18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
einfach einen Style, der bereits auf diesen schlechten Scans gut rüberkommt.

Geschmackssache imo, wobei ich ein Kameo oder Viva Pinata, welches ich am Anfang recht "hässlich" fand, von diesem Gesichtspunkt her vorziehen würde.

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ähmmm macht ihr das alle an den Winz Bildern hier in der News fest??? :-? :D
Willkommen auf Consolewars.de :P
Die Bilder sind winzig und sehen noch eingescannt aus! Wie kann man da so abgehen!
Liefert mir richtige Ingame Bilder und ich HYPE ein bischen mit! :)

Ich hype nur bei Spielen wie Mass Effect oder Metroid Prime 3 ... oder Zelda ;)

Aber ein Ratchet & Clank für die PS3 ist doch für die Fans was Schönes ... ich gönne es ihnen 8-)

Darji schrieb:
Nochmal für dich Ninkiddy
Es ist Ingame und wurde von den Entwicklern schon bestätigt. Desweiteren sollen diese Scans nicht dem gerecht werden, wie es wirklich aussieht.
Entwickler haben schon viel "bestätigt"...

Ich erkläre es gerne...

Damals zum X360 Launch wollten mir die Xbox'ler erzählen Kameo sähe aus wie ein Pixar Film, wenn ich jetzt R&C sehen frage ich mich was das dann ist.

Da sieht man mal was damals für ein Schwachsinn gelabert wurde. Ich dachte da könnte sich noch jemand dran erinnern, mein Fehler.

Aber mal ehrlich, das Spiel sieht genial aus, ich habe absolut nichts auszusetzen an den paar Screens. Nur die Videospiel-typischen sich wiederholenden Gegner, aber sich darüber aufzuregen ist irgendwie sinnlos.
Au man, Frenck.
"Früher" habe ich auch gesagt, dass Duke Nuken 3D hammer-geil aussieht. Zeiten ändern sich nun Mal ... Und das Kameo trotzdem gut aussieht, daran ändert nicht irgendein anderes Spiel etwas dran. Ich weiß# nicht, wo da Schwachsinn geredet werden sollte. R&C in allen Ehren, aber ein Videospiel wird in dieser Konsolengeneration nicht an einem PIXAR-Renderfilm heranreichen. Wahrscheinlich auch nicht in der Nächsten.

Breac schrieb:

Geschmackssache imo, wobei ich ein Kameo oder Viva Pinata, welches ich am Anfang recht "hässlich" fand, von diesem Gesichtspunkt her vorziehen würde.

Ach, also muss ein Spiel bei der ersten Enthüllung hässlich sein damit es bei dir eine Chance hat?

Dann musst du Halo 3 ja lieben.

wsippel schrieb:
Darji schrieb:
Nochmal für dich Ninkiddy
Es ist Ingame und wurde von den Entwicklern schon bestätigt. Desweiteren sollen diese Scans nicht dem gerecht werden, wie es wirklich aussieht.
Entwickler haben schon viel "bestätigt"...

OK 1UP und IGn haben es auch bestätigt. Reicht dir das? Und in spätestens 1 woche gibt es ingame videos.

@Frenck Was hast du gegen ein Bild von mir beim Frühstück? :evil: ;)

@Azash wieviele Tage müssen wir uns jetzt wieder anhören "R&C ist das beste was es gibt!!!"

@Mellace Manche können an diesen Winzbildern allerlei Sachen entdecken! ;)

DarkneSSS77 schrieb:

@Azash wieviele Tage müssen wir uns jetzt wieder anhören "R&C ist das beste was es gibt!!!"
Bis zum RElease aber auf der GDC komme ncoh viele PS3 spiele dazu :P

Und Mell@ce: Komm geh ins 360 Forum du Troll.

PS: gab es am Anfang von MAss effect oder Gears Scrrens mit Hud? NEin Also danke !!!!!

1Up yours^^
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=144783

Darji schrieb:
OK 1UP und IGn haben es auch bestätigt. Reicht dir das? Und in spätestens 1 woche gibt es ingame videos.
Nein, auch nicht. Und Scans im Briefmarkenformat reichen schon gar nicht, da sieht Ghostbusters für's NES aus wie ein Pixar-Film. Ich will echte Shots oder besser Videos der finalen Retail-Version. Ingame. So richtig, mit HUD und Zeug - wie man's halt an der eigenen Glotze sehen würde...

@ klobrille

Das musst du mir nicht erklären. Ich habe genau die selben Argumente gebracht wie du jetzt. Diese Generation wird nichtmal ein Spiel an Toy Story rankommen.

Die meisten Leute wissen garnicht was dahinter steckt wenn sie solche Aussagen treffen (CGI = Ray-Tracing, GI, extreme Polycounts, jede Animation ist einzigartig etc.).

Der Spruch war nur so eine kleine Rache von mir, leider haben alle vergessen worauf ich mich da bezogen habe.

Das Spiel sieht trotzdem hammer geil aus, das beste was ich bisher in dieser Generation gesehen habe. Sogar auf diesen winzigen Bildern. Ich habe schon gesehen wie sich N-Fans vor Jahren an miesen Handyphotos von Resi 4 Magazinartikeln aufgegeilt haben und es als das hübscheste Spiel aller Zeiten bezeichnet haben, dagegen ist das hier harmlos.

Frenck schrieb:
Breac schrieb:

Ach, also muss ein Spiel bei der ersten Enthüllung hässlich sein damit es bei dir eine Chance hat?

Dann musst du Halo 3 ja lieben.

Sonst gehts dir aber gut? :rolleyes:
Bitte vor dem Posten nachdenken, danke :shakehead:

wsippel schrieb:
Und Scans im Briefmarkenformat reichen schon gar nicht, da sieht Ghostbusters für's NES aus wie ein Pixar-Film. Ich will echte Shots oder besser Videos der finalen Retail-Version. Ingame. So richtig, mit HUD und Zeug - wie man's halt an der eigenen Glotze sehen würde...

:goodwork: genau meine Meinung die Screens sind ZU winzig!

wsippel schrieb:
Darji schrieb:
Nein, auch nicht. Und Scans im Briefmarkenformat reichen schon gar nicht, da sieht Ghostbusters für's NES aus wie ein Pixar-Film. Ich will echte Shots oder besser Videos der finalen Retail-Version. Ingame. So richtig, mit HUD und Zeug - wie man's halt an der eigenen Glotze sehen würde...

Sony und ihren Produkten kannst Du vertrauen! 8-)

Sony ist da wie McDonalds, sieh dir mal einen Big Mac Foto an der Verkaufstheke an und pack dann das Ding aus :D

Darji schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Bis zum RElease aber auf der GDC komme ncoh viele PS3 spiele dazu :P

Und Mell@ce: Komm geh ins 360 Forum du Troll.

PS: gab es am Anfang von MAss effect oder Gears Scrrens mit Hud? NEin Also danke !!!!!

1Up yours^^
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=144783

Du hypst eh jeden scheiß und ja, es gab Ingame von ME und GOW. Es nervt einfach. Wenn jeder so penetrant wäre wie Du wären wir schon beim 500ten Thread mit einer Millionen Bildern :shakehead:

DarkneSSS77 schrieb:
wsippel schrieb:
Und Scans im Briefmarkenformat reichen schon gar nicht, da sieht Ghostbusters für's NES aus wie ein Pixar-Film. Ich will echte Shots oder besser Videos der finalen Retail-Version. Ingame. So richtig, mit HUD und Zeug - wie man's halt an der eigenen Glotze sehen würde..[/b}.

:goodwork: genau meine Meinung die Screens sind ZU winzig!

Man sollte den PS3-Fans ihren Hype lassen ... würde man Winzfotos von Metroid Prime 3 zeigen, wäre ich auch gehypt ;)

Azash schrieb:
Man sollte den PS3-Fans ihren Hype lassen ... würde man Winzfotos von Metroid Prime 3 zeigen, wäre ich auch gehypt ;)
Ich auch, dass ist nicht der Punkt. Aber ich würde nicht hier rumrennen, und auf dicke Hose machen, weil die Grafik (scheinbar) alles bisher Dagewesene vom Planeten bombt... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom