18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ klobrille

Das musst du mir nicht erklären. Ich habe genau die selben Argumente gebracht wie du jetzt. Diese Generation wird nichtmal ein Spiel an Toy Story rankommen.

Die meisten Leute wissen garnicht was dahinter steckt wenn sie solche Aussagen treffen (CGI = Ray-Tracing, GI, extreme Polycounts, jede Animation ist einzigartig etc.).

Der Spruch war nur so eine kleine Rache von mir, leider haben alle vergessen worauf ich mich da bezogen habe.

Das Spiel sieht trotzdem hammer geil aus, das beste was ich bisher in dieser Generation gesehen habe. Sogar auf diesen winzigen Bildern. Ich habe schon gesehen wie sich N-Fans vor Jahren an miesen Handyphotos von Resi 4 Magazinartikeln aufgegeilt haben und es als das hübscheste Spiel aller Zeiten bezeichnet haben, dagegen ist das hier harmlos.
Naja, da ich in der Branche arbeite, so kann ich das glaube ich schon ganz gut einschätzen - ebenso, wie du es kannst. Von CGI-ähnlichen Grafiken in Videospielen sind wir noch ungefähr noch soweit von entfernt, wie das die Menschheit anfängt den Mars zu besiedeln ... ;) Gebt den Entwicklern noch zwei Generationen - vielleicht sogar drei - und dann haben wir auch wirklich CGI-ähnliche Umgebungen und Spiele. Das ist keine übertrieben Einschätzung, glaubt mir. Sowas wie GI ist eigentlich erst nur der Anfang.

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Frenck Was hast du gegen ein Bild von mir beim Frühstück? :evil: ;)

@Azash wieviele Tage müssen wir uns jetzt wieder anhören "R&C ist das beste was es gibt!!!"
Bis zum RElease aber auf der GDC komme ncoh viele PS3 spiele dazu :P

Und Mell@ce: Komm geh ins 360 Forum du Troll.

PS: gab es am Anfang von MAss effect oder Gears Scrrens mit Hud? NEin Also danke !!!!!

1Up yours^^
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=144783

Du hypst eh jeden scheiß und ja, es gab Ingame von ME und GOW. Es nervt einfach. Wenn jeder so penetrant wäre wie Du wären wir schon beim 500ten Thread mit einer Millionen Bildern :shakehead:

LOL Mell@ce du tust mir echt leid. Was du hier für einen Müll von dir gibst macht Shou alle Ehren. Jetzt lern noch brav das Wort "wunderbox" auswendig und du könntest als sein Doppelgänger durchgehen.

wsippel schrieb:
Azash schrieb:
Man sollte den PS3-Fans ihren Hype lassen ... würde man Winzfotos von Metroid Prime 3 zeigen, wäre ich auch gehypt ;)
Ich auch, dass ist nicht der Punkt. Aber ich würde nicht hier rumrennen, und auf dicke Hose machen, weil die Grafik (scheinbar) alles bisher Dagewesene vom Planeten bombt... :D

Ich ja auch nicht ... aber sind beide halt alte Säcke ... wir wissen es besser 8-)

klobrille schrieb:
Gebt den Entwicklern noch zwei Generationen - vielleicht sogar drei - und dann haben wir auch wirklich CGI-ähnliche Umgebungen und Spiele. Das ist keine übertrieben Einschätzung, glaubt mir. Sowas wie GI ist eigentlich erst nur der Anfang.

Stimme dir 100% zu :)

Azash schrieb:
wsippel schrieb:
Azash schrieb:
Man sollte den PS3-Fans ihren Hype lassen ... würde man Winzfotos von Metroid Prime 3 zeigen, wäre ich auch gehypt ;)
Ich auch, dass ist nicht der Punkt. Aber ich würde nicht hier rumrennen, und auf dicke Hose machen, weil die Grafik (scheinbar) alles bisher Dagewesene vom Planeten bombt... :D

Ich ja auch nicht ... aber sind beide halt alte Säcke ... wir wissen es besser 8-)
Es ist nciht nur die Grafik es ist auch der geniale Style den ein Rachet and Clank game ausmacht.

Mell@ce schrieb:
Du hypst eh jeden scheiß und ja, es gab Ingame von ME und GOW. Es nervt einfach. Wenn jeder so penetrant wäre wie Du wären wir schon beim 500ten Thread mit einer Millionen Bildern :shakehead:

Xbots am Cry confirmed ;)

Heut ist wohl kein schöner Tag zum PS3 bashen für dich? ^^

Darji schrieb:
Azash schrieb:
wsippel schrieb:
Azash schrieb:
Es ist nciht nur die Grafik es ist auch der geniale Style den ein Rachet and Clank game ausmacht.

Weiß ich doch, deshalb bin ich ja froh, dass die Entwickler meine Erwartungen erfüllt haben 8-)

Vincent schrieb:
Mell@ce schrieb:

Oh mein gott JAAA...
Ich liebe solche momente in denen die Hater einfach nur neidisch sind :D :D

Der Darji-"alle PS3 Screenshots sind immer und grundsätzlich ingame Grafik"-Zug rollt fröhlich weiter.

Sind wir jetzt schon bei "Na dann hat es halt tolle Grafik, aber das Gameplay ist doch nur ein simpler Shooter" angelangt?

Oder kommt das noch?

*gamerankingsraussuch*

Azash schrieb:
wsippel schrieb:
Azash schrieb:

klobrille schrieb:
Gebt den Entwicklern noch zwei Generationen - vielleicht sogar drei - und dann haben wir auch wirklich CGI-ähnliche Umgebungen und Spiele. Das ist keine übertrieben Einschätzung, glaubt mir. Sowas wie GI ist eigentlich erst nur der Anfang.

Stimme dir 100% zu :)

Ich schließ mich mal an! :)

@Darji hör mal auf Mellace mit shou zu vergleichen! Dich vergleicht auch keiner mit Zhang!

Azash schrieb:
Tja, irgendwann lernt man auch aus der Enttäuschung, wenn die Spiele den durch Hype überproportional gewachsenen Ansprüchen nicht genügen können. Man tut sich selbst keinen Gefallen.

Ob Nintendos Weg, ausgewählt schlechte Screenshots zu veröffentlichen, der richtige ist, weiß ich aber auch nicht. Man ist dann zwar hinterher angenehm überrascht, aber es liefert halt auch reichlich Trollfutter.

klobrille schrieb:
Der Tag heute: Es gibt wunderschöne Mass Effect-Screens und es gibt erste wunderschöne Ratchet & Clank-Scans! Warum können wir uns nicht einfach alle in den Armen liegen? :)

Weil noch wunderschöne Wii-Shots fehlen ;).

Deadwood schrieb:
Der Darji-"alle PS3 Screenshots sind immer und grundsätzlich ingame Grafik"-Zug rollt fröhlich weiter.
Also wenn mir IGN, 1UP und EGM bestätigen, das es ingame ist und dazu noch die entwickler, dann glaube ich es auch. Wann glaubst du es denn? Wenn du es auf einem schlecht aufgelösten Video im Internet siehst? :lol: :lol:

Templar schrieb:
Vincent schrieb:
Mell@ce schrieb:

Oh mein gott JAAA...
Ich liebe solche momente in denen die Hater einfach nur neidisch sind :D :D

Wegen was? 2 Briefmarken großen Scans? Jetzt macht euch mal nicht lächerlich! :shakehead: Sonst müsst ihr wieder weinen wenn das Spiel rauskommt und so "abgeht" wie F1 :pff:

wie gesagt
02.jpg

warscheinlich technisch Rachet and Clank sogar meilenweit vorraus
und es sieht in 720p noch besser aus im Gegensatz zu Rachet and Clank

Frenck schrieb:
Sind wir jetzt schon bei "Na dann hat es halt tolle Grafik, aber das Gameplay ist doch nur ein simpler Shooter" angelangt?

Oder kommt das noch?

*gamerankingsraussuch*
Sagt das jemand? Ich bin fast überzeugt, dass das Gameplay gut wird, zur Grafik ziehe ich nach den drei Briefmarken aber sicher keine Schlüsse. Optimismus ist sicher legitim, aber man sollte erstmal ganz ruhig bleiben...

JayJay schrieb:
klobrille schrieb:
Der Tag heute: Es gibt wunderschöne Mass Effect-Screens und es gibt erste wunderschöne Ratchet & Clank-Scans! Warum können wir uns nicht einfach alle in den Armen liegen? :)

Weil noch wunderschöne Wii-Shots fehlen ;).
Verzeihe mir die Bemerkung - aber das könnte noch was dauern ... ;)

wsippel schrieb:
Azash schrieb:
Tja, irgendwann lernt man auch aus der Enttäuschung, wenn die Spiele den durch Hype überproportional gewachsenen Ansprüchen nicht genügen können. Man tut sich selbst keinen Gefallen.
Ob Nintendos Weg, ausgewählt schlechte Screenshots zu veröffentlichen, der richtige ist, weiß ich aber auch nicht. Man ist dann zwar hinterher angenehm überrascht, aber es liefert halt auch reichlich Trollfutter.

:lol: "Trollfutter" ... ja, ein passendes Wort :goodwork:

Ich gehöre zu den Leuten, die lieber erst einmal normale Screens bzw. Videos bekommen (Mario, Halo 3) ... die dann vom Endprodukt (eigentlich eine Selbstverständlichkeit) übertroffen werden 8-)

klobrille schrieb:

Weil Mass Effect abstinkt gegen die farbenfrohe Bonbonwelt von R&C.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom