17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
boaahhh die Spannung steigt. :)

Captain Smoker schrieb:
Suntiago schrieb:
Weis jemand wann genau die Zahlen aus den USA kommen ?
Mein Tip
Wii >>> Xbox360>>PS3 :)
360 > Wii > PS3

Denke eher so, aber mal sehen ^^

Ich schliess mich dem Käppn an, 360 is vorne. Die USA sind threesixtyland.

Nicht diesen Monat bzw. letzten. :) Vielleicht erst wenn GTA und Halo rauskommen.

Btw, wann kommen eigentlich die nächsten US-Zahlen, da ja diese so spät im Februar kommen?

Harlock schrieb:
Fauli ich stell mir Hammer stinklangweilig vor, zumindest auf dauer -.-
Kann mir nicht vorstellen, dass da ne richtige Story dabei ist, sollte wohl die Einsatzfähigkeiten des Wii verdeutlichen, ist für ein kurzes Spiel sicherlich lustig. Aber es ist alles auf einen Hammer beschränkt -.- DoubleDragon war innovativer ;)

Jo, denk auch es KÖNNTE langweilig sein, allerdings weiss man viiiiiiel zu wenig darüber um das wirklich sagen zu können.

IMO könnts auch ein Überraschungshit werden. Alleine wenn man ne packende Story findet, wär schon viel gewonnen. Sowas wie Magnus the Robot Fighter, wär cool.

Okay, ich geb zu ich steh auf sinnlose Zerstörung. :oops:

coke501(tm) schrieb:
niemals...

so sehr sie auch 360land sind, so sehr ist die wii dort ausverkauft. Und ich bezweifle mal stark, dass die 360 Nintendos ausgelieferte halbe million schafft, im Jänner

Soweit ich weiss gab's gerade mal 2 Wii-Lieferungen. So sehr ich's mir wünsche, aber wenn nix da ist, kann auch nix verkauft werden.

coke501(tm) schrieb:
Nihilist schrieb:

Captain Smoker schrieb:
Suntiago schrieb:
Mein Tip
360 > Wii > PS3

niemals...

so sehr sie auch 360land sind, so sehr ist die wii dort ausverkauft. Und ich bezweifle mal stark, dass die 360 Nintendos ausgelieferte halbe million schafft, im Jänner
Wurde ne halbe Million ausgeliefert? O_o

Da ist wohl was an mir vorbeigegangen, sonst sähe mein Tipp etwas anders aus :lol:

Naja mal sehen was es für Zahlen gibt heut Nacht, lassen wir uns überraschen xD ^^

Azash schrieb:
Nihilist schrieb:

Dann spiel Rampage ... ;)

Ne, mal im Ernst ein Nachfolger von Blast Corps (N64) wäre mal interessant :) ... liegen die Rechte eigentlich bei Nintendo oder Rare?

Uh, ich keinn nicht mal Blast Corps. *unsicheres lachen*

Wenn kein GODZILLA kommen würde, hätt ich Rampage vllt sogar fürn tut-nicht-weh Preis gekauft.

Gab mal so'n Flashspielchen bei dem man mit der Lupe Menschen und Autos auf der Strasse verbrennen konnte. Das war echt cool. Irgendwann hat mich dann jemand gefragt was der Sinn des Spiels ist... da fiel mir erst auf das es gar keine Punkte zu sammeln oder Levels zu schaffen gab.

Naja Rampage für den Wii kostet eh nur nen 30er - würd aber auch auf Godzilla warten ^^

Captain Smoker schrieb:
coke501(tm) schrieb:
Nihilist schrieb:

Captain Smoker schrieb:
Suntiago schrieb:
Mein Tip
360 > Wii > PS3

niemals...

Wurde ne halbe Million ausgeliefert? O_o

Da ist wohl was an mir vorbeigegangen, sonst sähe mein Tipp etwas anders aus :lol:

Naja mal sehen was es für Zahlen gibt heut Nacht, lassen wir uns überraschen xD ^^

Du musst bedenken, dass bei den Jannuarzahlen von NPD auch noch die letzte Woche von Dezember dabei ist

Jupp, als Trashfan braucht man einfach Godzilla. Kenn den alten Teil ja nicht, aber GoDAMM (muhahaha) (=Godzilla - all Monsters Melée) soll ja recht spaßig gewesen sein.

Frontliner schrieb:
Grequaid schrieb:
Azash schrieb:
Nihilist schrieb:

Dann spiel Rampage ... ;)

Oder Crackdown. ;)

oder mit legosteinen ;)

Paßt schon ich wohn auf ner Insel mit Sandstrand. Gibt im Sommer genug Burgen...

Ich würde mir auch ein Sonic überlegen.
Die Wii Version hat 75. von 1 Up bekommen^^

Oh und mein Tipp

1. DS
2. Wii (oder andersrum. Kommt halt auf die Liefermenge an)
3. PS3
4. PS2
5. 360
6. PSP

edit: Bumkum hat die alten scheinbar bestätigt :P

zur ERinnrung das waren die von Freitag^^

Wii 431,550
Nintendo DS 389,901
PlayStation 3 288,636
PlayStation 2 253,456
Xbox 360 217,670
PSP 164,342
Game Boy Advance 146,667
GameCube 28,954
Xbox 1,099

Darji schrieb:

Oh und mein Tipp

1. DS
3. PS3
4. PS2
5. 360
6. PSP

Wii 431,550
Nintendo DS 389,901
PlayStation 3 288,636
PlayStation 2 253,456
Xbox 360 217,670
PSP 164,342
Game Boy Advance 146,667
GameCube 28,954
Xbox 1,099
Oh man Darji du bist echt der beste :lol:

:rofl2:

Darji schrieb:

Oh und mein Tipp

1. DS
3. PS3
4. PS2
5. 360
6. PSP

Wii 431,550
Nintendo DS 389,901
PlayStation 3 288,636
PlayStation 2 253,456
Xbox 360 217,670
PSP 164,342
Game Boy Advance 146,667
GameCube 28,954
Xbox 1,099

SIEHE VERKAUFSZAHLEN-THREAD...

@Nihilist, Suntiago und Sasuke:

Ich weiß, das schon viel passiert ist mit dem Wii und das Nintendo diesmal vieles richtig gemacht hat, trotzdem fehlt etwas, wenn sie wieder an alte (Nes,Snes) Zeiten anknüpfen wollen. Was wäre verkehrt daran, gute Softwareschmieden einzukaufen, wenn man gerade im Saft steht? Warum gab es kein geniales Ost-RPG zum Launch? Ja ich meckere auf hohem Niveau, Nintendo ist zur Zeit gut dabei, aber mich stören viele Entwicklungen!

Nintendo müsste noch agressiver agieren, ich will Hauptteile von Serien, keine Seitensprünge ;) CC ist kein FF es ist ein sehr guter Gauntletverschnitt, wie ResidentEvil Wii wird, das weiß kein Mensch, Hammer interessiert mich nicht die Bohne und Disaster sieht noch recht mau aus, obwohl das Prinzip recht interessant sein könnte. Es wurde noch kein neues MarioKart, F-Zero,Wave Race, Donkey Kong, Star Fox angekündigt -..-

Und auf dem Cube wurden Donkey Kong und StarFox am Ende nur noch verwurstet :(

Ich warte lieber ab ..........

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Nintendo seit meiner Kindheit, doch imo läuft da zur Zeit einiges noch falsch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom