16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich Mousu höre muß ich an das hier denken:

mulan2.jpg

Neues zu Ratchet & Clank in etwa 4 Wochen

06.02.07 - Insomniac Games will in der nächsten Ausgabe der EGM neue Details zu Ratchet & Clank Click Picture bekanntgeben; das Heft erscheint in ca. 4 Wochen in den USA. Das geht aus dem neuesten EGM Podcast hervor.

gamefront.de

Sony gibt Gas.... Killzone2,R&C,Naughty Dog Game etc. Glaub März auf der GDc wird es für Sony und Nintendo Fans viel interessantes geben :)

Frontliner schrieb:
Jack schrieb:
Frontliner schrieb:
puh..zu viele postings von s2s gelesen was? find zu deinem ursprünglichen bashniveau zurück ;)

Naja, noch bin nich an der Grenzdebilität angekommen um mir solche Posts als Vorbild zu nehmen :P Das war übrigens beleidigend Front XD

sry, aber ich musst wiederlegen das du unbashbar bist :P

Das war doch kein Bash .... obwohl ihn mit s2s zu vergleichen ..... ;)

Frontliner schrieb:
ich bitte dich, selbst als Bill Kaulitz war ich Bashimmun, was kanns noch schlimmeres geben?
Hmm, ok wenn Sony wieder Marktführer wird......

Sasuke schrieb:

06.02.07 - Insomniac Games will in der nächsten Ausgabe der EGM neue Details zu Ratchet & Clank Click Picture bekanntgeben; das Heft erscheint in ca. 4 Wochen in den USA. Das geht aus dem neuesten EGM Podcast hervor.

gamefront.de

Sony gibt Gas.... Killzone2,R&C,Naughty Dog Game etc. Glaub März auf der GDc wird es für Sony und Nintendo Fans viel interessantes geben :)
Ja das sehe ich auch so. Hoffe es gibt auch erste Bilder zu Wipeout und neue zu HS und Unkown Realms^^

Sasuke schrieb:

gamefront.de

ATOOM!
Dazu noch ne Atomare Killzone Demo zum EU Launch und teh wal is ovel :D

Jack schrieb:
Frontliner schrieb:
ich bitte dich, selbst als Bill Kaulitz war ich Bashimmun, was kanns noch schlimmeres geben?
Hmm, ok wenn Sony wieder Marktführer wird......

Du weißt wie der Knilch mit Nachnamen heisst??? :shakehead: :D

@Bayek Bitte ändern deinen Avatar :) Wenn ich ATOOOM lese und dieses Bildchen sehe ...:sick:

@Darkness und Fronti
Vergesst es :P
IHR könnt mich nicht bashen........macht ruhig weiter so, dann kommt auch bald das Bill Kaulitz Avatar zurück :P

Howard schrieb:
@ Vincent

Komm, bei den Xler macht sich auch keiner was aus Bullet Witch, man muss doch nicht noch den größten Mist verteidigen.

Gundam Titel sind für den Westen mehr oder weniger bedeutungslos, hat allerdings schon seinen Grund warum man ausgerechnet dieses Spiel in Japan bundled.

Jack schrieb:
@Darkness und Fronti
Vergesst es :P
IHR könnt mich nicht bashen........macht ruhig weiter so, dann kommt auch bald das Bill Kaulitz Avatar zurück :P

wir werden schon noch was finden, mach dir da mal keinen kopf..es wird dauern, es wird vielleicht die eiszeit überdauern, aber eines tages wird er kommen...der bash der selbst dich aus den socken haut :P

ne, lass avril..die ist süss :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom