17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krogan schrieb:
Uhm, hoffentlich kommt MGS4 erst nächstes Jahr. Nicht, weil ich Sony böses oder ähnliches wünsche, sondern einfach nur aus dem Grund, dass ich dann um eine PS3, die wohl noch keine großartige Preissenkung hinter sich hat, nicht herumkomme. :neutral:
Das wäre sehr bitter für meinen Geldbeutel, zumal 2007 eh schon genug 360-Kram kommt.
Tja man kann halt nciht alles haben :P

@Darji:

Also die aktuellsten USA NPD Zahlen zu Zelda sind vom 12.2006 und da war es bei ca. 1.000.000. Japan ganz aktuell liegt wie gesagt bei ca. 400.000. ! Europa war am Launchtag mit ca. 250.000 verkauften Exemplaren dabei. Das entsprach über 70 % Attach Rate wie beim Launch in Amerika.

In Amerika kann man gut und gerne mittlerweile von ca. 1.300.000 Millionen Exemplaren ausgehen und in Europa zwischen 500.000 - 600.000

Gehen wir von 500.000 aus.

Das heisst Zelda TP hat sich ungefähr 2.3 Mio. mal verkauft. Persönlich denke ich so zwischen 2.1 - 2.2 Mio mal verkauft hat.

ich habe ja auch nur von den NPD zahlen geredet. Und das ist nunmal nur Amerika^^

Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Uhm, hoffentlich kommt MGS4 erst nächstes Jahr. Nicht, weil ich Sony böses oder ähnliches wünsche, sondern einfach nur aus dem Grund, dass ich dann um eine PS3, die wohl noch keine großartige Preissenkung hinter sich hat, nicht herumkomme. :neutral:
Das wäre sehr bitter für meinen Geldbeutel, zumal 2007 eh schon genug 360-Kram kommt.
Tja man kann halt nciht alles haben :P

Wenn es tatsächlich so kommt, dann ist es unvermeidlich, alles zu haben. :)

Die aktuellen Zahlen über die US-Verkäufe bis zum 18. Februar zeigen, daß nun auf 100 BR Discs 'nur' 98,71 HD DVDs kommen. In den ersten beiden Januarwochen war das Verhältnis noch 100 HD DVDs zu 92,4 BR Discs (seit Einführung).

David Bishop's (Präsident von Sony Pictures Home Entertainment) Aussage:"Uns überrascht es nicht, die HD DVD in unserem Rückspiegel zu sehen." spiegelt deutlich die Siegesgewissheit der BR Fraktion wieder.

Universal (HD DVD only)sieht das selbstverständlich etwas anders:"Wenn dank der PS3 das Verkaufsverhältnis zwischen Blu-ray- und HD-DVD-Playern bei 5:1 liegt, warum schlägt die Blu-ray Disc die HD DVD bei den Software-Verkäufe dann nicht im gleichen Verhältnis?" Außerdem seien in den letzten Wochen mehr Titel für BR als für HD DVD erschienen.

Zudem berichtet das Magazin Video Business , daß die US-Einzelhandelskette Circuit City gerade erst die HD-DVD-Player von Toshiba ins Programm genommen hat, da sich die Händler wohl weiterhin gute Geschäfte mit der HD DVD versprechen. Nach Angaben nicht näher bezeichneter Quellen sollen die Preise für HD-DVD-Player in Nordamerika bald auf 299 bis 399 US-Dollar fallen.

lol haha wie geil, sony erniedrigt die konkurrenz :D

"Uns überrascht es nicht, die HD DVD in unserem Rückspiegel zu sehen."

PWNAGE, sony nicht überrascht vom scheitern der konkurrenz

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
GTHD hättest du auf der 360 sicherlich mit 600 Punkten oder so bezahlen müssen
.
Was gibts denn alles in GTHD ?

Gibts da überhaupt mehr als ein Level oder wenigstens 5 Autos ?

Es gibt sogar 20 Autos aber leider nur eine Strecke

PS: Hat jemand gerade BIZZ gesehen ??? Die haben gerade Wii, PS3 und Box getestet :D (vlt ist's schon alt und es war nur ne wiederholung)

Wenn 100 BR Discs zu 98,71 HD DVDs schon als PWNAGE zu bezeichnen ist , wie soll man dann erst die Softwareratio zwischen PS3 und X360 bezeichnen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom