18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SSX Blur hat ja extrem schlecht abgeschnitten, auch Motorstorm scheint zu enttäuschen.
Einzig GoW 2 rockt kompromisslos.

Bisher hab ich nur das gefunden^^

ratchet_clank_1280-thumb.jpg

They make a note of mentioning that all the screens are in-game. You'll be surprised because i can't see a single bit of aliasing anywhere.- Bringing different emotional expressions into enemies. "Our goal is to get a performance out of the enemies and to have special moments where they will work with environments."
- The new Tomato Launcher weapon uses the Sixaxis controls to guide the projectile (other weapons will use motion controls too).

Sieht schonmal geil aus. :D

btw. nasa, Red usw. geht vermeintliches GOTY voten..loslos! :D

aud dem gaf:

Don't have a scanner, so you won't be finding any scans from me on any other site. I only just got the issue and haven't read it all. Here are some R&C pointers though:

- They make a note of mentioning that all the screens are in-game. You'll be surprised because i can't see a single bit of aliasing anywhere.
- Bringing different emotional expressions into enemies. "Our goal is to get a performance out of the enemies and to have special moments where they will work with environments."
- The new Tomado Launcher weapon uses the Sixaxis controls to guide the projectile (other weapons will use motion controls too).

Bin in nem anderen auf der Suche nach den Scans. :hmpf:
Hoffentlich hat der andere User nen Scanner und ist online. :(

JayJay schrieb:
SSX Blur hat ja extrem schlecht abgeschnitten, auch Motorstorm scheint zu enttäuschen.
Gerade bei Wii-Spielen gebe ich einen Scheiß auf Wertungen. Wenn mir Hardcore-SSX-Freaks sagen, SSX Blur sei auf einem Level mit SSX 3, glaube ich eher denen...

Ist ja gerade bei Blur auch ein Witz, ein paar Wertungen sagen, dass Spiel sei unbedienbar (immerhin eine absolut objektive Behauptung), und prompt gibt IGN ein Video raus, und beweist das Gegenteil. Manchen Redakteuren gefällt Nintendos Richtung nicht, deshalb werden Spiele grundlos durch den Dreck gezogen. War bei Excite Truck ähnlich, da wurde der "zu geringe Umfang" angeprangert, obwohl der Umfang ganz schön beachtlich ist.

Ich will mal wissen wie Vt 3 getestet wurde die Xbox360 Version soll ja den Online Modus exklusiv haben

wsippel schrieb:
JayJay schrieb:
Gerade bei Wii-Spielen gebe ich einen Scheiß auf Wertungen. Wenn mir Hardcore-SSX-Freaks sagen, SSX Blur sei auf einem Level mit SSX 3, glaube ich eher denen...

Ist ja gerade bei Blur auch ein Witz, ein paar Wertungen sagen, dass Spiel sei unbedienbar (immerhin eine absolut objektive Behauptung), und prompt gibt IGN ein Video raus, und beweist das Gegenteil. Manchen Redakteuren gefällt Nintendos Richtung nicht, deshalb werden Spiele grundlos durch den Dreck gezogen.

Mag sein, hab's noch net gespielt und kann's deshalb nicht beurteilen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Spiel sehr heftig polarisiert und es dafür einen Grund geben muss. Ich glaube nicht an einen Feldzug der Gamesjournalisten gegen den Wii.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom