18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Scarface - better than ever

“We’ve overhauled our graphics engine to get the most out of the console by updating all of the shaders responsible for rendering the environment, vehicle, and characters. In many ways Scarface looks sharper on the Wii than it does on the PS2 and Xbox.” - Geoff Thomas, producer, Radical Entertainment

http://computerandvideogames.com/article.php?id=159190

Warum sehen die aktuellen pics dann so scheisse aus ?

wird in bewegung sicher anders sein.. was solls, die atmo ist auch bei der ps2 version rübergekommen

scarface wird die perfekte überbrückung bis ihr wisst schon muahaha :D

wsippel schrieb:
JayJay schrieb:
SSX Blur hat ja extrem schlecht abgeschnitten, auch Motorstorm scheint zu enttäuschen.
Einzig GoW 2 rockt kompromisslos.
Gerade bei Wii-Spielen gebe ich einen Scheiß auf Wertungen. Wenn mir Hardcore-SSX-Freaks sagen, SSX Blur sei auf einem Level mit SSX 3, glaube ich eher denen...

Ist ja gerade bei Blur auch ein Witz, ein paar Wertungen sagen, dass Spiel sei unbedienbar (immerhin eine absolut objektive Behauptung), und prompt gibt IGN ein Video raus, und beweist das Gegenteil. Manchen Redakteuren gefällt Nintendos Richtung nicht, deshalb werden Spiele grundlos durch den Dreck gezogen. War bei Excite Truck ähnlich, da wurde der "zu geringe Umfang" angeprangert, obwohl der Umfang ganz schön beachtlich ist.

Stimmt. Wenn man beim Wii nur Spiele nach der Wertung kaufen würde, könnte man nie ne gescheite Sammlung aufbauen! ;)

Mahlzeit schrieb:
Stimmt. Wenn man beim Wii nur Spiele nach der Wertung kaufen würde, könnte man nie ne gescheite Sammlung aufbauen! ;)
:P

Zumindest die Sonyboys dürfen jetzt aber nix mehr sagen, weil wir Nintendos jetzt "Formel 1" als Trumpf in der Hand halten, und der sticht auch Excite Truck :P

sobald geile Games kommen, wirds auch geile Wertungen geben... es ist ja auch nicht so, dass Zelda TP 70er-Wertungen bekommen hätte ;)

super smash brothers brawl
mario galaxy
no more heroes
manhunt 2
metroid 3

ich garantiere für diese titel hohe 80er bis 90er wertungen ^^

JayJay schrieb:
Mag sein, hab's noch net gespielt und kann's deshalb nicht beurteilen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Spiel sehr heftig polarisiert und es dafür einen Grund geben muss. Ich glaube nicht an einen Feldzug der Gamesjournalisten gegen den Wii.
Nicht unbedingt ein "Feldzug", aber einige sind offensichtlich voreingenommen...

Fisker schrieb:
wird in bewegung sicher anders sein.. was solls, die atmo ist auch bei der ps2 version rübergekommen
Vielleicht waren die Bilder auch von einer PC-basierten Entwicklerversion. Schon wegen der zu hohen Auflösung. Also würden Effekte, die das Spiel in der Wii-Version tatsächlich hat, fehlen - PC GPUs können mit TEVs nix anfangen. Ich hoffe mal, dass es daran liegt...

nasagoal schrieb:
sobald geile Games kommen, wirds auch geile Wertungen geben... es ist ja auch nicht so, dass Zelda TP 70er-Wertungen bekommen hätte ;)

Ja, als Wii Besitzer gäbe es da nur Zelda, während man auf der PS3 noch Blu-Ray Filme schauen muss. ;)

nasagoal schrieb:

Hätten die Mags dem Spiel ne' 50er-Wertung gegeben hätten wutentbrannte Zelda-Fanboys die Erde vernichtet! :lol:
(Mich wohl eingeschlossen! :blushed: )

Mahlzeit schrieb:
nasagoal schrieb:

Ja, als Wii Besitzer gäbe es da nur Zelda, während man auf der PS3 noch Blu-Ray Filme schauen muss. ;)
sowohl Wii als auch PS3 strotzen nicht gerade vor Toptiteln... wie gut, dass ich noch ne 360 sowie ne PS2 habe :D

Warum ist eigentlich die alte GTAIV-Seite verschwunden? Also die mit Angaben der Plattform und Erscheinungstermin? Auf der neuen Seite steht über Termin und Plattformen auch nix mehr. Hat sich's vielleicht doch noch jemand exklusiv gekrallt...?

Fisker schrieb:
super smash brothers brawl
mario galaxy
no more heroes
manhunt 2
metroid 3

ich garantiere für diese titel hohe 80er bis 90er wertungen ^^
Super Smash Bros.: Brawl -----> > 90% Wertung
Super Mario Galaxy -------------> > 90% Wertung
No more Heroes -----------------> 85% - 90% Wertung
Manhunt 2 ------------------------> 75% - 80% Wertung
Metroid 3 -------------------------> > 90% Wertung

Aber dennoch: Bei Wii-Spielen generell nicht auf Wertungen vertrauen!

wsippel schrieb:
Warum ist eigentlich die alte GTAIV-Seite verschwunden? Also die mit Angaben der Plattform und Erscheinungstermin? Auf der neuen Seite steht über Termin und Plattformen auch nix mehr. Hat sich's vielleicht doch noch jemand exklusiv gekrallt...?

Na, wer könnte das denn sein? Fällt mir spontan keiner ein! ;)

Motorstorm ahahah
der Online Modus scheint ziemlich unausgereift zu sein und bietet wenig Optionen und der Singleplayer ist auch ziemlich eintönig und bietet wenig Umfang

kein besonders tolles Spiel um die Überlegenheit von Bluray zu DVD zu demonstrieren

Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:

gtawii.gif

Selbst gemacht?^^

Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:

gtawii.gif
:)

Ich dächte eher an MS. Denen war der Franchise so extrem wichtig. Nintendo könnte es sich natürlich finanziell leisten (die könnten auch ohne Probleme Rockstar oder gleich Take2 komplett kaufen), und haben einen guten Draht zu den Jungs, würden dafür aber kaum die Kohle für den Titel lockermachen.

Hat im Zweifel sowieso nix zu bedeuten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom