18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zins schrieb:
jamaica_rum schrieb:
JayJay schrieb:
Keine Sorge Zins, du bist nicht der einzige Wii-User dem es derzeit so geht ;).
exakt!
ich war sogar soweit und habe Darji gestern meinem wii angeboten weil im one One Piece Unlimited Adventure so gut gefallen hat. :lol:
darji.nee wii?auweih wenn das gutgeht :D
Also ich kaufe mir ganz sicher einen Wii wenn es einen Free loader gibt. Ich liebe OP und viele andere Spiele sprechen mich auch sehr an. z.B. Fire emblem^^

@Zins: so hab ich das ja noch nie gesehen also mit den demos!

gibts wirkich keine demos?

die konsole is schon 3 monate draussen und es gibt noch nicht eine demo zu irgendeinem spiel?

und zum thema online, da sollten sie endlich mal was machen imo kommt das alles zu spät, wenn mario und metroid wirklich so spät kommt sehe ich enttäuschte wii käufer!

is net von mir der bericht,aber sagt viel was viele denken..

auch wenns von dir wäre ich stimme dem text zu 100% zu!

@darji: hast das video review zu god of war 2 auf gametrailers gesehen??

9.5 BABY! :pimp2:

Dein_Vater schrieb:
@Zins: so hab ich das ja noch nie gesehen also mit den demos!

gibts wirkich keine demos?

die konsole is schon 3 monate draussen und es gibt noch nicht eine demo zu irgendeinem spiel?

und zum thema online, da sollten sie endlich mal was machen imo kommt das alles zu spät, wenn mario und metroid wirklich so spät kommt sehe ich enttäuschte wii käufer!

is net von mir der bericht,aber sagt viel was viele denken..

auch wenns von dir wäre ich stimme dem text zu 100% zu!

@darji: hast das video review zu god of war 2 auf gametrailers gesehen??

9.5 BABY! :pimp2:
die Wertung kenne ich, aber gesehen hab ich es nicht. Ich warte lieber auf meine Version :P

Wäre sehr geil, wenn das das game of the Year 2007 werden wird. ^^

Darji schrieb:
Zins schrieb:
jamaica_rum schrieb:
JayJay schrieb:
exakt!
ich war sogar soweit und habe Darji gestern meinem wii angeboten weil im one One Piece Unlimited Adventure so gut gefallen hat. :lol:
darji.nee wii?auweih wenn das gutgeht :D
Also ich kaufe mir ganz sicher einen Wii wenn es einen Free loader gibt. Ich liebe OP und viele andere Spiele sprechen mich auch sehr an. z.B. Fire emblem^^
hehe, keine angst Darji das wird wohl das geringste Problem sein. da der wii zum gc sehr verwandt ist und abwärtskompatibel kann man auch den free loader vom gc her benutzen. das system ist offener als win xp und 98 zusammen. :lol:
also backdoors gibts genug, hatte hier auch einen link rumliegen. wenn ichs finde dann schick ich es dir per pn. :D

@jayjay
thx!
bist nicht der erste dem sie gefallen/aufgefallen ist. :)

Darji schrieb:
PS3 Demo of Unreal Tournament 3 At GDC

At GDC we’ll be demoing Unreal Tournament 3 on both PC and PlayStation 3 and the game runs great on both of those platforms. Epic Games Vice President Mark Rein

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=22930

Dei 360er Version leider nicht, da sie halt noch etwas gedowngradet werden muss :P ;)

hoffe das reicht um wieder zum Thema zu kommen :P

Anders rum. Die XBox360 Version wird schon längst in die Hüllen verpackt. Die Version ist so gut, dass sich die PC und vor allen die PS3 Besitzer schwarz ärgern würden, wenn sie alle Versionen nebeneinander sehen würden... Dann würde die ja keiner Kaufen, da jeder Laie sehen würde, welch unglaubliche Power die XBox360 Version hat.

Reine Vorsicht von Epic und ist nur marektingtechnisch zu betrachten.

Mahlzeit schrieb:
Darji schrieb:

At GDC we’ll be demoing Unreal Tournament 3 on both PC and PlayStation 3 and the game runs great on both of those platforms. Epic Games Vice President Mark Rein

Dei 360er Version leider nicht, da sie halt noch etwas gedowngradet werden muss :P ;)

Anders rum. Die XBox360 Version wird schon längst in die Hüllen verpackt. Die Version ist so gut, dass sich die PC und vor allen die PS3 Besitzer schwarz ärgern würden, wenn sie alle Versionen nebeneinander sehen würden... Dann würde die ja keiner Kaufen, da jeder Laie sehen würde, welch unglaubliche Power die XBox360 Version hat.

Haha sag mal Mahli gehts dir gut?^^

Träum weiter. Die Zeigen die 1,5er version nicht weil sie gegen die PS3 / PC Version derbe abstinkt. :P

Mahlzeit schrieb:
Darji schrieb:

ja klar die verpacken die 360 version und die pc fassung nicht! :lol: :lol:

wovon träumst du nachts?

Got my issue today, hope this hasn't been posted already.

Rumors
- Namco Bandai making a PS3 action game starring KOS-MOS.
- Capcom will Releasing a new version of Dead Rising when it becomes a Greatest Hit, adding online co-op. The feature will be made availible as a download as well, for a price.
- Resistance map pack in the Spring.
- Gears of War DLC coming soon, ranked Achievements may switch to player matches.
- Warhawk to be download only.
- Every Extend Extra and Rez coming to XLA.
- A mystery publisher is teaming up with the Food Network.
- A new Need for Speed coming in the Fall, and it's a sim.

Review Scores - Wii
Sonic and the Secret Rings: 7.5, 6, 6
Kororinpa: Marble Mania: 7.5, 7, 7.5
SSX Blur: 5.5, 4.5, 6.5
Wing Island: 3, 4, 4 [Shame of the Month]
Tiger Woods PGA tour 07: 7.5, 8, 6.5

Review Scores - Playstation 3
Formula One Championship Edition: 7.5, 6.5, 7.5
Motorstorm: 7.5, 7.5, 9

Review Scores - Playstation 3/Xbox 360
Virtua Tennis 3: 6.5, 7.5, 8
Armored Core 4: 4, 6.5, 4
Def Jam: Icon: 6.5, 6.5, 7.5
Major League Baseball 2K7: 7.5, 7, 7

Review Scores - Playstation 2
Shining Force Exa: 6, 7, 4
God of War 2: 9.5, 9, 9 [Game of the Month]

Review Scores - Playstation Portable
Ratchet & Clank: Size Matters: 7, 8, 7.5
After Burner: Black Falcon: 6.5, 2, 5.5

Oh, and Ratchet & Clank Future looks ****ing unbelievable.

OMG OMG SCANS SCANS SCANS

Shit die EGM ist draussen - wo gibt es Scans zu Ami Magz ? Werden im ga-f ja net gepostet...bitte schnell hier posten :aargh:

T

Zins schrieb:
JayJay schrieb:
hab keine.wollt mir eine holen wenn se nur ein bisschen stärker gewesen wär :cry:

Die Konsole ist 3 Monate auf dem Markt, Ende März kommen 10 Titel, bis Ende es Jahres kommen die grössten Franchises die Nintendo zu bieten hat.

Das merk ich ja erst jetzt?!

MANN IS DIE WII SCHEISSE, will jemand meine Wii kaufen? Ich habe einfach keine Geduld und realisiere nicht das Spiele zu programmieren länger als einen Tag dauert. Ausserdem verstehe ich nicht warum es im Januar keinen Onlinekanal gibt, wenn er doch schon für das 2. Quartal 2007 angekündigt wurde.

Sowieso sieht der einzige Screenshot von Disaster total doof aus, is mir auch egal das der ca. 9 Monate alt ist und Godzilla Screenshots sind auch so müllig, interessiert mich ned ob das jetzt ne PreAlpha Version ist oder ned.

Und wo ist eigentlich die Kindergärtnerin mit den vielen Taschentüchern in die ich reinschnupfen kann? Ich kann jetzt einfach nicht mehr warten, weil ich nach dem 360 Launch über ein halbes Jahr warten mußte bis was brauchbares kam. Die Wii soll das bitte gaaaanz anders machen und bitte doppelt so gute Grafik haben als alles was es jemals gab, sonst find ich die voll doofi.

Jedem seine Meinung. ;)

Wen interessiert denn jetzt der Wii. Sucht die Rachet and Clank screens damnit :P

Darji schrieb:
Got my issue today, hope this hasn't been posted already.

Rumors
- Namco Bandai making a PS3 action game starring KOS-MOS.
- Capcom will Releasing a new version of Dead Rising when it becomes a Greatest Hit, adding online co-op. The feature will be made availible as a download as well, for a price.
- Resistance map pack in the Spring.
- Gears of War DLC coming soon, ranked Achievements may switch to player matches.
- Warhawk to be download only.
- Every Extend Extra and Rez coming to XLA.
- A mystery publisher is teaming up with the Food Network.
- A new Need for Speed coming in the Fall, and it's a sim.

Review Scores - Wii
Sonic and the Secret Rings: 7.5, 6, 6
Kororinpa: Marble Mania: 7.5, 7, 7.5
SSX Blur: 5.5, 4.5, 6.5
Wing Island: 3, 4, 4 [Shame of the Month]
Tiger Woods PGA tour 07: 7.5, 8, 6.5

Review Scores - Playstation 3
Formula One Championship Edition: 7.5, 6.5, 7.5
Motorstorm: 7.5, 7.5, 9

Review Scores - Playstation 3/Xbox 360
Virtua Tennis 3: 6.5, 7.5, 8
Armored Core 4: 4, 6.5, 4
Def Jam: Icon: 6.5, 6.5, 7.5
Major League Baseball 2K7: 7.5, 7, 7

Review Scores - Playstation 2
Shining Force Exa: 6, 7, 4
God of War 2: 9.5, 9, 9 [Game of the Month]

Review Scores - Playstation Portable
Ratchet & Clank: Size Matters: 7, 8, 7.5
After Burner: Black Falcon: 6.5, 2, 5.5

Oh, and Ratchet & Clank Future looks ****ing unbelievable.

OMG OMG SCANS SCANS SCANS

Fixed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom