18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Vorlone schrieb:
Woran machst du das denn fest? Im Nov. Dez. 2006 und Jan. 2007 waren die Zahlen wesentlich besser als im jeweiligen Vorjahr.
Meines Wissens lag die Xbox360 im Januar leicht drunter? Im Dezember drüber, das überrascht aber nicht. Weihnachten und so.

Nein im Januar waren sogar ca. 100k mehr als im Vorjahr.

@Darji, schöne Bilder.

Vorlone schrieb:
Nein im Januar waren sogar ca. 100k mehr als im Vorjahr.
Tatsache. Aber nur 45k, nicht 100k. Also nicht unbedingt berauschend, wenn man's nicht auf Lieferengpässe schieben kann. Mal den Februar abwarten...

eTN72636.gif

JayJay schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
JayJay schrieb:
Schon Manhunt 1 hat durchweg Wertungen um die 75% bekommen, wieso sollte MH2 jetzt plötzlich viel besser werden?

Hmmm, fändest du es schrecklich dass es besser würde?

Jeder neue Teil ist eine Chance für Verbesserung... :shakehead:

Meine Zockererfahrung zeigt, dass Sequels von durchwachsenen Titeln meist ebenfalls Mittelmaß sind. Kennst du Gegenbeispiele?

Selber kein Beispiel nennen, aber welche einfordern.

;)

Nightelve schrieb:
FUCK sieht das geil aus.... man, die Next Gen wird ein wahres Fest für Jump'n'run Fans

Ich kenne bisher nur das PSP Ratchet und irgendwie ballert man da mehr als man Jumped. Von daher würde ich das Spiel eher als Shoot and Jump bezeichnen. :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Nightelve schrieb:
FUCK sieht das geil aus.... man, die Next Gen wird ein wahres Fest für Jump'n'run Fans
Ich kenne bisher nur das PSP Ratchet und irgendwie ballert man da mehr als man Jumped. Von daher würde ich das Spiel eher als Shoot and Jump bezeichnen. :)

Ist es auch ... ein richtiges Jump-and-Run war Ratchet and Clank nie.

R&C hat bisher die beste Grafik aller bekannten Next-Gen Spiele, imo zumindest. Das sieht WIRKLICH aus wie ein Pixar Film, sehr geehrte Xbox Fans.

Da kann Kameo gegen kacken gehen :o

@Frenck
Was für einen Pixar-Film meinst du? Einen von 1995? Da magst du sogar Recht haben.

JayJay schrieb:
On du es glaubst oder nicht: Es gibt bei Wertungen auch noch die Möglichkeit, dass das Spiel einfach nicht besonders gut ist und der Test angemessen. Nur weil manche Wii-Wertungen ungerechtfertigt sein mögen, beudeutet das nicht, dass man jeden durchwachsenen Wii-Titel schönreden muss. Im Grunde stimme ich dir aber zu.

Das glaub ich dir doch... meinst du irgendjemand hier zweifelt die Bewertungen von FarCry Vengeance oder GT Pro an? Wäre mir neu.

IMO sind RS und ET zu unrecht abgestraft worden. Waren eben Hypebelastet von der E3...und am Ende kam (wie fast immer) alles anders, das war dann der Todesstoß für einige Tester. Sind keine Toptitel, aber bestimmt auch nicht so schlecht wie sie oft gemacht werden.

Und der 5. Punkt fasst alle 4 zusammen. :P (nee, hatte am Schluss noch einen eingefügt und vergessen oben zu korrigieren.

Frenck schrieb:
R&C hat bisher die beste Grafik aller bekannten Next-Gen Spiele, imo zumindest. Das sieht WIRKLICH aus wie ein Pixar Film, sehr geehrte Xbox Fans.

Naja KAmeo ist auch schon ein bischen alt :) Ich persönlich mag diese Pixar Style Grafik bei SPIELEN nicht soooooo darum hab ich auch kein Kameo

Frenck schrieb:

Und das nach 2 Jahren später! :o

Frenck schrieb:

genau auf R&C drauf.. die grafik sieht schlechter aus als der angekündigte trailer, und ähnelt in wirklichkeit den Pixar film Robots aber in schlechtere Quali.

@ Breac

Ist ein Insiderwitz :D

@ zealot

R&C sieht besser aus und es ist nicht nur auf einen Garten und ein paar simple Figürchen beschränkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom