18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
R&C hat bisher die beste Grafik aller bekannten Next-Gen Spiele, imo zumindest. Das sieht WIRKLICH aus wie ein Pixar Film, sehr geehrte Xbox Fans.

Da kann Kameo gegen kacken gehen :o

Zwischen den beiden Spielen werden beim Release von Ratchet und Clank ca. 24Monate liegen. Da kann man sowas durchaus erwarten. Dazu war eins davon ein Launchtitel und Erstlingswerk auf der Konsole. Das andere ist 2nd Gen und das zweite Spiel des Entwicklers. Das sollte dir klar sein bevor du so etwas sagst. Der nächste Bash Mod nach Mog.

klobrille schrieb:
Frenck schrieb:
R&C hat bisher die beste Grafik aller bekannten Next-Gen Spiele, imo zumindest. Das sieht WIRKLICH aus wie ein Pixar Film, sehr geehrte Xbox Fans.

Deine Vergleiche waren auch mal ... Besser durchdacht :)
NAja er passt sich ja nur dem Niveau seines gegenübers an. Aslo passt das schon.

Ich erkläre es gerne...

Damals zum X360 Launch wollten mir die Xbox'ler erzählen Kameo sähe aus wie ein Pixar Film, wenn ich jetzt R&C sehen frage ich mich was das dann ist.

Da sieht man mal was damals für ein Schwachsinn gelabert wurde. Ich dachte da könnte sich noch jemand dran erinnern, mein Fehler.

Aber mal ehrlich, das Spiel sieht genial aus, ich habe absolut nichts auszusetzen an den paar Screens. Nur die Videospiel-typischen sich wiederholenden Gegner, aber sich darüber aufzuregen ist irgendwie sinnlos.

Frenck schrieb:

Wenn ich in über 20 Jahren als Zocker was gelernt habe, dann ist es, keinen Screenshots zu trauen. Und Scans schon gar nicht.

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Frenck schrieb:

Deine Vergleiche waren auch mal ... Besser durchdacht :)
NAja er passt sich ja nur dem Niveau seines gegenübers an. Aslo passt das schon.
... Deines? ;)

btw. mal was zu den Scans:
sieht, soweit man das beurteilen kann, wirklich sehr schön aus. Ich sehr sehr viel Geometrie, tolle Weitsicht, exzellentes Lighting und einfach einen Style, der bereits auf diesen schlechten Scans gut rüberkommt.
Aber eines, das muss man auch noch sagen: vom angeblichen "In-Game"-Trailer ist man auch bei R&C noch ziemlich weit entfernt. Das war eh klar, aber einige wollten es ja nie glauben. Nunja ...

Ich erkläre es gerne...

Damals zum X360 Launch wollten mir die Xbox'ler erzählen Kameo sähe aus wie ein Pixar Film, wenn ich jetzt R&C sehen frage ich mich was das dann ist.

Da sieht man mal was damals für ein Schwachsinn gelabert wurde. Ich dachte da könnte sich noch jemand dran erinnern, mein Fehler.

Aber mal ehrlich, das Spiel sieht genial aus, ich habe absolut nichts auszusetzen an den paar Screens. Nur die Videospiel-typischen sich wiederholenden Gegner, aber sich darüber aufzuregen ist irgendwie sinnlos.
Au man, Frenck.
"Früher" habe ich auch gesagt, dass Duke Nuken 3D hammer-geil aussieht. Zeiten ändern sich nun Mal ... Und das Kameo trotzdem gut aussieht, daran ändert nicht irgendein anderes Spiel etwas dran. Ich weiß# nicht, wo da Schwachsinn geredet werden sollte. R&C in allen Ehren, aber ein Videospiel wird in dieser Konsolengeneration nicht an einem PIXAR-Renderfilm heranreichen. Wahrscheinlich auch nicht in der Nächsten.

Darji schrieb:
Fangt an zu weinen. Rachet and Clank auf der PS3 und alles ingame

[im]http://img340.imageshack.us/img340/9420/scan11280jg7lv1.jpg[/img]
[im]http://img340.imageshack.us/img340/3565/scan2720vg9st7.jpg[/img]

Es ist IMMER Ingame, bis man dann erfährt das es eben nicht ingame ist.

Ich glaubs erst nach dem Videobeweis. Bis jetzt sah noch jedes Spiel in Bewegung schlechter aus als auf den Bullshots. F1 hat mich da besonder enttäuscht.

Bäh, Darji!

Ich habe was gegen Ekelbilder im Warforum. Nimm das mal bitte raus.

Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
Fangt an zu weinen. Rachet and Clank auf der PS3 und alles ingame

[im]http://img340.imageshack.us/img340/9420/scan11280jg7lv1.jpg[/img]
[im]http://img340.imageshack.us/img340/3565/scan2720vg9st7.jpg[/img]

Es ist IMMER Ingame, bis man dann erfährt das es eben nicht ingame ist.

Ich glaubs erst nach dem Videobeweis. Bis jetzt sah noch jedes Spiel in Bewegung schlechter aus als auf den Bullshots. F1 hat mich da besonder enttäuscht.

Nochmal für dich Ninkiddy
Es ist Ingame und wurde von den Entwicklern schon bestätigt. Desweiteren sollen diese Scans nicht dem gerecht werden, wie es wirklich aussieht.

eidt: Aber das ist doch nciht Ekelig.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom