effect abstinkt gegen die farbenfrohe Bonbonwelt von R&C.

Mal abgesehen davon gibt es eh schon zig Mass Effect Bilder und soo unterschiedlich sehen sie sich jetzt auch net aus.

Da freue ich mich eher auf solche Pics wie jetzt bei R&C, dieses dunkle UE3 Setting ist mir echt schon zuviel :)

Templar schrieb:
klobrille schrieb:
:love7: :love7: :love7: :love7:

Wir sollten alle etwas entspannter sein..die richtige ownage kommt ja erst noch (siehe Signatur 8-) )

Schöne Sig! :goodwork:

Aber hat nix mit Ownage zu tun! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
klobrille schrieb:

... Aber selbst im schlimmsten Krieg gibt es mal Waffenstillstand, um die Toten zu bergen ;)

Frenck schrieb:
Darji - sei jetzt ganz ehrlich: was hast du mit ihm angestellt, du Lümmel? :P ;)

wsippel schrieb:
Frenck schrieb:
Sind wir jetzt schon bei "Na dann hat es halt tolle Grafik, aber das Gameplay ist doch nur ein simpler Shooter" angelangt?

Oder kommt das noch?

*gamerankingsraussuch*
Sagt das jemand? Ich bin fast überzeugt, dass das Gameplay gut wird, zur Grafik ziehe ich nach den drei Briefmarken aber sicher keine Schlüsse. Optimismus ist sicher legitim, aber man sollte erstmal ganz ruhig bleiben...

Optimismus hat mir hier noch niemand "unterstellt".

Vincent schrieb:
Mell@ce schrieb:
Du hypst eh jeden scheiß und ja, es gab Ingame von ME und GOW. Es nervt einfach. Wenn jeder so penetrant wäre wie Du wären wir schon beim 500ten Thread mit einer Millionen Bildern :shakehead:

Xbots am Cry confirmed ;)

Heut ist wohl kein schöner Tag zum PS3 bashen für dich? ^^

Die braucht man nicht zu bashen das macht der gute Ken und Konsorten ganz von allen :)
Aber ich hoffe ja auch, dass es zu einer Knappheit zum Release kommt. Ebay will schließlich bedient werden 8-)

Darji schrieb:
Also wenn mir IGN, 1UP und EGM bestätigen, das es ingame ist und dazu noch die entwickler, dann glaube ich es auch. Wann glaubst du es denn? Wenn du es auf einem schlecht aufgelösten Video im Internet siehst? :lol: :lol:

Ich glaube es, sobald das Spiel released ist.

klobrille schrieb:

Ms hat sich nicht aus dem Konsolenmarkt zurückgezogen, also kein Grund zum Feiern

Viele werden noch ziemlich traurig sein wenn sie die 720p Screens von R&C mit beschissenen Texturen und mal Fakelichteffekten sehen

klobrille schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
klobrille schrieb:

... Aber selbst im schlimmsten Krieg gibt es mal Waffenstillstand, um die Toten zu bergen ;)

Frenck schrieb:
Darji - sei jetzt ganz ehrlich: was hast du mit ihm angestellt, du Lümmel? :P ;)
ER hat doch recht.

Na was sagt ihr jetzt ihr PS3 Hater? War wohl nix mit stärkster Konsole oder?

Ratchet und Clank zeigen was True Next Gen ist. Heult euch bei eurer Mami aus. :lol:

Deadwood schrieb:
Darji schrieb:
Also wenn mir IGN, 1UP und EGM bestätigen, das es ingame ist und dazu noch die entwickler, dann glaube ich es auch. Wann glaubst du es denn? Wenn du es auf einem schlecht aufgelösten Video im Internet siehst? :lol: :lol:

Ich glaube es, sobald das Spiel released ist.
hmm also sieht MAss effect und alle anderen Spieel auch scheiße für dich aus, bis sie rauskommen? WOW

@Zealot:
Jo aber nicht die PS3 front, sonder die 360 ffront weil es wesentlich besser aussieht.

Ms hat sich nicht aus dem Konsolenmarkt zurückgezogen, also kein Grund zum Feiern
... Ich möchte da mal kurz drauf eingehen und das hinterfragen. Was hättest du - und vor allen Dingen die Spielergemeinde - denn davon, wenn dies passieren würde? Außer deinen ganz persönlich befriedigten, offensichtlichen und gestillten Hass auf eine Firma?

Es gibt Aussagen, die sind unlogisch. Dann gibt es Aussagen, die sind logisch. Und dann gibt es da noch so Aussagen, wie z.B. deine ... :)

Sasuke schrieb:
zeaLoT schrieb:
Viele werden noch ziemlich traurig sein wenn sie die 720p Screens von R&C mit beschissenen Texturen und mal Fakelichteffekten sehen

Xbots am :cry4:

Albern! :) richtig albern! Wenn mir mal jemand ein gescheites Bild zeigen würde, aber hier läuft nur die Sony-Hype-Maschine ...

WOW! jetzt kommen sie alle aus den Löchern :lol: Die Sonys wittern Morgenluft! 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom