Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
They make a note of mentioning that all the screens are in-game. You'll be surprised because i can't see a single bit of aliasing anywhere.- Bringing different emotional expressions into enemies. "Our goal is to get a performance out of the enemies and to have special moments where they will work with environments."
- The new Tomato Launcher weapon uses the Sixaxis controls to guide the projectile (other weapons will use motion controls too).
Jinpachi schrieb:kann hier jemand die maniac bewertungen von Motorstorm und resistance Posten ??![]()
Red schrieb:Bin in nem anderen auf der Suche nach den Scans.![]()
Hoffentlich hat der andere User nen Scanner und ist online.![]()
Dein_Vater schrieb:Red schrieb:Bin in nem anderen auf der Suche nach den Scans.![]()
der aus dem gaf der bauer hat kein scanner!![]()
Gerade bei Wii-Spielen gebe ich einen Scheiß auf Wertungen. Wenn mir Hardcore-SSX-Freaks sagen, SSX Blur sei auf einem Level mit SSX 3, glaube ich eher denen...JayJay schrieb:SSX Blur hat ja extrem schlecht abgeschnitten, auch Motorstorm scheint zu enttäuschen.
Einzig GoW 2 rockt kompromisslos.
Howard schrieb:Jinpachi schrieb:kann hier jemand die maniac bewertungen von Motorstorm und resistance Posten ??![]()
82 und 82!
Sasuke schrieb:Dein_Vater schrieb:Red schrieb:Bin in nem anderen auf der Suche nach den Scans.![]()
der aus dem gaf der bauer hat kein scanner!![]()
Man kann auch net erwarten das jeder nen Scanner hat - hab ja auch keinen...![]()
zeaLoT schrieb:Ich will mal wissen wie Vt 3 getestet wurde die Xbox360 Version soll ja den Online Modus exklusiv haben
wsippel schrieb:Gerade bei Wii-Spielen gebe ich einen Scheiß auf Wertungen. Wenn mir Hardcore-SSX-Freaks sagen, SSX Blur sei auf einem Level mit SSX 3, glaube ich eher denen...JayJay schrieb:SSX Blur hat ja extrem schlecht abgeschnitten, auch Motorstorm scheint zu enttäuschen.
Einzig GoW 2 rockt kompromisslos.
Ist ja gerade bei Blur auch ein Witz, ein paar Wertungen sagen, dass Spiel sei unbedienbar (immerhin eine absolut objektive Behauptung), und prompt gibt IGN ein Video raus, und beweist das Gegenteil. Manchen Redakteuren gefällt Nintendos Richtung nicht, deshalb werden Spiele grundlos durch den Dreck gezogen.
Schlechter als MotorstormzeaLoT schrieb:Ich will mal wissen wie Vt 3 getestet wurde die Xbox360 Version soll ja den Online Modus exklusiv haben
Die EGM hat die beiden Versionen als eine Version gezählt desshalb interessiert es michDein_Vater schrieb:zeaLoT schrieb:Ich will mal wissen wie Vt 3 getestet wurde die Xbox360 Version soll ja den Online Modus exklusiv haben
bei der egm 7.3!
nächste ausgabe gibts, hands on von bournout 5 und forza 2!