Darji, du hast auch mal gesagt das du Bioshock nur auf dem PC spielen würdest. (wo du gedacht hast das es nur für die 360 kommt)Also wieso ist dir das Bioshock auf PS3 kommt so wichtig? Würdest du dann auf die PC version verzichten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeaLoT schrieb:Nicht unwarscheinlich dass Bioshock und SC 5 auch für die PS3 rauskommen aber solange sie nicht noch vor Release auch für die PS3 angekündigt werden ist die vermutete Zeitexklusivität genauso gut wie die die volle Exklusivität

also sc5 kommt 100 pro auch für die ps3Duncan schrieb:zeaLoT schrieb:Nicht unwarscheinlich dass Bioshock und SC 5 auch für die PS3 rauskommen aber solange sie nicht noch vor Release auch für die PS3 angekündigt werden ist die vermutete Zeitexklusivität genauso gut wie die die volle Exklusivität
Stimmt Metal Gear Solid 4 ist auch nur zeitexklusiv für die PS 3![]()
Frenck schrieb:Darji schrieb:moment bei den Charts ist Wii Sports auch nur so hoch, weil es jeder Konsole dabei liegt (Außer in Japan)^^
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für das "Not my problem" Reggie Bild.
) ist das jedenfalls ein ziemliches Armutszeugnis was die haarsträubenden Thesen dieser Person angeht 

) aber die Person dürfte mittlerweile einen anderen Job haben.
Ich kaufe es trotzdem nur auf dem PC das ändert aber ncihts daran das MS seine exclusivtitel verliertxtba schrieb:Darji, du hast auch mal gesagt das du Bioshock nur auf dem PC spielen würdest. (wo du gedacht hast das es nur für die 360 kommt)Also wieso ist dir das Bioshock auf PS3 kommt so wichtig? Würdest du dann auf die PC version verzichten?

Deadwood schrieb:Darji schrieb:Hmm warum betonte er nur this year? Bei Bioshock war es ja eigentlich schon klar aber Splinter Cell?^^
Ok, kannst du mir bitte erklären, wie du anhand eines geschriebenen Textes darauf kommst, er hätte "this year" betont?
Vielleicht hat er auch "Bioshock" betont oder "excklusive".
Vielleicht aber auch gar nichts und er meint halt nur, daß dieses Jahr noch 2 Exklusiv Spiele rauskommen, was wohl der Wahrheit am nächsten kommt.
Meine Fresse, klammer dich doch nicht an jeden Strohhalm, an der Aussage von ihm gibt es nichts, absolut überhaupt gar nichts reinzuinterpretieren.
Du siehst ständig Beleidigungen wo keine sind und Spieleankündigungen für deine PS3, wo keine sind.
Komm mal auf den Teppich zurück.
Bei Bioshock ist gar nichts klar, erzähl doch keine Märchen.

Darji schrieb:Ich kaufe es trotzdem nur auf dem PC das ändert aber ncihts daran das MS seine exclusivtitel verliertxtba schrieb:Darji, du hast auch mal gesagt das du Bioshock nur auf dem PC spielen würdest. (wo du gedacht hast das es nur für die 360 kommt)Also wieso ist dir das Bioshock auf PS3 kommt so wichtig? Würdest du dann auf die PC version verzichten?
*Mal einen XBOT nachmacht*![]()

Moore sagt, das Bioshock und SC5 noch diese Jahr exklusiv für X360 erscheint. Dadurch ist es für Dich natürlich fakt, dass sie 2008 für die PS3 erscheinen werden. Sowas nenne ich Strohhalm.Darji schrieb:@Luro: Warum Strohhalme? Wie gesagt Splinter Cell mochte ich eh noch nie. MGS ist der König und hat sogar ne Story![]()

Sieht nicht schlecht aus. Hoffe es wird was. Und ich hoffe es kommt bald, damit Du nicht Deine PS3 Spiele immer und immer wieder durchspielen musst. Dabei würde sogar ich nebenbei ein Buch lesen oder im Forum surfen.Darji schrieb:Aber solange ich sowas hier auf meiner PS3 habe, reicht es mir vollkommen
http://www.ultimagame.com/play_station_3/foto_f154252.jpg
First Party and Second Party FTW![]()

Darji schrieb:@Luro: Warum Strohhalme? Wie gesagt Splinter Cell mochte ich eh noch nie. MGS ist der König und hat sogar ne Story
Aber solange ich sowas hier auf meiner PS3 habe, reicht es mir vollkommen
http://www.ultimagame.com/play_station_3/foto_f154252.jpg
KEINE BILDER QUOTEN
First Party and Second Party FTW![]()
Rolyet schrieb:Omg das wirkt so steril und leblos! UE3 Engine! OMG OMG OMG!!!

... Das sagst du aber definitiv dem Falschen ...Templar schrieb:Rolyet schrieb:Omg das wirkt so steril und leblos! UE3 Engine! OMG OMG OMG!!!
Ich glaube du solltest mal zum Augenarzt...oder ne runde Braintraining spielen...damit uns so dumme comments erspart bleiben![]()

klobrille schrieb:... Das sagst du aber definitiv dem Falschen ...Templar schrieb:Rolyet schrieb:Omg das wirkt so steril und leblos! UE3 Engine! OMG OMG OMG!!!
Ich glaube du solltest mal zum Augenarzt...oder ne runde Braintraining spielen...damit uns so dumme comments erspart bleiben![]()
![]()

xtba schrieb:Bayek und co machen einfach etwas falsch.
Zuerst haben die sonys mit den F1 bildern angegeben. Das hat jetzt eine wertung von ca. 50%. :cry:
Jetzt kommt man mit Lair. Das spiel ist sogar so scheisse das es nicht mal richtig verkauft wird.![]()
Gebt bitte nicht immer mit solchem mist an, nehmt dafür gute games.
xtba schrieb:Das habe ich ja auch nicht behauptet. Aber es wird trotzdem nur für 15 dollar verkauft. Also denk ich mir so meinen teil, oder glaubst du wenn es das geilste game wäre, würden die entwickler freiwillig auf den gewinn verzichten?